|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:48 am
re *essen war* ich HASSE reis, warum tut mir meine mutter das an, WARUM? gonk und noch dazu dieser eklig braune naturreis, der aussieht wie maden oder aehnliches gewurm *schauder*
@firn ich will kein firefox, da wart ich lieber noch ne weile~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:48 am
D.Trin beidem jersey^^ merkt man das nit?^^ also ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass du knapp dreieinhalb Jahre huenger bist! oo; hab zwei sehr gute Bekannte, die genauso alt sind! Und was soll ich merken? o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:49 am
WhiteNightmare D.Trin beidem jersey^^ merkt man das nit?^^ also ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass du knapp dreieinhalb Jahre huenger bist! oo; hab zwei sehr gute Bekannte, die genauso alt sind! Und was soll ich merken? o_o meine dummheit blaugh nuja wir werden sehen *kalendar,15.1. deut* blaugh fugg etz weiss ich um was ich mich noch kuemmern muss sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:49 am
[Mei-Lin] re *essen war* ich HASSE reis, warum tut mir meine mutter das an, WARUM? gonk und noch dazu dieser eklig braune naturreis, der aussieht wie maden oder aehnliches gewurm *schauder*
@firn ich will kein firefox, da wart ich lieber noch ne weile~,~ Firefox ist Mini, du kannst den IE weiter beutzen udn einfach nur das Fishing in Firefox spielen und wenn's im IE wieder geht Firefox wieder beseitigen. Das ist ein Aufwand von 3 Minuten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:52 am
Firn-San Firefox ist Mini, du kannst den IE weiter beutzen udn einfach nur das Fishing in Firefox spielen und wenn's im IE wieder geht Firefox wieder beseitigen. Das ist ein Aufwand von 3 Minuten. wenn sie ihn denn ueberhaupt wieder loswerden will nachdem sie ihn ausprobiert hat wink xd bin ma kurz essen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:53 am
D.Trin WhiteNightmare D.Trin beidem jersey^^ merkt man das nit?^^ also ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass du knapp dreieinhalb Jahre huenger bist! oo; hab zwei sehr gute Bekannte, die genauso alt sind! Und was soll ich merken? o_o meine dummheit blaugh nuja wir werden sehen *kalendar,15.1. deut* blaugh fugg etz weiss ich um was ich mich noch kuemmern muss sweatdrop XD und du bist dir sicher, dass du kommen willst? oo ich kann es nicht zulassen, dass du nachts stundenlang alleine durch deutschland faehrst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San [Mei-Lin] re *essen war* ich HASSE reis, warum tut mir meine mutter das an, WARUM? gonk und noch dazu dieser eklig braune naturreis, der aussieht wie maden oder aehnliches gewurm *schauder*
@firn ich will kein firefox, da wart ich lieber noch ne weile~,~ Firefox ist Mini, du kannst den IE weiter beutzen udn einfach nur das Fishing in Firefox spielen und wenn's im IE wieder geht Firefox wieder beseitigen. Das ist ein Aufwand von 3 Minuten. ich will es trotzdem nicht, zumal das nichtmal mein pc ist. mir geht dieses stanedige hin und her zwischen mozilla und ie schon so genug auf die nerven.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Firn-San Firefox ist Mini, du kannst den IE weiter beutzen udn einfach nur das Fishing in Firefox spielen und wenn's im IE wieder geht Firefox wieder beseitigen. Das ist ein Aufwand von 3 Minuten. wenn sie ihn denn ueberhaupt wieder loswerden will nachdem sie ihn ausprobiert hat wink xd bin ma kurz essen ^^ Ich glaube schon dass sie das will. Mit Firefox laden bei mir die Grafiken viel langsamer... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:55 am
WhiteNightmare D.Trin WhiteNightmare D.Trin beidem jersey^^ merkt man das nit?^^ also ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass du knapp dreieinhalb Jahre huenger bist! oo; hab zwei sehr gute Bekannte, die genauso alt sind! Und was soll ich merken? o_o meine dummheit blaugh nuja wir werden sehen *kalendar,15.1. deut* blaugh fugg etz weiss ich um was ich mich noch kuemmern muss sweatdrop XD und du bist dir sicher, dass du kommen willst? oo ich kann es nicht zulassen, dass du nachts stundenlang alleine durch deutschland faehrst hmm alleine is ga net so sicha, vll pack ich meine freundin noch mit rein blaugh will halt kommen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:57 am
wollt ihr mir helfen einen Namen fuer meine Ratte zu finden? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:59 am
WhiteNightmare wollt ihr mir helfen einen Namen fuer meine Ratte zu finden? sweatdrop gizmo find ich suess ^__^ bin doch noch kurz da, dauert noch n mom mit dem essen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:00 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] re *essen war* ich HASSE reis, warum tut mir meine mutter das an, WARUM? gonk und noch dazu dieser eklig braune naturreis, der aussieht wie maden oder aehnliches gewurm *schauder*
@firn ich will kein firefox, da wart ich lieber noch ne weile~,~ Firefox ist Mini, du kannst den IE weiter beutzen udn einfach nur das Fishing in Firefox spielen und wenn's im IE wieder geht Firefox wieder beseitigen. Das ist ein Aufwand von 3 Minuten. ich will es trotzdem nicht, zumal das nichtmal mein pc ist. mir geht dieses stanedige hin und her zwischen mozilla und ie schon so genug auf die nerven. Kann ich verstehen. Allerdings kann es bei Gaia ja wochen oder sogar Monate dauern bis die das mit dem Fishing repariert haben. ich weiss, aber solange ich nicht am boden vor entzugserscheinungen liege, kann ich die wartezeit aushalten X,D
ach herrgott, ich will endlich meinen neuen scanner...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:01 am
MuhSue gizmo find ich suess ^__^ abgelehnt... die sit weiblich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 4:01 am
MuhSue WhiteNightmare wollt ihr mir helfen einen Namen fuer meine Ratte zu finden? sweatdrop gizmo find ich suess ^__^ bin doch noch kurz da, dauert noch n mom mit dem essen whee da bin ich sowas von unkreativ sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|