|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 10:58 am
[Mei-Lin] ich glaube, die gilde kann man langsam vergessen confused Warum denn das? Hallo erstmal heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:10 am
Dhana [Mei-Lin] ich glaube, die gilde kann man langsam vergessen confused Warum denn das? Hallo erstmal heart weil nie einer hier ist, geschweigedenn ein sinnvolles gespraech zustande kommt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:16 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] ich glaube, die gilde kann man langsam vergessen confused Warum denn das? Hallo erstmal heart weil nie einer hier ist, geschweigedenn ein sinnvolles gespraech zustande kommt...Ja, stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Und ich bin zur Zeit seltener da, wegen meiner Prüfung *seufz* Danach wird es sicherlich besser sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:21 am
Aber jetzt sind wir ja schon zu dritt, da könnte das doch was werden, oder? heart Hi Doggie heart heart *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:22 am
Dhana Aber jetzt sind wir ja schon zu dritt, da könnte das doch was werden, oder? heart Hi Doggie heart heart *knuddel* hi dhana ^^ *reknuddel und ankuschel* heart heart bin etwas away, weil ich grad n neues spiel spiele sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:23 am
warum krieg ich eigentlich nie seltene fische und warum muss ich morgen eine physik klausur schreiben und warum hab ich morgen wieder schwimmen? gemein ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:26 am
mei dafuer gibts den jammerthread wink hatte in der letzten physik stegreifaufgabe ne 1 ^^
muss leider off, mein dad muss rein....bis demnaechst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:28 am
@doggie ich mag den jammerthread aber net und sei doch froh, dass hier ueberhaupt mal wer postet sonst verschimmelt der laberthread noch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:34 am
Dhana [Mei-Lin] warum krieg ich eigentlich nie seltene fische und warum muss ich morgen eine physik klausur schreiben und warum hab ich morgen wieder schwimmen? gemein ._. Das mit den seltenen Fischen ist wohl ܢungsache, ich hab auch erst einen gefangen sweatdrop Ich war heute schwimmen, das war nett, aber ich mach das ja auch freiwillig biggrin mit uebung hat das bei mir aber schon nix mehr zu tun, ich fische in durem und krieg so gut wie jeden fisch, der mir an die angel springt aber was seltenes hatte ic noch nie~_~ uebrigens hab ich mich doch entschieden, deinen rat zu befolgen. irgendwie zumindest X,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:43 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] warum krieg ich eigentlich nie seltene fische und warum muss ich morgen eine physik klausur schreiben und warum hab ich morgen wieder schwimmen? gemein ._. Das mit den seltenen Fischen ist wohl ܢungsache, ich hab auch erst einen gefangen sweatdrop Ich war heute schwimmen, das war nett, aber ich mach das ja auch freiwillig biggrin mit uebung hat das bei mir aber schon nix mehr zu tun, ich fische in durem und krieg so gut wie jeden fisch, der mir an die angel springt aber was seltenes hatte ic noch nie~_~ uebrigens hab ich mich doch entschieden, deinen rat zu befolgen. irgendwie zumindest X,DWas benutzt du denn für bait? Was für ein Rat? *wunder* Ich guck grad Dr. Dolittle und was machst du so? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:47 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] warum krieg ich eigentlich nie seltene fische und warum muss ich morgen eine physik klausur schreiben und warum hab ich morgen wieder schwimmen? gemein ._. Das mit den seltenen Fischen ist wohl ܢungsache, ich hab auch erst einen gefangen sweatdrop Ich war heute schwimmen, das war nett, aber ich mach das ja auch freiwillig biggrin mit uebung hat das bei mir aber schon nix mehr zu tun, ich fische in durem und krieg so gut wie jeden fisch, der mir an die angel springt aber was seltenes hatte ic noch nie~_~ uebrigens hab ich mich doch entschieden, deinen rat zu befolgen. irgendwie zumindest X,DWas benutzt du denn für bait? Was für ein Rat? *wunder* Ich guck grad Dr. Dolittle und was machst du so? biggrin ich benutze f, weil es zwischen a und f keinen grossen unterschied gibt und ich mit a scheinbar eher mehr junk bekomme>_< @rat in einen kunstverein zu gehen. ich war heute in der stadtinfo und die bieten eine paar recht interessante abendkurse in der vhs an. auch wenn die preise blanker wucher sind. ah dr dolittle *auch gucken geh* heart
huhu firn^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|