|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 8:57 am
heya dhana^^
@geta ja das problem ist nur, dass ich nebenbei nochn bild fuer nen wb machen muss, eins fuer meine schwester, ein ava art fuer jemanden von gaia, eins fuer eine freundin und noch eins fuer animexx. das schaff ich bis vor weihnachten gar net xX;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 8:59 am
das war doch ich doggie und nein, ich mal lieber jemanden aus grandia, das mag sie zum glueck auch xd (nen nackten justin mit ner schleife? gonk gonk )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:05 am
[Mei-Lin] (nen nackten justin mit ner schleife? gonk gonk )moment, du warst mal nackt mit ner schleife um en hals? BILD HER!!!! ^^ aehm......was wollte ich noch schreiben...ach ja bin fertig mit waffel backen aber ich hab zuviel vom teig genascht.....warum muss da auch puderzucker mit rein gonk und als ich anfangen wollte zu knabbern, fing mom mit dem abendessen kochen an...toll xp xp xp nix mit warmen waffeln crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:08 am
*grummel* hallo -.- bin mal wieder sitzen gelassen worden -.-;; grrrr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:11 am
reita *grummel* hallo -.- bin mal wieder sitzen gelassen worden -.-;; grrrr eek Von wem?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:12 am
reita *grummel* hallo -.- bin mal wieder sitzen gelassen worden -.-;; grrrr was von wem? du arme *troestknuddel* das tut mir leid sad den wenn wir erwischen (oder die)...dann halt ich ihn/sie fest und du haust zu 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:15 am
DoggieSmile reita *grummel* hallo -.- bin mal wieder sitzen gelassen worden -.-;; grrrr was von wem? du arme *troestknuddel* das tut mir leid sad den wenn wir erwischen (oder die)...dann halt ich ihn/sie fest und du haust zu 3nodding Ich mach auch mit *kram nach ihrem Nudelholz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:16 am
von nem freund der mich vor 2 stunden abgeholt haben wollte um mit mir den weihnachtsmarkt unsicher zu machen -.-;; und jetzt hock ich zu hause und weiß nicht was ich machen soll..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:17 am
Dhana DoggieSmile reita *grummel* hallo -.- bin mal wieder sitzen gelassen worden -.-;; grrrr was von wem? du arme *troestknuddel* das tut mir leid sad den wenn wir erwischen (oder die)...dann halt ich ihn/sie fest und du haust zu 3nodding Ich mach auch mit *kram nach ihrem Nudelholz* aehm dhana....du questest fuer einen geschenkkarton?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:20 am
reita von nem freund der mich vor 2 stunden abgeholt haben wollte um mit mir den weihnachtsmarkt unsicher zu machen -.-;; und jetzt hock ich zu hause und weiß nicht was ich machen soll.. mitn nudelholz vor der tuer warten wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:21 am
haett ich einen pinsel zu zeichnen dein antlitz, das glitzern deiner augen, dein lieblichen mund *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:26 am
DoggieSmile aehm dhana....du questest fuer einen geschenkkarton? Nein, natuerlich nicht. @reits: Das ist ja doof, hast du den schon mal angerufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:30 am
Dhana DoggieSmile aehm dhana....du questest fuer einen geschenkkarton? Nein, natuerlich nicht. *fluester*..... achso ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:30 am
japp aber der scheint bei der arbeit zu sein -.-;;; oder bei seiner freundin.. mir auch egal, hauptsache er kommt morgen.. auf heute hatte ich eh weniger bock weil ich auf meine suesse gewartet hab *~* nyo.. die muesste eigentlich auch bald online kommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:34 am
seit ich hier auf gaia bin, hab ich mich mit mehr bisexuellen, schwulen und lesben unterhalten, als ich je in meinem ganzen leben getroffen hab sweatdrop
nix gegen euch, faellt mir nur grad so auf 3nodding biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|