|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:31 am
Firn-San DoggieSmile Firn-San Firn-San Darf ich euch mal um eure Meinung fragen? Welche Version gefaellt euch besser: Nr.1 oder Nr.2 ? Ich tendiere mehr zu Nr.1, aber bin mir nicht so sehr sicher.... Oh mein Gott "Nicht so sehr sicher" ... mit meinem Deutsch geht es auch schon bergab, das muss der schlechte Einfluss meiner Japanishlehrer sein ("Wenn uber 80 Prozent gehabt haette, dann gut gewesen waere." sweatdrop )also ich finde das kolorierte sch?, aber ich muss ganz ehrlich sagen, jedesmal wenn ich deine bilder angugge und dann meinen "muell" crying crying crying crying Wenn ich mich nicht so sher dafuer schaemen wuerde wuerde ich dir mal den Muell zeigen den ich so vor 2 oder 3 Jahren gemalt habe, dagegen koennen deine Bilder nur toll sein.Whaaaaa!!! GEEEEIIIIL!!!! eek ich find des bräunliche besser... wobei sie beide toll aussehen! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:31 am
DoggieSmile sephoria och schatz! *in wange kneif* xd auaaaa (-_- muss schon wieder weg *alle knuddel* cu^^ 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:33 am
Tschau Doggie crying
Hi Little-Nagi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:34 am
sephoria http://www.kulleraugen.de/fuer alle kuenstler. man bekommt viele kommis auf bilder^.^ und es gibt eine 10 beste fanarts spalte, die firni bestimmt erstuermen koennte^.^ oi!!! die site kenn ich!!! eek aber es hat gesponnen, als ich damals pics hochgeladen hab ^^" seit dem war ich da nimmer 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:35 am
DoggieSmile Firn-San Wenn ich mich nicht so sher dafuer schaemen wuerde wuerde ich dir mal den Muell zeigen den ich so vor 2 oder 3 Jahren gemalt habe, dagegen koennen deine Bilder nur toll sein.wenn du mal mein aktuellstes sehn willst.... http://img.photobucket.com/albums/v440/DoggieSmile/KMC.jpgjetzt aber ciaoi blaugh ich finds toll^.^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:36 am
little-Nagi sephoria http://www.kulleraugen.de/fuer alle kuenstler. man bekommt viele kommis auf bilder^.^ und es gibt eine 10 beste fanarts spalte, die firni bestimmt erstuermen koennte^.^ oi!!! die site kenn ich!!! eek aber es hat gesponnen, als ich damals pics hochgeladen hab ^^" seit dem war ich da nimmer 3nodding also mittlerweile gehts wieder^^ ich war schon da, als die community nur 400 mitglieder hatte *stolz* hallo erstmal^^ *abknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:37 am
Dhana Tschau Doggie crying Hi Little-Nagi Hi ^---^ Na???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:38 am
mein neustes is wohl des in meiner signatur... heart bin recht zufrieden, aber sowas krieg ich nioe wieder hin T,T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:39 am
Dhana sephoria Dhana Das war auf den Unterkurs bezogen xd Ich hab auch nichts gegen Winterspeck sweatdrop @Firn: Mir gefaellt das erste auch besser. heart ich weiss doch xD ja des war auch dumm.... aber egal... ich muss sowieso wiederholen Echt? eek So ein Mist! @Doggie: Huhu heart heart *knuddel* was sein muss, muss sein. ich habe schon 4 unterkurse geschrieben. mit mathe versau ichs mir gerade, mein graecum bekomm ich so wahrscheinlich auch nicht.... alles andere laeuft auch nicht so gut... in meinen lks hab ich nur 9 punkte geschreiben....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:41 am
little-Nagi mein neustes is wohl des in meiner signatur... heart bin recht zufrieden, aber sowas krieg ich nioe wieder hin T,T ich finds super O___o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:41 am
was soll ich meinem Viech nur anziehen??? crying es is alles so teuer... ich hab nur 2400... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:43 am
sephoria little-Nagi mein neustes is wohl des in meiner signatur... heart bin recht zufrieden, aber sowas krieg ich nioe wieder hin T,T ich finds super O___o thx... mir gefällts selbst... DAT IS SELTEN!!! stare xp bin ich doof .... biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:47 am
*hinlauf und abknuddel* heart haaaallo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:49 am
Hallo reita heart heart @Nagi: Na?? biggrin Wie gehts denn so? @Sephi: Das ist ja doof sad Aber du nimmst das ja ganz locker
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|