|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 7:45 am
[Mei-Lin] *mal-wieder-fast-keiner-da-blick aufsetz* *Blick imitier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 7:45 am
D.Trin [Mei-Lin] *will slayers next gucken gehn* gonk aja? ja aber mein bruder haengt gerade an der playstation. ich weiss gar nicht, warum die bei ihm steht, wo sie doch eigentlich mir gehoert rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 7:49 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] *will slayers next gucken gehn* gonk aja? ja aber mein bruder haengt gerade an der playstation. ich weiss gar nicht, warum die bei ihm steht, wo sie doch eigentlich mir gehoert rolleyes sicherung raushaun^^ huhu firn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 7:50 am
D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] *will slayers next gucken gehn* gonk aja? ja aber mein bruder haengt gerade an der playstation. ich weiss gar nicht, warum die bei ihm steht, wo sie doch eigentlich mir gehoert rolleyes sicherung raushaun^^ huhu firn dann bin ich eine tote frau.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 7:52 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] *will slayers next gucken gehn* gonk aja? ja aber mein bruder haengt gerade an der playstation. ich weiss gar nicht, warum die bei ihm steht, wo sie doch eigentlich mir gehoert rolleyes sicherung raushaun^^ huhu firn dann bin ich eine tote frau. blaugh aber er spielt nich mehr wink kannste dich nich wehren?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 7:55 am
D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] *will slayers next gucken gehn* gonk aja? ja aber mein bruder haengt gerade an der playstation. ich weiss gar nicht, warum die bei ihm steht, wo sie doch eigentlich mir gehoert rolleyes sicherung raushaun^^ huhu firn dann bin ich eine tote frau. blaugh aber er spielt nich mehr wink kannste dich nich wehren?^^ hmmm...mein bruder ist aelter, groesser, staerker und ausserdem mag ich ihn zu sehr, als das ich so gemein waere xp (mal abgesehen davon, will ich ja schlieslich nicht, dass er das auch bei mir macht, wenn ich mal wieder spiele...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 7:56 am
stimmt und wenn du ihn ganz lieb bittest?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 7:58 am
ah er hat sich eh grad verdrueckt whee (wenn ich mich jetzt noch zwischen slayers und lain entscheiden keonnte...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 7:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 8:01 am
ok ich nehm slayers, ich hab heute keine nerven mehr fuer tiefgruendige sachen, ueber die man nachdenken muss X,D bye bye^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 8:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 8:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 8:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 8:51 am
Hi Ho ^^
Eltern sind komisch... Wenn man sagt das man etwas schoen oder toll findet wollen sies einem gleich schenken... Ich sagte mal ich finde so Zimmerbrunnen nciht shclecht nyo mum kam heute an mit so einem ding und meinte es werde mein nikolausgeschenk ... *drop* ich sagte in letzterzeit NIEMALS das ich sowas haben wolle.... Das war letztens auch so... Ich sagte mal das Verona hübsch aussehe ( nyo das sagt ja nix) dann meinte mum beim einkaufen ob ichnciht so einen freizügigen Verona Kalender moecht.. BOHR GEHTS NOCH !? -__-""
Naja nun ist meine mum sauer naja hatse pech -__-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 8:53 am
Kalu-Kun Hi Ho ^^ Eltern sind komisch... Wenn man sagt das man etwas schön oder toll findet wollen sies einem gleich schenken... Ich sagte mal ich finde so Zimmerbrunnen nciht shclecht nyo mum kam heute an mit so einem ding und meinte es werde mein nikolausgeschenk ... *drop* ich sagte in letzterzeit NIEMALS das ich sowas haben wolle.... Das war letztens auch so... Ich sagte mal das Verona hübsch aussehe ( nyo das sagt ja nix) dann meinte mum beim einkaufen ob ichnciht so einen freizügigen Verona Kalender möcht.. BOHR GEHTS NOCH !? -__-"" Naja nun ist meine mum sauer naja hatse pech -__-" Hi Kalu biggrin Hehe, das ist typisch Mutter, oder? Meine ist auch so drauf xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|