Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2417 2418 2419 2420 2421 2422 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Thu Dec 02, 2004 10:58 am

[Mei-Lin]
ich glaube, die gilde kann man langsam vergessen confused

Warum denn das?
Hallo erstmal heart
PostPosted: Thu Dec 02, 2004 11:10 am

Dhana
[Mei-Lin]

Warum denn das?
Hallo erstmal heart

weil nie einer hier ist, geschweigedenn ein sinnvolles gespraech zustande kommt...

Janinchen

DoggieSmile

PostPosted: Thu Dec 02, 2004 11:14 am

da hat sie recht blaugh
PostPosted: Thu Dec 02, 2004 11:16 am

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]

Warum denn das?
Hallo erstmal heart

weil nie einer hier ist, geschweigedenn ein sinnvolles gespraech zustande kommt...

Ja, stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.
Und ich bin zur Zeit seltener da, wegen meiner Prüfung *seufz* Danach wird es sicherlich besser sweatdrop

Dhana

Dhana

PostPosted: Thu Dec 02, 2004 11:21 am

DoggieSmile
da hat sie recht blaugh

Aber jetzt sind wir ja schon zu dritt, da könnte das doch was werden, oder? heart Hi Doggie heart heart *knuddel*
PostPosted: Thu Dec 02, 2004 11:22 am

Dhana
DoggieSmile
da hat sie recht blaugh

Aber jetzt sind wir ja schon zu dritt, da könnte das doch was werden, oder? heart Hi Doggie heart heart *knuddel*

hi dhana ^^ *reknuddel und ankuschel* heart heart

bin etwas away, weil ich grad n neues spiel spiele sweatdrop

DoggieSmile

Janinchen

PostPosted: Thu Dec 02, 2004 11:23 am

warum krieg ich eigentlich nie seltene fische und warum muss ich morgen eine physik klausur schreiben und warum hab ich morgen wieder schwimmen? gemein ._.
PostPosted: Thu Dec 02, 2004 11:26 am

mei dafuer gibts den jammerthread wink
hatte in der letzten physik stegreifaufgabe ne 1 ^^

muss leider off, mein dad muss rein....bis demnaechst wink

DoggieSmile

Janinchen

PostPosted: Thu Dec 02, 2004 11:28 am

@doggie
ich mag den jammerthread aber net und sei doch froh, dass hier ueberhaupt mal wer postet sonst verschimmelt der laberthread noch gonk
PostPosted: Thu Dec 02, 2004 11:31 am

[ Message temporarily off-line ]

Dhana

Janinchen

PostPosted: Thu Dec 02, 2004 11:34 am

Dhana
[Mei-Lin]
warum krieg ich eigentlich nie seltene fische und warum muss ich morgen eine physik klausur schreiben und warum hab ich morgen wieder schwimmen? gemein ._.
Das mit den seltenen Fischen ist wohl ܢungsache, ich hab auch erst einen gefangen sweatdrop
Ich war heute schwimmen, das war nett, aber ich mach das ja auch freiwillig biggrin

mit uebung hat das bei mir aber schon nix mehr zu tun, ich fische in durem und krieg so gut wie jeden fisch, der mir an die angel springt aber was seltenes hatte ic noch nie~_~
uebrigens hab ich mich doch entschieden, deinen rat zu befolgen. irgendwie zumindest X,D
PostPosted: Thu Dec 02, 2004 11:43 am

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
Das mit den seltenen Fischen ist wohl ܢungsache, ich hab auch erst einen gefangen sweatdrop
Ich war heute schwimmen, das war nett, aber ich mach das ja auch freiwillig biggrin

mit uebung hat das bei mir aber schon nix mehr zu tun, ich fische in durem und krieg so gut wie jeden fisch, der mir an die angel springt aber was seltenes hatte ic noch nie~_~
uebrigens hab ich mich doch entschieden, deinen rat zu befolgen. irgendwie zumindest X,D

Was benutzt du denn für bait?
Was für ein Rat? *wunder*
Ich guck grad Dr. Dolittle und was machst du so? biggrin

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Dec 02, 2004 11:45 am

Oink Oink!
PostPosted: Thu Dec 02, 2004 11:46 am

Firn-San
Oink Oink!

Hi Firn heart

Dhana

Janinchen

PostPosted: Thu Dec 02, 2004 11:47 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]

Was benutzt du denn für bait?
Was für ein Rat? *wunder*
Ich guck grad Dr. Dolittle und was machst du so? biggrin

ich benutze f, weil es zwischen a und f keinen grossen unterschied gibt und ich mit a scheinbar eher mehr junk bekomme>_<
@rat in einen kunstverein zu gehen. ich war heute in der stadtinfo und die bieten eine paar recht interessante abendkurse in der vhs an. auch wenn die preise blanker wucher sind.
ah dr dolittle *auch gucken geh* heart

huhu firn^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2417 2418 2419 2420 2421 2422 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games