|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 12:32 pm
*umknuddel* heart sorry, aber ich bin (immernoch) Pyramids-suechtig crying ich kann nicht aufhoeren... nur noch ein spiel, nur noch ein spiel.... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 12:36 pm
MuhSue *umknuddel* heart sorry, aber ich bin (immernoch) Pyramids-suechtig crying ich kann nicht aufhoeren... nur noch ein spiel, nur noch ein spiel.... gonk ist das sowas wie minesweeper? damit kann Ich nie aufhoeren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 12:41 pm
sephoria ist das sowas wie minesweeper? damit kann Ich nie aufhoeren. 3 kartenpyramiden .... blatt von 2 bis a** .... immer aufeinanderfolgende karten aufsteigend und absteigend wegklicken - zu hiiiiiiiielfe *zitter* das geht mir jetz seit tagen so dass ich an nix anderes mehr denke wenn ich net hier am pc sitz... und wenn ich hier sitz mache ich nichts anderes mehr sweatdrop aber du hast recht... minesweeper hat auch leichtes suchtpotential whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 12:46 pm
Nein, Nicola ist schwanger xd xd xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 12:48 pm
Dhana Nein, Nicola ist schwanger xd xd xd xd xd xd hab sie nie persoenlich kennengelernt..... .... heisst das, die serie is bald fertig? blaugh xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 12:48 pm
Dhana Nein, Nicola ist schwanger xd xd xd xd xd xd oh mein gott du guggst sowas?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 12:52 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 1:09 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 1:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 1:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 1:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 1:16 pm
oeh. ich bin schlecht inner schule. ich habe kein talent. ich bin irgendwie depressiv. scharfe messer, brücken, fluesse, viel befahrene strassen und dunkle gassen werden mir immer sympathischer Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 1:18 pm
sephoria oeh. ich bin schlecht inner schule. ich habe kein talent. ich bin irgendwie depressiv. scharfe messer, brücken, fluesse, viel befahrene strassen und dunkle gassen werden mir immer sympathischer Oo eek Neeein, mach keinen Unsinn, Sephi! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 1:21 pm
Dhana sephoria oeh. ich bin schlecht inner schule. ich habe kein talent. ich bin irgendwie depressiv. scharfe messer, brücken, fluesse, viel befahrene strassen und dunkle gassen werden mir immer sympathischer Oo eek Neeein, mach keinen Unsinn, Sephi! crying ich hab mir darueber schon sehr viele gedanken gemacht, von daher ist es kein unsinn, aber ich hab angst vor schmerzen. deshalb wirde es nie soweit kommen. ausserdem bin ich seelenmasochist. ich mags wenns mir scheisse geht Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|