|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:55 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:57 am
Dhana [Mei-Lin] ich benutze f, weil es zwischen a und f keinen grossen unterschied gibt und ich mit a scheinbar eher mehr junk bekomme>_< @rat in einen kunstverein zu gehen. ich war heute in der stadtinfo und die bieten eine paar recht interessante abendkurse in der vhs an. auch wenn die preise blanker wucher sind. ah dr dolittle *auch gucken geh* heart
huhu firn^^ Ich benutze immer f, weil ich für a zu geizig bin xd Das finde ich gut, daß du in einen Kunstverein gehst, ich hoffe du hast viel Spaß! heart Halt mich auf dem Laufenden biggrin ja das kommt noch erschwerend hinzu, macht man ja bloss verluste xd nyah, wenn dann wuerde der naechste kurs eh erst im janua losgehen und ich ueberlege noch. denn 60euro fuer 10 kurse, die jeweile 125 minuten gehen, ist ne ganz schoene stange geld...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:06 pm
[Mei-Lin] ja das kommt noch erschwerend hinzu, macht man ja bloss verluste xd nyah, wenn dann wuerde der naechste kurs eh erst im janua losgehen und ich ueberlege noch. denn 60euro fuer 10 kurse, die jeweile 125 minuten gehen, ist ne ganz schoene stange geld... Gibt es nicht ein Jugendzentrum oder so bei Euch, da ist es meist viel günstiger.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:08 pm
Dhana [Mei-Lin] ja das kommt noch erschwerend hinzu, macht man ja bloss verluste xd nyah, wenn dann wuerde der naechste kurs eh erst im janua losgehen und ich ueberlege noch. denn 60euro fuer 10 kurse, die jeweile 125 minuten gehen, ist ne ganz schoene stange geld... Gibt es nicht ein Jugendzentrum oder so bei Euch, da ist es meist viel günstiger. nein leider nicht. nyah vielleicht kann ich ja die ersten 10 kurse zu weihnachten schenken lassen X,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:10 pm
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] ja das kommt noch erschwerend hinzu, macht man ja bloss verluste xd nyah, wenn dann wuerde der naechste kurs eh erst im janua losgehen und ich ueberlege noch. denn 60euro fuer 10 kurse, die jeweile 125 minuten gehen, ist ne ganz schoene stange geld... Gibt es nicht ein Jugendzentrum oder so bei Euch, da ist es meist viel günstiger. Das ist doch ne gute Idee! Sag mal, wo wohnst du denn, dass es kein Jugendzentrum gibt? Selbst hier auf dem Berg gibt es eins sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:13 pm
@dhana sachsen, der ort wuerde dir jetzt eh nix sagen, aber es is ne kleinstadt^^; hier gibt es jeden mist, aber ein jugendzentrum nicht rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:20 pm
*geht off* physik lernen. bye bye^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:21 pm
*kurz mal reintapps* Nahmd. ^^
Heut war der Sushi-Error auch mal wieder zu Besuch... stare *den ganzen Tag nich posten konnte* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:22 pm
[Mei-Lin] *geht off* physik lernen. bye bye^^ Viel Erfolg und bis bald! *seufz* *wieder allein ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:24 pm
Dhana [Mei-Lin] *geht off* physik lernen. bye bye^^ Viel Erfolg und bis bald! *seufz* *wieder allein ist* *poke* *Faehnchen schwenk* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:24 pm
Judy-chan *kurz mal reintapps* Nahmd. ^^
Heut war der Sushi-Error auch mal wieder zu Besuch... stare *den ganzen Tag nich posten konnte* gonk Hi Judy heart heart Ich war den ganzen Tag nicht on, lernen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:27 pm
Judy-chan Dhana [Mei-Lin] *geht off* physik lernen. bye bye^^ Viel Erfolg und bis bald! *seufz* *wieder allein ist* *poke* *Faehnchen schwenk* xd Du hast wohl fast gleichzeitig mit mir geposted sweatdrop biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:27 pm
Dhana Judy-chan *kurz mal reintapps* Nahmd. ^^
Heut war der Sushi-Error auch mal wieder zu Besuch... stare *den ganzen Tag nich posten konnte* gonk Hi Judy heart heart Ich war den ganzen Tag nicht on, lernen crying Och, du Arme. sweatdrop Wie gesagt, Sushi nervte mal wieder. stressed Ich habs aber auch nich oft versucht, hatte zu viel zu tun... War bis halb 6 auffer Arbeit gonk Dafuer hab ich morgen frei! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 12:29 pm
Dhana Judy-chan Dhana [Mei-Lin] *geht off* physik lernen. bye bye^^ Viel Erfolg und bis bald! *seufz* *wieder allein ist* *poke* *Faehnchen schwenk* xd Du hast wohl fast gleichzeitig mit mir geposted sweatdrop biggrin Jepp, scheint so. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|