|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 8:36 am
Und? Hast du dich entschieden wegen der Auktion?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 8:37 am
[Mei-Lin] @jersey das tun wir wohl alle irgendwie. gaia is fast wie ne droge gonk Jo auf jeden fall,einen droge die ganz schön reinhaut biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 8:41 am
Firn-San Und? Hast du dich entschieden wegen der Auktion? hmmm...ich denke, ich werd sein angebot annehmen und mir dann aber dafür den allerwertesten aufreißen, um es so gut wie möglich zu machen^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 8:43 am
[Mei-Lin] @jersey das tun wir wohl alle irgendwie. gaia is fast wie ne droge gonk Nein, garnicht mal.... Wenn man kein Leben hat, sucht man Beschaeftigung. Und mit hier, meinte ich mein Zuhause allgemein, nicht meinen PC oder Gaia. Ich wollte wegfahren, raus ins Gruene, abschalten und in Ruhe lesen.... doch meine Reifen sind Platt und wir besitzen keine Luftpumpe -.- Also haege ich halt wieder mal zuhause herum....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 8:44 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 8:45 am
Kid-SNK ämmm hallo  Ja bitte, der Herr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 8:49 am
TheRealJersey Kid-SNK ämmm hallo  Ja bitte, der Herr? Nich so förmlich.. khihi so alt bin ich auch nich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 8:51 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK ämmm hallo  Ja bitte, der Herr? Nich so förmlich.. khihi so alt bin ich auch nich.Ja was ist denn nun? Fuehlt das Kampfkaetzchen sich vernachlaessigt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 8:52 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK ämmm hallo  Ja bitte, der Herr? Nich so förmlich.. khihi so alt bin ich auch nich.Ja was ist denn nun? Fuehlt das Kampfkaetzchen sich vernachlaessigt? Sies eraten hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 8:54 am
Kid-SNK Sies eraten hat  *g* die Teile sind ja echt niedlich? Selber gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 8:57 am
TheRealJersey Kid-SNK Sies eraten hat  *g* die Teile sind ja echt niedlich? Selber gemacht? Jap. mir war langweilich , un keiner hat was gepostet. Un bevor ich verzweivle. Hab ich das mal ausbrobiert. Muss aber noch ein bisjen tran rum arbeiten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 8:58 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Sies eraten hat  *g* die Teile sind ja echt niedlich? Selber gemacht? Jap. mir war langweilich , un keiner hat was gepostet. Un bevor ich verzweivle. Hab ich das mal ausbrobiert. Muss aber noch ein bisjen tran rum arbeiten.Och, ich finde sie so schon gut gelungen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:03 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Sies eraten hat  *g* die Teile sind ja echt niedlich? Selber gemacht? Jap. mir war langweilich , un keiner hat was gepostet. Un bevor ich verzweivle. Hab ich das mal ausbrobiert. Muss aber noch ein bisjen tran rum arbeiten.Och, ich finde sie so schon gut gelungen 3nodding Danke. Find sie noch nich so toll. Wollte eigentlich ein gif menican machen. Hab aber nich das richtige programm. Un auf meinam Mac gets nich =_=" Hay, ich könnte doch son schop machen^^ mist is aber mit arbeit verbunden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:10 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Sies eraten hat  *g* die Teile sind ja echt niedlich? Selber gemacht? Jap. mir war langweilich , un keiner hat was gepostet. Un bevor ich verzweivle. Hab ich das mal ausbrobiert. Muss aber noch ein bisjen tran rum arbeiten.Och, ich finde sie so schon gut gelungen 3nodding Danke. Find sie noch nich so toll. Wollte eigentlich ein gif menican machen. Hab aber nich das richtige programm. Un auf meinam Mac gets nich =_=" Hay, ich könnte doch son schop machen^^ mist is aber mit arbeit verbunden. *lach* weißt du, ich bastel auch solche Teile, habe sie aber nochnie zum einsatz gebracht. Ich wollte da eigentlich auch einen schop mit machen. Naja... unter anderem. Es sollten auch Zeichnungen, Animationen und so angeboten werden. Ich bin noch am rumprobieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:10 am
wider alle weck sinn. Schnief  Maja. Allen ein schönes WOCHENENDE wünscht. Und ich Nachher Party machen Geht^^ ICH MACH PARTY** ICH MACH PARTY** ICH MACHE PARTY** UND TANZ HEUTE API** SING~~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|