Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2433 2434 2435 2436 2437 2438 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 4:15 am

ooooh die karte sieht ja so schoen aus heart heart
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 4:24 am

[Mei-Lin]

jupp.
Trotzem waere es mir lieber gewesen wenn sie Fishing oder den Marktplatz repariert haetten anstatt sich um die neuen Karten zu kuemmern.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Xin-Liu

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 4:24 am

[Mei-Lin]

mir gefällt sie irgendwie nich so ;_____; ._. vielleicht wenns dunkel wird whee
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 4:27 am

@firn
dir waere es lieber, wenn sie fishing repariert haetten? XD aber du hast recht, mit dem mp wird es wirklich langsam mal zeit rolleyes

@geta
nyah ich mag es allgemein, wenn alles verschneit ist, nur wenn ich dann durch diesen schnee laufen muss, finde ich es nicht mehr so lustig xd

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 4:32 am

[Mei-Lin]
@firn
dir waere es lieber, wenn sie fishing repariert haetten? XD aber du hast recht, mit dem mp wird es wirklich langsam mal zeit rolleyes

Mir waere es generell lieber wenn sie ENDLICH mal alle Fehler reparieren wureden anstatt immer und immer wieder neue features einzubringen, die dann AUCH nicht funktionieren! Dennd avon hat wirklich niemand was...
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 4:36 am

Firn-San
[Mei-Lin]
@firn

Mir waere es generell lieber wenn sie ENDLICH mal alle Fehler reparieren wureden anstatt immer und immer wieder neue features einzubringen, die dann AUCH nicht funktionieren! Dennd avon hat wirklich niemand was...

ich dachte, die haetten den mp nur geschlossen, weil sich die leute gold gecheatet hatten und man dafuer gebannt wird. wie lang brauchen die denn noch, um das zu regeln? schoen waers, wenns noch vor weihnachten was passieren wuerde, dann koennte ich wenigstens endlich mal geschenke kaufen-__-

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 4:40 am

[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
@firn

ich dachte, die haetten den mp nur geschlossen, weil sich die leute gold gecheatet hatten und man dafuer gebannt wird. wie lang brauchen die denn noch, um das zu regeln? schoen waers, wenns noch vor weihnachten was passieren wuerde, dann koennte ich wenigstens endlich mal geschenke kaufen-__-

Nein, sie haben den Marktplatz geschlossen weil er items und gold gefressen hat. Er wurde schon geschlossen befor man sich gold durchd as fishing ercheaten konnte - indem man beimverkaufen der Fische einfach eine beliebig hohe Zahl angegben hat, also zb 2 Millionen Fische verkauft hat obwohl man nur 2 hatte.
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 4:42 am

Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
@firn

Nein, sie haben den Marktplatz geschlossen weil er items und gold gefressen hat. Er wurde schon geschlossen befor man sich gold durchd as fishing ercheaten konnte - indem man beimverkaufen der Fische einfach eine beliebig hohe Zahl angegben hat, also zb 2 Millionen Fische verkauft hat obwohl man nur 2 hatte.

nein das mein ich auch nicht, es gab doch bevor das fischen raus kam schonmal eine moeglichkeit gold zu cheaten und das war dann eben fuer jemanden bloed, der im mp ein item verkauft hat und das gecheatete gold bekommen hat. oder zumindest wurde das so schon oefter im q&f gepostet.
ach wer weiss, is mir auch wurst, wenn sies bald wieder hinkriegen.

Janinchen

Dhana

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 5:13 am

Hallo heart
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 5:35 am

huhu^^
jemand hier?

Zeraphine

Zeraphine

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 5:42 am

keiner da? dann geh ich wieder... schönen tag noch ^^
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 5:46 am

Zeraphine
huhu^^
jemand hier?

Ja, ich , Huhu biggrin

Dhana

Ayue

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 5:49 am

ich bin so halb da..
PostPosted: Sat Dec 04, 2004 5:53 am

Ayame-Chan

ich bin so halb da..

Hi Aya biggrin

Dhana

Ayue

PostPosted: Sat Dec 04, 2004 5:54 am

hey Dhana, na wie gehts dir so?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2433 2434 2435 2436 2437 2438 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games