|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:34 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:39 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:41 pm
Dhana Judy-chan Hm, ich werd schoen ausschlafen, mit meiner Mutter einkaufen fahren und einen Termin beim Kieferchirurg ausmachen.^^ Ausserdem will ich mal wieder disciples 2 spielen und was zeichnen... Ich hab Kid versprochen das Bild fertigzuhaben wenn er wieder da ist. blaugh Aufraeumen muesste ich auch mal wieder... Bis auf das Aufr䵭en und dem Kiefernchirurg klingt das doch nett heart heart Gell, find ich auch. whee Vielleicht schaff ichs auch nach Gaia wink Nja, und am Wochenende treffen wir uns endlich mal wieder mit Freunden. *froi* heart Was hast du so vor? (Ausser Eishockey morgen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:45 pm
Judy-chan Gell, find ich auch. whee Vielleicht schaff ichs auch nach Gaia wink Nja, und am Wochenende treffen wir uns endlich mal wieder mit Freunden. *froi* heart Was hast du so vor? (Ausser Eishockey morgen) Ähm, um 10 kommt ne Freundin zum Abfragen vorbei, dann hab ich um 1 eine Besprechung für meinen Job, dann einen Zahnarzttermin und dann lerne ich und abends gehts zum Eishockey. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:48 pm
Dhana Judy-chan Gell, find ich auch. whee Vielleicht schaff ichs auch nach Gaia wink Nja, und am Wochenende treffen wir uns endlich mal wieder mit Freunden. *froi* heart Was hast du so vor? (Ausser Eishockey morgen) Ähm, um 10 kommt ne Freundin zum Abfragen vorbei, dann hab ich um 1 eine Besprechung für meinen Job, dann einen Zahnarzttermin und dann lerne ich und abends gehts zum Eishockey. 3nodding Okay... bis aufs Eishockey und die Freundin auch nich soo dolle. sweatdrop Ui, dann drueck ich dir morgen mal die Daumen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:51 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:55 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 1:02 pm
Judy-chan Dhana Judy-chan Okay... bis aufs Eishockey und die Freundin auch nich soo dolle. sweatdrop Ui, dann drueck ich dir morgen mal die Daumen! heart Doch! Der Assi bei der Besprechung ist toll und beim Zahnarzt werden nur meine Z�hne versiegelt heart Na dann.^^ Viel Glueck bei der Besprechung. wink
*freu* Wenn ich morgen mit meiner Mutter schoene Wolle finde strickt sie mir einen Pulli hat sie eben gesagt. whee Danke biggrin Das mit dem Pulli klingt doch super! Ich hab früher auch viel gestrickt biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 1:03 pm
Cool, jetz bin ich mit meiner sig soweit gluecklich aber nun hab ich ne leere Stelle... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 1:05 pm
Dhana Judy-chan Na dann.^^ Viel Glueck bei der Besprechung. wink
*freu* Wenn ich morgen mit meiner Mutter schoene Wolle finde strickt sie mir einen Pulli hat sie eben gesagt. whee Danke biggrin Das mit dem Pulli klingt doch super! Ich hab früher auch viel gestrickt biggrin Ich kann nich stricken. gonk Aber meine Mutter hat mir letztes Jahr auch nen Pulli gestrickt. ^^ Zu Weihnachten... bekommen hab ich ihn dann im Februar. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 1:06 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 1:11 pm
Dhana Judy-chan Cool, jetz bin ich mit meiner sig soweit gluecklich aber nun hab ich ne leere Stelle... gonk xd Wie groߠist die denn? Hm, ungefaehr so gross dass ich noch n halbes von deinen cookie-Bildern reinbekommen wuerde. sweatdrop *denk* Mir faellt schon noch was ein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 1:15 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 1:17 pm
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Cool, jetz bin ich mit meiner sig soweit gluecklich aber nun hab ich ne leere Stelle... gonk xd Wie groߠist die denn? Hm, ungefaehr so gross dass ich noch n halbes von deinen cookie-Bildern reinbekommen wuerde. sweatdrop *denk* Mir faellt schon noch was ein...Das ist ja doch schon etwas groesser. Aber mir faellt so jetzt nichts ein *denknach* Hui, ich hab ne Idee! ^^ *google quael* Muss-Bild-finden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|