|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 4:15 am
ooooh die karte sieht ja so schoen aus heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 4:24 am
[Mei-Lin] ooooh die karte sieht ja so schoen aus heart heart jupp. Trotzem waere es mir lieber gewesen wenn sie Fishing oder den Marktplatz repariert haetten anstatt sich um die neuen Karten zu kuemmern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 4:24 am
[Mei-Lin] ooooh die karte sieht ja so schoen aus heart heart mir gefällt sie irgendwie nich so ;_____; ._. vielleicht wenns dunkel wird whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 4:27 am
@firn dir waere es lieber, wenn sie fishing repariert haetten? XD aber du hast recht, mit dem mp wird es wirklich langsam mal zeit rolleyes
@geta nyah ich mag es allgemein, wenn alles verschneit ist, nur wenn ich dann durch diesen schnee laufen muss, finde ich es nicht mehr so lustig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 4:32 am
[Mei-Lin] @firn dir waere es lieber, wenn sie fishing repariert haetten? XD aber du hast recht, mit dem mp wird es wirklich langsam mal zeit rolleyes
Mir waere es generell lieber wenn sie ENDLICH mal alle Fehler reparieren wureden anstatt immer und immer wieder neue features einzubringen, die dann AUCH nicht funktionieren! Dennd avon hat wirklich niemand was...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 4:36 am
Firn-San [Mei-Lin] @firn dir waere es lieber, wenn sie fishing repariert haetten? XD aber du hast recht, mit dem mp wird es wirklich langsam mal zeit rolleyes
Mir waere es generell lieber wenn sie ENDLICH mal alle Fehler reparieren wureden anstatt immer und immer wieder neue features einzubringen, die dann AUCH nicht funktionieren! Dennd avon hat wirklich niemand was... ich dachte, die haetten den mp nur geschlossen, weil sich die leute gold gecheatet hatten und man dafuer gebannt wird. wie lang brauchen die denn noch, um das zu regeln? schoen waers, wenns noch vor weihnachten was passieren wuerde, dann koennte ich wenigstens endlich mal geschenke kaufen-__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 4:40 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] @firn dir waere es lieber, wenn sie fishing repariert haetten? XD aber du hast recht, mit dem mp wird es wirklich langsam mal zeit rolleyes
Mir waere es generell lieber wenn sie ENDLICH mal alle Fehler reparieren wureden anstatt immer und immer wieder neue features einzubringen, die dann AUCH nicht funktionieren! Dennd avon hat wirklich niemand was... ich dachte, die haetten den mp nur geschlossen, weil sich die leute gold gecheatet hatten und man dafuer gebannt wird. wie lang brauchen die denn noch, um das zu regeln? schoen waers, wenns noch vor weihnachten was passieren wuerde, dann koennte ich wenigstens endlich mal geschenke kaufen-__- Nein, sie haben den Marktplatz geschlossen weil er items und gold gefressen hat. Er wurde schon geschlossen befor man sich gold durchd as fishing ercheaten konnte - indem man beimverkaufen der Fische einfach eine beliebig hohe Zahl angegben hat, also zb 2 Millionen Fische verkauft hat obwohl man nur 2 hatte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 4:42 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] @firn dir waere es lieber, wenn sie fishing repariert haetten? XD aber du hast recht, mit dem mp wird es wirklich langsam mal zeit rolleyes
Mir waere es generell lieber wenn sie ENDLICH mal alle Fehler reparieren wureden anstatt immer und immer wieder neue features einzubringen, die dann AUCH nicht funktionieren! Dennd avon hat wirklich niemand was... ich dachte, die haetten den mp nur geschlossen, weil sich die leute gold gecheatet hatten und man dafuer gebannt wird. wie lang brauchen die denn noch, um das zu regeln? schoen waers, wenns noch vor weihnachten was passieren wuerde, dann koennte ich wenigstens endlich mal geschenke kaufen-__- Nein, sie haben den Marktplatz geschlossen weil er items und gold gefressen hat. Er wurde schon geschlossen befor man sich gold durchd as fishing ercheaten konnte - indem man beimverkaufen der Fische einfach eine beliebig hohe Zahl angegben hat, also zb 2 Millionen Fische verkauft hat obwohl man nur 2 hatte. nein das mein ich auch nicht, es gab doch bevor das fischen raus kam schonmal eine moeglichkeit gold zu cheaten und das war dann eben fuer jemanden bloed, der im mp ein item verkauft hat und das gecheatete gold bekommen hat. oder zumindest wurde das so schon oefter im q&f gepostet. ach wer weiss, is mir auch wurst, wenn sies bald wieder hinkriegen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|