Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2438 2439 2440 2441 2442 2443 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:35 am

reita
japp aber der scheint bei der arbeit zu sein -.-;;; oder bei seiner freundin.. mir auch egal, hauptsache er kommt morgen.. auf heute hatte ich eh weniger bock weil ich auf meine suesse gewartet hab *~* nyo.. die muesste eigentlich auch bald online kommen

Deine Suesse? Hab ich da was nicht mitbekommen? heart
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:35 am

DoggieSmile
seit ich hier auf gaia bin, hab ich mich mit mehr bisexuellen, schwulen und lesben unterhalten, als ich je in meinem ganzen leben getroffen hab sweatdrop
rofl XDD hmm ja.. minderheiten.. irgendwie isses auch leichter sich im netz zu outen als das in real vor anderen personen zu machen o.o".. sind so menie erfahrungen..

ScrumptiousLittleCupcake

Ayue

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:36 am

bwd ^^
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:37 am

reita
DoggieSmile
seit ich hier auf gaia bin, hab ich mich mit mehr bisexuellen, schwulen und lesben unterhalten, als ich je in meinem ganzen leben getroffen hab sweatdrop
rofl XDD hmm ja.. minderheiten.. irgendwie isses auch leichter sich im netz zu outen als das in real vor anderen personen zu machen o.o".. sind so menie erfahrungen..

Da hast du sicher recht, reita 3nodding 3nodding

Dhana

Ayue

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:38 am

ne aber auf Gaia gibts verdammt viele
(will jetzt net sagen, dass es so ist weils Amis sind xd )
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:39 am

Ayame-Chan

bwd ^^

re aya ^^

DoggieSmile

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:39 am

Dhana
reita
japp aber der scheint bei der arbeit zu sein -.-;;; oder bei seiner freundin.. mir auch egal, hauptsache er kommt morgen.. auf heute hatte ich eh weniger bock weil ich auf meine suesse gewartet hab *~* nyo.. die muesste eigentlich auch bald online kommen

nyo.. war ja bzw .. binsch ja immer noch in ein gaaaaaanz niedliches maedel verknallt.. wusste sie ja auch weilsch sowas dnan nit fuer mich behalten kann udn das immer wieder sag XD naja.. und vor ner woche meinte sie zu mir in nem gespraech das sie mir kenie hoffnungen machen will um mich dann doch zu enttaeuschen aber sie haette mich mehr als gern.. gestern hab ich sie nomma gefragt ob sie das ernst meinte und sie meinte ja... ^//////^uhuuuund.. das einzige problem is eigentlich das wir zu weit auseinander wohnen -.-;; und ich komm nur alle jubel jahre nach potsdam weils halt so teuer is fuer mich -.-;; will die geldscheisse ham T.T
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:42 am

reita
nyo.. war ja bzw .. binsch ja immer noch in ein gaaaaaanz niedliches maedel verknallt.. wusste sie ja auch weilsch sowas dnan nit fuer mich behalten kann udn das immer wieder sag XD naja.. und vor ner woche meinte sie zu mir in nem gespraech das sie mir kenie hoffnungen machen will um mich dann doch zu enttaeuschen aber sie haette mich mehr als gern.. gestern hab ich sie nomma gefragt ob sie das ernst meinte und sie meinte ja... ^//////^uhuuuund.. das einzige problem is eigentlich das wir zu weit auseinander wohnen -.-;; und ich komm nur alle jubel jahre nach potsdam weils halt so teuer is fuer mich -.-;; will die geldscheisse ham T.T

wo die liebe hinfaellt ^o^

ich persoenlich versuche mich da immer abzubringen, weil wenn ich mich verknalle ist das immer ein hoffnungsloser fall, wo ich eh net lande....ist mir letzte woche erst wieder passiert...ich hasse das xp

DoggieSmile

Ayue

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:42 am

thx ^^
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:44 am

DoggieSmile
reita

wo die liebe hinfaellt ^o^

ich persoenlich versuche mich da immer abzubringen, weil wenn ich mich verknalle ist das immer ein hoffnungsloser fall, wo ich eh net lande....ist mir letzte woche erst wieder passiert...ich hasse das xp
wars bei mir ja eigentlich auch.. weil sie eigentlich nicht bi war.. im august hat sie mir dann gesagt das sie bi is (im großen kaufhaus drin mit menschenmassen) und ich bruell "danke gott meine gebete wurden erhoert" .. *drop* so bin ich XD aber da haett ich imma noch nit gedacht das sie ausgerechnet was von mir will XDDD deswegen freu ich mir jetzt den arsch ab.. ein halbes jahr warten und es hat sich gelohnt ^.^was freu ich mich auf silvester *g*

ScrumptiousLittleCupcake

DoggieSmile

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:46 am

@reita
das freut mich fuer dich, wenigstens hast du jemanden bekommen ^^

ich glaub ich geh mal zum naechsten hochhaus.....
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:47 am

reita
Dhana
reita

EInerseits klingt das doch supertoll, aber andererseits: Die Entfernung crying

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:47 am

o.O ey nee.. schoen hier geblieben, zur weihnachtszeit wird sich nicht umgebracht >.<
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:49 am

Dhana
reita
Dhana
reita

EInerseits klingt das doch supertoll, aber andererseits: Die Entfernung crying
jay -.-;; sollte mir vll n job suchen XD andererseit.. ich koennte auch noch 1 1/2 jahre warten dann zieh ich zu ihr o,o wenn alles so klappt ...

ScrumptiousLittleCupcake

Ayue

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 9:50 am

dann aber viel Glück^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2438 2439 2440 2441 2442 2443 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games