|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:20 am
sephoria soooo langsam koennten die das ja mal mit der graphik wieder richten oder? :sweati: Mit welcher Graphik?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:23 am
Firn-San Wir haben... 13:19 Uhr! surprised moin^.^ firni ... xd i nun ja... bin ja gerade erst um 11 aufgestanden... ich hab mir die haare neu getoent...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:23 am
Firn-San sephoria soooo langsam koennten die das ja mal mit der graphik wieder richten oder? :sweati: Mit welcher Graphik?!die von gaia... sag mir bitte nicht, dass die bei dir funktioniert... dann muss ich schreien.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:25 am
mwah kack internet braucht stunden huhu sephi @mei xp kannst mir ja helfen *verstaerkungsringe in die hand drueckt* kleb mal^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:26 am
D.Trin mwah kack internet braucht stunden huhu sephi @mei xp kannst mir ja helfen *verstaerkungsringe in die hand drueckt* kleb mal^^ wenn du dafuer das buch fuer mich liest und ein paar textabschnitte uebersetzt 3nodding (obwohl nein, das buch ist gut, bei dem tausch waer ich ja klar im nachteil xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:27 am
sephoria Firn-San sephoria soooo langsam koennten die das ja mal mit der graphik wieder richten oder? :sweati: Mit welcher Graphik?!die von gaia... sag mir bitte nicht, dass die bei dir funktioniert... dann muss ich schreien. surprised Bei mir funktioniert vieles nicht, aber die Grafiken gehen einwandfrei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:28 am
[Mei-Lin] D.Trin mwah kack internet braucht stunden huhu sephi @mei xp kannst mir ja helfen *verstaerkungsringe in die hand drueckt* kleb mal^^ wenn du dafuer das buch fuer mich liest und ein paar textabschnitte uebersetzt 3nodding (obwohl nein, das buch ist gut, bei dem tausch waer ich ja klar im nachteil xp )ich les zur zeit 8buecher sweatdrop und soll auchnoch weiterschreiben und muss 20 blaetter in der schule nachholen und schreib physik und meine hand is immernochnich ganz...stress oda?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:29 am
Firn-San sephoria Firn-San sephoria soooo langsam koennten die das ja mal mit der graphik wieder richten oder? :sweati: Mit welcher Graphik?!die von gaia... sag mir bitte nicht, dass die bei dir funktioniert... dann muss ich schreien. surprised Bei mir funktioniert vieles nicht, aber die Grafiken gehen einwandfrei gonk *schrei* ich geh essen... das halt ich nicht aus.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:29 am
WhiteNightmare abgelehnt... die sit weiblich sweatdrop stressed .... WAR essen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:30 am
*knuddl* welche farbe hassu etz uffn kopf^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:32 am
D.Trin [Mei-Lin] D.Trin mwah kack internet braucht stunden huhu sephi @mei xp kannst mir ja helfen *verstaerkungsringe in die hand drueckt* kleb mal^^ wenn du dafuer das buch fuer mich liest und ein paar textabschnitte uebersetzt 3nodding (obwohl nein, das buch ist gut, bei dem tausch waer ich ja klar im nachteil xp )ich les zur zeit 8buecher sweatdrop und soll auchnoch weiterschreiben und muss 20 blaetter in der schule nachholen und schreib physik und meine hand is immernochnich ganz...stress oda?^^ ach iwo, das packst du doch mit links *auf ruecken patt* xd nein ich fuehle mit dir. ich hab am freitag physik geschrieben und mieser haette es wohl gar nicht mehr laufen koennen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:33 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin mwah kack internet braucht stunden huhu sephi @mei xp kannst mir ja helfen *verstaerkungsringe in die hand drueckt* kleb mal^^ wenn du dafuer das buch fuer mich liest und ein paar textabschnitte uebersetzt 3nodding (obwohl nein, das buch ist gut, bei dem tausch waer ich ja klar im nachteil xp )ich les zur zeit 8buecher sweatdrop und soll auchnoch weiterschreiben und muss 20 blaetter in der schule nachholen und schreib physik und meine hand is immernochnich ganz...stress oda?^^ ach iwo, das packst du doch mit links *auf ruecken patt* xd nein ich fuehle mit dir. ich hab am freitag physik geschrieben und mieser haette es wohl gar nicht mehr laufen koennen...hmm ich komm gar nemmer hinterher des is grad des noetigste was ich aufgelistet hab sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:36 am
@d warst du krank oder was? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:38 am
[Mei-Lin] @d warst du krank oder was? oO mein muskel am handgelenk is entzuendet sprich ich darf mit der hand eigentlich gar nix machen... und davor hab ich n paar tage gefehlt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|