|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:23 am
Dhana *mit reita und Doggie knuddel* Ich mu� morgen mal auf den hiesigen Riesenweihnachtsmarkt (ca. 6 H�tten) gehen und gucken, ob man da ne Bratwurst mampfen kann, da hast du mich auf eine gute Idee gebracht, Doggie anscheinend kann ich dir bezueglich essen immer gute ratschlaege geben ^^ blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:23 am
Dhana *mit reita und Doggie knuddel* Ich muߠmorgen mal auf den hiesigen Riesenweihnachtsmarkt (ca. 6 H? gehen und gucken, ob man da ne Bratwurst mampfen kann, da hast du mich auf eine gute Idee gebracht, Doggie lol ich geh morgen mit nem freund weihnachtsmarkt anschaun ^.^hat mich eingeladen fuer ein punsch saufgelage XDDD dh: ein punsch fuer mich und ich bin dicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:24 am
reita Dhana *mit reita und Doggie knuddel* Ich muߠmorgen mal auf den hiesigen Riesenweihnachtsmarkt (ca. 6 H? gehen und gucken, ob man da ne Bratwurst mampfen kann, da hast du mich auf eine gute Idee gebracht, Doggie lol ich geh morgen mit nem freund weihnachtsmarkt anschaun ^.^hat mich eingeladen fuer ein punsch saufgelage XDDD dh: ein punsch fuer mich und ich bin dicht eigentlich wollte ich mit d.trin heute aufn weihnachtsmarkt...aber irgendwie...kann ich se nicht erreichen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:25 am
DoggieSmile Dhana *mit reita und Doggie knuddel* Ich mu� morgen mal auf den hiesigen Riesenweihnachtsmarkt (ca. 6 H�tten) gehen und gucken, ob man da ne Bratwurst mampfen kann, da hast du mich auf eine gute Idee gebracht, Doggie anscheinend kann ich dir bezueglich essen immer gute ratschlaege geben ^^ blaugh Stimmt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:25 am
DoggieSmile reita Dhana *mit reita und Doggie knuddel* Ich muߠmorgen mal auf den hiesigen Riesenweihnachtsmarkt (ca. 6 H? gehen und gucken, ob man da ne Bratwurst mampfen kann, da hast du mich auf eine gute Idee gebracht, Doggie lol ich geh morgen mit nem freund weihnachtsmarkt anschaun ^.^hat mich eingeladen fuer ein punsch saufgelage XDDD dh: ein punsch fuer mich und ich bin dicht eigentlich wollte ich mit d.trin heute aufn weihnachtsmarkt...aber irgendwie...kann ich se nicht erreichen crying oi o.o is handy aus oder wie? o.o ... die meldet sich bestimmt noch ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:27 am
reita Dhana *mit reita und Doggie knuddel* Ich muߠmorgen mal auf den hiesigen Riesenweihnachtsmarkt (ca. 6 H? gehen und gucken, ob man da ne Bratwurst mampfen kann, da hast du mich auf eine gute Idee gebracht, Doggie lol ich geh morgen mit nem freund weihnachtsmarkt anschaun ^.^hat mich eingeladen fuer ein punsch saufgelage XDDD dh: ein punsch fuer mich und ich bin dicht Das reimt sich ja, und was sich reimt ist ... xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:27 am
Dhana DoggieSmile Dhana *mit reita und Doggie knuddel* Ich mu� morgen mal auf den hiesigen Riesenweihnachtsmarkt (ca. 6 H�tten) gehen und gucken, ob man da ne Bratwurst mampfen kann, da hast du mich auf eine gute Idee gebracht, Doggie anscheinend kann ich dir bezueglich essen immer gute ratschlaege geben ^^ blaugh Stimmt xd eine ganz vernaschte suesse maus wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:28 am
reita oi o.o is handy aus oder wie? o.o ... die meldet sich bestimmt noch ^.^ handynummer ahb ich net, eigentlich ueber icq sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:32 am
DoggieSmile reita oi o.o is handy aus oder wie? o.o ... die meldet sich bestimmt noch ^.^ handynummer ahb ich net, eigentlich ueber icq sweatdrop ok das is schlechter o.O""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:36 am
reita DoggieSmile reita oi o.o is handy aus oder wie? o.o ... die meldet sich bestimmt noch ^.^ handynummer ahb ich net, eigentlich ueber icq sweatdrop ok das is schlechter o.O"" aber ich bin sowiso voll fertig...hab irgendwie auf gar nix lust =_= obwohl party ist.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:38 am
DoggieSmile reita DoggieSmile reita oi o.o is handy aus oder wie? o.o ... die meldet sich bestimmt noch ^.^ handynummer ahb ich net, eigentlich ueber icq sweatdrop ok das is schlechter o.O"" aber ich bin sowiso voll fertig...hab irgendwie auf gar nix lust =_= obwohl party ist..... *pluesch* ich hab nie lust auf party XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:40 am
reita DoggieSmile reita DoggieSmile reita oi o.o is handy aus oder wie? o.o ... die meldet sich bestimmt noch ^.^ handynummer ahb ich net, eigentlich ueber icq sweatdrop ok das is schlechter o.O"" aber ich bin sowiso voll fertig...hab irgendwie auf gar nix lust =_= obwohl party ist..... *pluesch* ich hab nie lust auf party XD waer fuer mich als single aber wieder ne chance jemand nettes kennenzulernen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:44 am
DoggieSmile reita DoggieSmile reita DoggieSmile reita oi o.o is handy aus oder wie? o.o ... die meldet sich bestimmt noch ^.^ handynummer ahb ich net, eigentlich ueber icq sweatdrop ok das is schlechter o.O"" aber ich bin sowiso voll fertig...hab irgendwie auf gar nix lust =_= obwohl party ist..... *pluesch* ich hab nie lust auf party XD waer fuer mich als single aber wieder ne chance jemand nettes kennenzulernen crying oooch ich lern auch so genug leute kennen.. naemlich die die sagen "oh mein gott ein satanist" und die ich dann wuetend anschrei XD .. nein .. so schlimm isses gar nicht.. ich bin lieber allein als.. auf soner komischen party mit vielen leuten dnu .. waaaah T.T (misantroop desu) http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/story.php?PartID=23454 rofl XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:52 am
reita oooch ich lern auch so genug leute kennen.. naemlich die die sagen "oh mein gott ein satanist" und die ich dann wuetend anschrei XD .. nein .. so schlimm isses gar nicht.. ich bin lieber allein als.. auf soner komischen party mit vielen leuten dnu .. waaaah T.T (misantroop desu) http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/story.php?PartID=23454 rofl XDDD du arme *troestknuddel* der text ist erstens versaut und zweitens.... eek gonk domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|