|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 7:12 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile apropo cookie ^^ *keksdose hol und dhana anbiet* Danke, *mampf* heart @geta: Ich habgerade eine Runde zuende gespielt *mitmampf* so ich ich krieg gleich das waffelrezept von meiner oma und dann kanns losgehen ^^ juchu ^^ Waffeln? Mit heißen Kirschen und Sahne? eek Lecker!! eigentlich mit puderzucker und schokososse ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 7:12 am
ta la la la...
kagayakidashita bokura wo dare ga tomeru koto nado dekiru darou habatakidashita karera wo dare ni tomeru kenri ga atta no darou
Hollo ihrs ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 7:13 am
DoggieSmile Dhana Waffeln? Mit heißen Kirschen und Sahne? eek Lecker!! eigentlich mit puderzucker und schokososse ^^ Naja, das ist auch lecker heart Hi Kalu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 7:14 am
bin mal ne zeit away *waffeln backen*
bis bald ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 7:15 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 7:16 am
bei mir gehts aba nich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 7:18 am
geta-chan bei mir gehts aba nich crying Bei mir schon, seltsam *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 7:21 am
Oi, heute gabs im Adventskalender einen Lippenbalsam, cool, den haette ich mir eh kaufen muessen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 7:22 am
Dhana Oi, heute gabs im Adventskalender einen Lippenbalsam, cool, den haette ich mir eh kaufen muessen! heart sowas hassu im kalender?^^ cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 7:23 am
geta-chan Dhana Oi, heute gabs im Adventskalender einen Lippenbalsam, cool, den haette ich mir eh kaufen muessen! heart sowas hassu im kalender?^^ cool Ist ein selbstgebastelter von meiner Mama...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 7:33 am
Dhana geta-chan Dhana Oi, heute gabs im Adventskalender einen Lippenbalsam, cool, den haette ich mir eh kaufen muessen! heart sowas hassu im kalender?^^ cool Ist ein selbstgebastelter von meiner Mama... ist doch süß^^ ich hab nur so ein milka teil,was ich mir noch mit meinem bruder teilen muss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 7:37 am
geta-chan Dhana geta-chan Dhana Oi, heute gabs im Adventskalender einen Lippenbalsam, cool, den haette ich mir eh kaufen muessen! heart sowas hassu im kalender?^^ cool Ist ein selbstgebastelter von meiner Mama... ist doch süß^^ ich hab nur so ein milka teil,was ich mir noch mit meinem bruder teilen muss FInde ich auch, meine Mutter hat zur Zeit scheinbar Langeweile xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 7:53 am
Sagt mal, funktioniert der Marktplatz bei euch? Ich komme zwar rein, aber mehr als die erste Seite bekomme ich nicht zu sehen, bei allem anderen laed eine leere Seite sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 8:00 am
Firn-San Sagt mal, funktioniert der Marktplatz bei euch? Ich komme zwar rein, aber mehr als die erste Seite bekomme ich nicht zu sehen, bei allem anderen laed eine leere Seite sad ist bei mir auch so, Firn.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 8:12 am
woah waffeln sind saulecker...bin zwar noch net fertig mit backen, aber ich hab schon probiert blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|