|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 11:42 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 11:43 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 11:44 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 11:48 am
[Mei-Lin] ah ich bin schon wieder weg, will mit meiner nichte spielen whee bye bye^^ die selbe frisur hatte ich heut morgen auch noch XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 11:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 11:55 am
re ^^ *signaturbild klau* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 11:56 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 11:57 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 11:57 am
little-Nagi hm... kriegt man halloween wat geschenkt??? wenn man sich kostuemiert und fleissig bonbons sammelt ja dann die sachen noch am gleichen abend fuer viel geld verkaufen und schon ist man "neureich" "neureich" deswegen, weil man sich sowiso gleich was kauft und die kohle wieer weg ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 11:58 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 11:59 am
little-Nagi geta-chan re ^^ *signaturbild klau* XD gef䬬ts dir??? miau ich deinen marik auch voll geilst... is des auch ein oekaki??? biggrin türlich gefällts mir!^^ *luv* heart nee,der marik is ein CG XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 11:59 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:01 pm
little-Nagi DoggieSmile little-Nagi hm... kriegt man halloween wat geschenkt??? wenn man sich kostuemiert und fleissig bonbons sammelt ja dann die sachen noch am gleichen abend fuer viel geld verkaufen und schon ist man "neureich" "neureich" deswegen, weil man sich sowiso gleich was kauft und die kohle wieer weg ist whooooooo.... eek wannn is denn das n�chste mal sowas??? weihnachten??? wie viel geld hattest du denn gesammelt??? soviel dass ich es innerhlab von 2 trades auch schon wieder ausgegeben hatte XD soviel wie ich noch nie in meiner gesamten gaia laufzeit hatte mehr als 60k gold ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:01 pm
little-Nagi DoggieSmile little-Nagi hm... kriegt man halloween wat geschenkt??? wenn man sich kostuemiert und fleissig bonbons sammelt ja dann die sachen noch am gleichen abend fuer viel geld verkaufen und schon ist man "neureich" "neureich" deswegen, weil man sich sowiso gleich was kauft und die kohle wieer weg ist whooooooo.... eek wannn is denn das n䣨ste mal sowas??? weihnachten??? wie viel geld hattest du denn gesammelt??? na hoffentlich gibts zu x-mas sowas O_O ich hatte am ende ca. 20000g ^^ aber nur,weil ich so schon ein wenig was hatte,ich hab mein kostüm relativ billig verkauft^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 12:02 pm
geta-chan little-Nagi DoggieSmile little-Nagi hm... kriegt man halloween wat geschenkt??? wenn man sich kostuemiert und fleissig bonbons sammelt ja dann die sachen noch am gleichen abend fuer viel geld verkaufen und schon ist man "neureich" "neureich" deswegen, weil man sich sowiso gleich was kauft und die kohle wieer weg ist whooooooo.... eek wannn is denn das n䣨ste mal sowas??? weihnachten??? wie viel geld hattest du denn gesammelt??? na hoffentlich gibts zu x-mas sowas O_O ich hatte am ende ca. 20000g ^^ aber nur,weil ich so schon ein wenig was hatte,ich hab mein kostüm relativ billig verkauft^^ ich hab die einzelteile vom kostuem fuer ca. 10k je verkauft...dann muesste ich aber noch mehr als 60k gemacht haben.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|