|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:02 pm
geta-chan little-Nagi geta-chan re ^^ *signaturbild klau* XD gef䬬ts dir??? miau ich deinen marik auch voll geilst... is des auch ein oekaki??? biggrin türlich gefällts mir!^^ *luv* heart nee,der marik is ein CG XD hab auch mal einen gemacht... war aber nur ein oekaki stare  man erkennt ihn nit....is au scho jaaaaaahre alt... lol whaaaaaa.... xp mein stil hat sich gaaanz schön geändert lol... ich komm zu nix anderem mehr ich mach nur noch oekakis... lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:07 pm
DoggieSmile geta-chan little-Nagi DoggieSmile little-Nagi hm... kriegt man halloween wat geschenkt??? wenn man sich kostuemiert und fleissig bonbons sammelt ja dann die sachen noch am gleichen abend fuer viel geld verkaufen und schon ist man "neureich" "neureich" deswegen, weil man sich sowiso gleich was kauft und die kohle wieer weg ist whooooooo.... eek wannn is denn das n䣨ste mal sowas??? weihnachten??? wie viel geld hattest du denn gesammelt??? na hoffentlich gibts zu x-mas sowas O_O ich hatte am ende ca. 20000g ^^ aber nur,weil ich so schon ein wenig was hatte,ich hab mein kostüm relativ billig verkauft^^ ich hab die einzelteile vom kostuem fuer ca. 10k je verkauft...dann muesste ich aber noch mehr als 60k gemacht haben..... boah... dass meiste, dass ich wohl so hatte waren 6000g... stare crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:07 pm
ich finde von hand zeichnen irgendwie leichter sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:10 pm
DoggieSmile ich finde von hand zeichnen irgendwie leichter sweatdrop ja schon, aber colos am pc sin sauberer... ich versau dat bild per Hand meist durch: 1. outlines-tusche verschmiert 2. colo-ich kann weder mit copic noch mit pinsel richtig umgehen.... ich hab leider nur so ein GT-Aldi-Billigteil crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:11 pm
little-Nagi boah... dass meiste, dass ich wohl so hatte waren 6000g... stare crying gerade im moment hab ich 9600 gold und das obwohl ich das neueste katzenoutfit gekauft hab (die haelfte davon aber wieder verkauft)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:12 pm
little-Nagi DoggieSmile ich finde von hand zeichnen irgendwie leichter sweatdrop ja schon, aber colos am pc sin sauberer... ich versau dat bild per Hand meist durch: 1. outlines-tusche verschmiert 2. colo-ich kann weder mit copic noch mit pinsel richtig umgehen.... ich hab leider nur so ein GT-Aldi-Billigteil crying ja colorieren tu ich auch am pc *tablett knuddel* aber tuschieren ist doch ganz leicht o_O solltest vielleicht immer a bissl warten, bevor du mit der ahnd ueber die tusche streifst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:12 pm
DoggieSmile little-Nagi boah... dass meiste, dass ich wohl so hatte waren 6000g... stare crying gerade im moment hab ich 9600 gold und das obwohl ich das neueste katzenoutfit gekauft hab (die haelfte davon aber wieder verkauft) Schenks mir!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:16 pm
little-Nagi DoggieSmile little-Nagi boah... dass meiste, dass ich wohl so hatte waren 6000g... stare crying gerade im moment hab ich 9600 gold und das obwohl ich das neueste katzenoutfit gekauft hab (die haelfte davon aber wieder verkauft) Schenks mir!!! xd das katzenoutfit? O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:17 pm
*reinplumpst* *luft hol* hi^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:17 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:20 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:27 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:30 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:32 pm
DoggieSmile little-Nagi DoggieSmile little-Nagi boah... dass meiste, dass ich wohl so hatte waren 6000g... stare crying gerade im moment hab ich 9600 gold und das obwohl ich das neueste katzenoutfit gekauft hab (die haelfte davon aber wieder verkauft) Schenks mir!!! xd das katzenoutfit? O_o dat geld ^,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|