Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2453 2454 2455 2456 2457 2458 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:20 am

sephoria
soooo langsam koennten die das ja mal mit der graphik wieder richten oder? :sweati:

Mit welcher Graphik?!
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:23 am

Firn-San
sephoria
moooooin! :hearti:

Wir haben... 13:19 Uhr! surprised

moin^.^ firni ... xd i nun ja... bin ja gerade erst um 11 aufgestanden... ich hab mir die haare neu getoent...

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:23 am

Firn-San
sephoria
soooo langsam koennten die das ja mal mit der graphik wieder richten oder? :sweati:

Mit welcher Graphik?!

die von gaia... sag mir bitte nicht, dass die bei dir funktioniert... dann muss ich schreien.
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:25 am

mwah kack internet braucht stunden
huhu sephi
@mei xp kannst mir ja helfen *verstaerkungsringe in die hand drueckt* kleb mal^^

D.Trin

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:25 am

hi dt^^
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:26 am

D.Trin
huhu sephi
@mei xp kannst mir ja helfen *verstaerkungsringe in die hand drueckt* kleb mal^^

wenn du dafuer das buch fuer mich liest und ein paar textabschnitte uebersetzt 3nodding
(obwohl nein, das buch ist gut, bei dem tausch waer ich ja klar im nachteil xp )

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:27 am

sephoria
Firn-San
sephoria

Mit welcher Graphik?!

die von gaia... sag mir bitte nicht, dass die bei dir funktioniert... dann muss ich schreien.

surprised Bei mir funktioniert vieles nicht, aber die Grafiken gehen einwandfrei
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:28 am

[Mei-Lin]
D.Trin
huhu sephi

wenn du dafuer das buch fuer mich liest und ein paar textabschnitte uebersetzt 3nodding
(obwohl nein, das buch ist gut, bei dem tausch waer ich ja klar im nachteil xp )

ich les zur zeit 8buecher sweatdrop und soll auchnoch weiterschreiben und muss 20 blaetter in der schule nachholen und schreib physik und meine hand is immernochnich ganz...stress oda?^^

D.Trin

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:29 am

Firn-San
sephoria
Firn-San
sephoria

Mit welcher Graphik?!

surprised Bei mir funktioniert vieles nicht, aber die Grafiken gehen einwandfrei

gonk *schrei*
ich geh essen... das halt ich nicht aus.....
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:29 am

WhiteNightmare

abgelehnt... die sit weiblich sweatdrop

stressed

....

WAR essen sweatdrop

MuhSue

D.Trin

PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:30 am

sephoria
hi dt^^

*knuddl* welche farbe hassu etz uffn kopf^^
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:32 am

D.Trin
[Mei-Lin]
D.Trin
huhu sephi

ich les zur zeit 8buecher sweatdrop und soll auchnoch weiterschreiben und muss 20 blaetter in der schule nachholen und schreib physik und meine hand is immernochnich ganz...stress oda?^^

ach iwo, das packst du doch mit links *auf ruecken patt* xd
nein ich fuehle mit dir. ich hab am freitag physik geschrieben und mieser haette es wohl gar nicht mehr laufen koennen...

Janinchen

D.Trin

PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:33 am

[Mei-Lin]
D.Trin
[Mei-Lin]
D.Trin
huhu sephi

ach iwo, das packst du doch mit links *auf ruecken patt* xd
nein ich fuehle mit dir. ich hab am freitag physik geschrieben und mieser haette es wohl gar nicht mehr laufen koennen...

hmm ich komm gar nemmer hinterher des is grad des noetigste was ich aufgelistet hab sweatdrop
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:36 am

@d
warst du krank oder was? oO

Janinchen

D.Trin

PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:38 am

[Mei-Lin]
@d
warst du krank oder was? oO

mein muskel am handgelenk is entzuendet sprich ich darf mit der hand eigentlich gar nix machen... und davor hab ich n paar tage gefehlt sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2453 2454 2455 2456 2457 2458 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games