|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:32 am
[Mei-Lin] ich weiß nicht so recht, das fände ich irgendwie unfair°~° ich meine in meinem normalen shop verkaufe ich full bodys auch für männliche avas für 1k. und nur wegen nem hintergrund 60k zu akzeptieren? so viel ist es nicht wert... Hab ich auch gedacht - Ich hab ja mal ein Bild für 80K gemacht, ich dachte das selbe, okay, dazu kam dass ich sonst nur den Kopf zeichne. Ich wollte es erst nicht machen, dachte das ist viel zu viel, aber letzendlich hab ich mich überreden lassen und er war von seinem Bild - anscheined war es das für IHN Wert, also ist es letzendlcih okay. Erw ollte danach noch eines und als ich abgelehnt hab hat er mir 120K (!) plus eine Menge Items aus meiner Wishliste geboten...aber dann hab ich dann doch abgelehnt, irgendwo hat es dann seine Grenze.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:32 am
[Mei-Lin] uah jetzt bietet mir doch ernstahft jemand 60k an, weil meine auction nur für weibliche avas is, er aber männlich is gonk eek omg ich sollte auch auftragsarbeiten zeichnen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:34 am
@ firn ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich es mir überlege...der hat mich jetzt voll durcheinander gebracht XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:35 am
[Mei-Lin] @ firn ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich es mir überlege...der hat mich jetzt voll durcheinander gebracht XD Na, da siehst du mal was deine Avatar Arts wert sind ... ich meine du versteigerst sie und dann zu sagen "Nein, sorry, das ist mir zu hoch", ist halt seltsam ^^;;;; Allerdings ist deine Auktion ja nur für weibliche Charas, in so fern hast dud as recht das Angebot nicht anzunehmen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:37 am
ich hätte nie im leben gedacht, dass irgendwer über 10k gehen würde XD naja mal sehen...das entscheide ich später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:38 am
fsk2000 Kyandara hrrm ich bin nun auch noch zwei Stunden da Snow verspätet sich stare *tröstknuffel* Die Zeit bekommst du bestimmt auch noch rum. 3nodding ist aber horror wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:39 am
Firn-San [Mei-Lin] ich weiß nicht so recht, das fände ich irgendwie unfair°~° ich meine in meinem normalen shop verkaufe ich full bodys auch für männliche avas für 1k. und nur wegen nem hintergrund 60k zu akzeptieren? so viel ist es nicht wert... Hab ich auch gedacht - Ich hab ja mal ein Bild für 80K gemacht, ich dachte das selbe, okay, dazu kam dass ich sonst nur den Kopf zeichne. Ich wollte es erst nicht machen, dachte das ist viel zu viel, aber letzendlich hab ich mich überreden lassen und er war von seinem Bild - anscheined war es das für IHN Wert, also ist es letzendlcih okay. Erw ollte danach noch eines und als ich abgelehnt hab hat er mir 120K (!) plus eine Menge Items aus meiner Wishliste geboten...aber dann hab ich dann doch abgelehnt, irgendwo hat es dann seine Grenze. Woah also das ist ja auch mal Extremfall.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:41 am
Kyandara fsk2000 Kyandara hrrm ich bin nun auch noch zwei Stunden da Snow verspätet sich stare *tröstknuffel* Die Zeit bekommst du bestimmt auch noch rum. 3nodding ist aber horror wink Was will ich denn sagen? gonk Ich muss jetzt noch 'nen vollen Monat auf mein Final Fantasy 11 warten! stressed blaugh *in Deckung hecht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:43 am
[Mei-Lin] ich hätte nie im leben gedacht, dass irgendwer über 10k gehen würde XD naja mal sehen...das entscheide ich später Oh, selbst ohne dem gebot von dem Kerl wird deien Auktion mit Sicherheit über 10K gehen!!!! Die Leute zahlen wirklich jede Menge für gute Avatar Arts!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:43 am
fsk2000 Kyandara fsk2000 Kyandara hrrm ich bin nun auch noch zwei Stunden da Snow verspätet sich stare *tröstknuffel* Die Zeit bekommst du bestimmt auch noch rum. 3nodding ist aber horror wink Was will ich denn sagen? gonk Ich muss jetzt noch 'nen vollen Monat auf mein Final Fantasy 11 warten! stressed blaugh *in Deckung hecht* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:45 am
ich hab langsam das gefühl das manche leute hier nicht ganz bei trost sind XD die eine, von der du den ava von baggiz gezeigt hattest, hat bei ihrer auction mittlerweile 200k, aber bei ihren bildern ist das kein wunder eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:45 am
Firn-San [Mei-Lin] ich hätte nie im leben gedacht, dass irgendwer über 10k gehen würde XD naja mal sehen...das entscheide ich später Oh, selbst ohne dem gebot von dem Kerl wird deien Auktion mit Sicherheit über 10K gehen!!!! Die Leute zahlen wirklich jede Menge für gute Avatar Arts!!!! hehe interessant...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:47 am
Kyandara fsk2000 Kyandara fsk2000 Kyandara hrrm ich bin nun auch noch zwei Stunden da Snow verspätet sich stare *tröstknuffel* Die Zeit bekommst du bestimmt auch noch rum. 3nodding ist aber horror wink Was will ich denn sagen? gonk Ich muss jetzt noch 'nen vollen Monat auf mein Final Fantasy 11 warten! stressed blaugh *in Deckung hecht* stare *knuffel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:49 am
Hollooo^^ Einen schönen tag wünscht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:50 am
*knuffel* heart Nenn es einfach "Verständnisloser Blick" und meine Schmerzen sind sowieso viiiel größer... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|