Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2452 2453 2454 2455 2456 2457 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:02 am

[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
re *essen war*
ich HASSE reis, warum tut mir meine mutter das an, WARUM? gonk und noch dazu dieser eklig braune naturreis, der aussieht wie maden oder aehnliches gewurm *schauder*

@firn
ich will kein firefox, da wart ich lieber noch ne weile~,~

Firefox ist Mini, du kannst den IE weiter beutzen udn einfach nur das Fishing in Firefox spielen und wenn's im IE wieder geht Firefox wieder beseitigen.
Das ist ein Aufwand von 3 Minuten.

ich will es trotzdem nicht, zumal das nichtmal mein pc ist. mir geht dieses stanedige hin und her zwischen mozilla und ie schon so genug auf die nerven.

Kann ich verstehen.
Allerdings kann es bei Gaia ja wochen oder sogar Monate dauern bis die das mit dem Fishing repariert haben.

ich weiss, aber solange ich nicht am boden vor entzugserscheinungen liege, kann ich die wartezeit aushalten X,D

ach herrgott, ich will endlich meinen neuen scanner...

Ich will auch viel, aber ich bin froh dass ich ueberhaupt einen scanner habe, selbst wenn der alle Bilder mit neongelben Streifen am Rand und gepunktetem Muster scannt - immernoch besser wie garnichts.
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:04 am

Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
re *essen war*
ich HASSE reis, warum tut mir meine mutter das an, WARUM? gonk und noch dazu dieser eklig braune naturreis, der aussieht wie maden oder aehnliches gewurm *schauder*

@firn

Firefox ist Mini, du kannst den IE weiter beutzen udn einfach nur das Fishing in Firefox spielen und wenn's im IE wieder geht Firefox wieder beseitigen.

ich will es trotzdem nicht, zumal das nichtmal mein pc ist. mir geht dieses stanedige hin und her zwischen mozilla und ie schon so genug auf die nerven.

Kann ich verstehen.
Allerdings kann es bei Gaia ja wochen oder sogar Monate dauern bis die das mit dem Fishing repariert haben.

ich weiss, aber solange ich nicht am boden vor entzugserscheinungen liege, kann ich die wartezeit aushalten X,D

Ich will auch viel, aber ich bin froh dass ich ueberhaupt einen scanner habe, selbst wenn der alle Bilder mit neongelben Streifen am Rand und gepunktetem Muster scannt - immernoch besser wie garnichts.

ich hab ja genaugenommen schon einen neuen scanner, aber mein bruder will den nicht rausruecken. dummerweise brauch ich den dringend fuer ein ava art, denn das kann ich nicht mit meinem alten scanner scannen und nochmal 3 wochen warten lassen, will ich sie auch nicht. fieser kerl-.-

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:06 am

[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
re *essen war*

@firn

Kann ich verstehen.

ich hab ja genaugenommen schon einen neuen scanner, aber mein bruder will den nicht rausruecken. dummerweise brauch ich den dringend fuer ein ava art, denn das kann ich nicht mit meinem alten scanner scannen und nochmal 3 wochen warten lassen, will ich sie auch nicht. fieser kerl-.-

Aber wenn es doch dein Scanner ist - wieso gibt ihn dir dein Bruder nicht?! surprised
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:07 am

@firn
weil das ein weihnachtsgeschenk ist. aber dann haette er mich den scanner nicht erst ausprobieren lassen sollen, wenn er ihn mir dann eh wieder wegnimmt gonk

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:09 am

[Mei-Lin]
@firn
weil das ein weihnachtsgeschenk ist. aber dann haette er mich den scanner nicht erst ausprobieren lassen sollen, wenn er ihn mir dann eh wieder wegnimmt gonk

Achso!
Das ist aber doch lieb das dir dein Bruder so etwas wie einen Scanner schenkt! 3nodding
Ich darf mich dieses Jahr wohl wieder über Socken etc freuen wink
Und dass du ihn dann auch erst zu Weihnachten bekommst ist doch klar, wäre sonst ja kein Weihnachtsgeschenk!
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:10 am

ihr schreibt zuviel *nicht mitkommt*

D.Trin

Janinchen

PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:12 am

Firn-San
[Mei-Lin]
@firn

Achso!
Das ist aber doch lieb das dir dein Bruder so etwas wie einen Scanner schenkt! 3nodding
Ich darf mich dieses Jahr wohl wieder über Socken etc freuen wink
Und dass du ihn dann auch erst zu Weihnachten bekommst ist doch klar, wäre sonst ja kein Weihnachtsgeschenk!

ich weiss ich weiss, ich bin ja auch dankbar dafuer, aber der will mich leiden sehen, selbst wenn ich auf knien vor ihm rumrutsche und sage, dass ich ihn nur fuer dieses eine bild brauche xd
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:13 am

bin wech

WhiteNightmare

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:15 am

D.Trin

Und ich schaffe es nebenher noch 10 andere Sachen zu machen surprised
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:16 am

WhiteNightmare
bin wech

bye
@Firn ich ordne nebenbei matheblaetter aba ich bin heut einfach zu lahm^^

D.Trin

Janinchen

PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:17 am

Firn-San
D.Trin

Und ich schaffe es nebenher noch 10 andere Sachen zu machen surprised

ich auch, ich muss noch "the wave" lesen und versuchen dieses verflixte bild einzuscannen>_<
gekonnt ist eben gekonnt, ne d xp
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:17 am

moooooin! :hearti:

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:18 am

D.Trin
WhiteNightmare
bin wech

bye
@Firn ich ordne nebenbei matheblaetter aba ich bin heut einfach zu lahm^^

Ich versuche nebenher Kanji zu lernen, aber es ist genau so schwierig wie immer und ich komme kaum voran... inzwischen musste ich etwa 30 Unterrichtsstunden hinterherhinken....
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:19 am

sephoria
moooooin! :hearti:

Wir haben... 13:19 Uhr! surprised

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 4:19 am

soooo langsam koennten die das ja mal mit der graphik wieder richten oder? :sweati:
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2452 2453 2454 2455 2456 2457 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games