|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:14 am
Kid-SNK wider alle weck sinn. Schnief  Du bist einfach immer veil zu ungeduldig wenn nicht sofort jemand antwortet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:16 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Sies eraten hat  *g* die Teile sind ja echt niedlich? Selber gemacht? Jap. mir war langweilich , un keiner hat was gepostet. Un bevor ich verzweivle. Hab ich das mal ausbrobiert. Muss aber noch ein bisjen tran rum arbeiten.Och, ich finde sie so schon gut gelungen 3nodding Danke. Find sie noch nich so toll. Wollte eigentlich ein gif menican machen. Hab aber nich das richtige programm. Un auf meinam Mac gets nich =_=" Hay, ich könnte doch son schop machen^^ mist is aber mit arbeit verbunden. *lach* weißt du, ich bastel auch solche Teile, habe sie aber nochnie zum einsatz gebracht. Ich wollte da eigentlich auch einen schop mit machen. Naja... unter anderem. Es sollten auch Zeichnungen, Animationen und so angeboten werden. Ich bin noch am rumprobieren Würd mir ja gern die arbeit machen fürn schop. Hab aber nich die zeit dazu. Bin meistens auf der arbeit. Oder wenn ich mal frei hab , mach ich music. Un das is dan auch wieder arbeit. Un andernfalls, SO WIE HEUTE, geh ich auf ne party. WEIL MONICA KRUSE KOMMT^^( Kennt wohl keiner) und ich total auf der ihre mucke steh. Und werd heute mal die ganze nacht abtanzen^^. Hab allso nie so richtig zeit für sowas..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:18 am
Firn-San Kid-SNK wider alle weck sinn. Schnief  Du bist einfach immer veil zu ungeduldig wenn nicht sofort jemand antwortet. Weiss ich khihi. Gedult is nich gerade eine meiner stärken. Schlimm ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:52 am
Ich glaub hier ist keiner mehr auser ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:55 am
Hi dir auch,hab gesehen das du einen Lotterie in deinem Shop machst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:55 am
ja, nur irgendwie kauft niemand ein los ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:56 am
Ayame-Chan ja, nur irgendwie kauft niemand ein los ><
Die sind ja auch teuer!!! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:59 am
quark, das ist doch nicht viel! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 10:00 am
Ayame-Chan quark, das ist doch nicht viel! gonk
Für einen noobie wie mich schon.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 10:02 am
nja aber es gibt doch tausende Leute auf Gaia!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 10:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 10:04 am
Ayame-Chan nja aber es gibt doch tausende Leute auf Gaia!
Klar,ich spar aber für soein Metal Stirnband!!! Die Hockey Maske hab ich gestern Abend in einer Kiste gehabt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|