|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:52 am
eek hatte grad ein rare event !!! nach Jahren mal wieder eins *freu*
@Dhana Yut ne!!! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:52 am
*freu freu* wie ich seh sind alle wohl auf? gehts gut? ^.^ ich hab ne neue theorie.. die werdet ihr bestimmt alle unterstuetzen.. aaalso.. ich war heute bei schuback (sowat wie douglas.. son perfum laden XD) .. naja.. und ich hatte mein katzenjaeckchen an (hat katzenohren auf der kapuze) .. hmm und die maedels da ham mich fast gefressen o.O" .. ich denk mir jetzt : wenn die maenner in solchen laeden grundsaetzlich schwul sind .. dann muessten die maedels da doch zu mindest bi gewesen sein oder??? o.O"""""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:53 am
Dhana Hallo reita heart heart @Nagi: Na?? biggrin Wie gehts denn so? @Sephi: Das ist ja doof sad Aber du nimmst das ja ganz locker locker ist gut Oo''''' weisst du wie scheisse das ist? der jahrgang unter mir ist total scheisse. ich hab total viele freunde und erfahrungsgemaess verliert man die aus den augen. ich bin in eine klasse studienfahrt eingeschrieben, ich verliere ein jahr, muss zusehn, wie alle meine freunde anfangen zu studieren oder anderes machen. es ist niederschmetternd.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:54 am
reita *freu freu* wie ich seh sind alle wohl auf? gehts gut? ^.^ ich hab ne neue theorie.. die werdet ihr bestimmt alle unterstuetzen.. aaalso.. ich war heute bei schuback (sowat wie douglas.. son perfum laden XD) .. naja.. und ich hatte mein katzenjaeckchen an (hat katzenohren auf der kapuze) .. hmm und die maedels da ham mich fast gefressen o.O" .. ich denk mir jetzt : wenn die maenner in solchen laeden grundsaetzlich schwul sind .. dann muessten die maedels da doch zu mindest bi gewesen sein oder??? o.O""""" coole theorie o.O waer ja schoen, wenns so waere 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:57 am
sephoria reita *freu freu* wie ich seh sind alle wohl auf? gehts gut? ^.^ ich hab ne neue theorie.. die werdet ihr bestimmt alle unterstuetzen.. aaalso.. ich war heute bei schuback (sowat wie douglas.. son perfum laden XD) .. naja.. und ich hatte mein katzenjaeckchen an (hat katzenohren auf der kapuze) .. hmm und die maedels da ham mich fast gefressen o.O" .. ich denk mir jetzt : wenn die maenner in solchen laeden grundsaetzlich schwul sind .. dann muessten die maedels da doch zu mindest bi gewesen sein oder??? o.O""""" coole theorie o.O waer ja schoen, wenns so waere 3nodding mir hat das eher angst gemacht als 5 tussen auf mich zu kamen und an meinen ohren gefummelt ham X.x und dann noch das "wie süüüüüüüß"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:59 am
reita sephoria reita *freu freu* wie ich seh sind alle wohl auf? gehts gut? ^.^ ich hab ne neue theorie.. die werdet ihr bestimmt alle unterstuetzen.. aaalso.. ich war heute bei schuback (sowat wie douglas.. son perfum laden XD) .. naja.. und ich hatte mein katzenjaeckchen an (hat katzenohren auf der kapuze) .. hmm und die maedels da ham mich fast gefressen o.O" .. ich denk mir jetzt : wenn die maenner in solchen laeden grundsaetzlich schwul sind .. dann muessten die maedels da doch zu mindest bi gewesen sein oder??? o.O""""" coole theorie o.O waer ja schoen, wenns so waere 3nodding mir hat das eher angst gemacht als 5 tussen auf mich zu kamen und an meinen ohren gefummelt ham X.x und dann noch das "wie süüüüüüüß" xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:01 am
sephoria reita sephoria reita *freu freu* wie ich seh sind alle wohl auf? gehts gut? ^.^ ich hab ne neue theorie.. die werdet ihr bestimmt alle unterstuetzen.. aaalso.. ich war heute bei schuback (sowat wie douglas.. son perfum laden XD) .. naja.. und ich hatte mein katzenjaeckchen an (hat katzenohren auf der kapuze) .. hmm und die maedels da ham mich fast gefressen o.O" .. ich denk mir jetzt : wenn die maenner in solchen laeden grundsaetzlich schwul sind .. dann muessten die maedels da doch zu mindest bi gewesen sein oder??? o.O""""" coole theorie o.O waer ja schoen, wenns so waere 3nodding mir hat das eher angst gemacht als 5 tussen auf mich zu kamen und an meinen ohren gefummelt ham X.x und dann noch das "wie süüüüüüüß" xd *sulk* ich kam mir voll dumm vor.. mein gott.. ich seh aus wie ein boeser kleiner goth bloß mit katzenohren -.-;;; ich hab die angestarrt als ob ich wuenschte dass die alle gleich umkippen und tod sind.. maeh -.-;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:03 am
little-Nagi: HErzlichen Glückwunsch heart
@reita: Die Tussis bei Douglas sind doch meist so Tusneldas, so eine wollte ich ja nicht sweatdrop
@Sephi: KAnnst du denn vielleicht noch irgendetwas dagegen machen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:06 am
soooooooo reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^ 3nodding
das war die seltsamste bratwurst, die ich je auf nem weihnachtsmarkt gegessen hab gonk
@sephi danke ^^ ich find das bild auch toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:07 am
DoggieSmile das war die seltsamste bratwurst, die ich je auf nem weihnachtsmarkt gegessen hab gonk hoe? warum des?? o.o *doggie knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:09 am
DoggieSmile soooooooo reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^ 3nodding das war die seltsamste bratwurst, die ich je auf nem weihnachtsmarkt gegessen hab gonk @sephi danke ^^ ich find das bild auch toll Doooggiieee! *abknuddel* Was war denn so seltsam an der Bratwurst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:12 am
Ich guck grad dieses 1900 auf dem ersten. Die haben da so ein ähnliches Geschirr, wie ich es von meinen Großeltern geerbt habe. Das macht mich gerade traurig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:13 am
Dhana Ich guck grad dieses 1900 auf dem ersten. Die haben da so ein ähnliches Geschirr, wie ich es von meinen Großeltern geerbt habe. Das macht mich gerade traurig och *plueschknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 10:14 am
Dhana Doooggiieee! *abknuddel* Was war denn so seltsam an der Bratwurst? dhanaaaaaaaaaaaaaa schatz ^^ heart heart *reknuddel und anpluesch* die schmeckte voll seltsam O_o irgendwie nicht wie ne bratwurst.... *an dhana drueck* 4laugh @reita *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|