|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 4:46 am
TheRealJersey Judy-chan *wieder reintappst* *Kuscheldecke sucht* du brauchst lange zum essen...... Nja, ne Stunde hab ich Pause. Und dann noch der Weg zur Kantine... (sollte ich eigentlich nicht extra rechnen... wink ) Und dann muss ich erstmal berichten was es gab und nach meinen mails schauen, fuer den Fall das was dringendes passiert ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 4:48 am
ahja... okay oO
Sag mal... was treibst du den lieben langen tag so, wenn du Feierabend hast? Mann trifft dich nie außerhalb deiner Arbeitszeiten an... Hast so ein beschaeftigest leben? *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 5:00 am
TheRealJersey ahja... okay oO Sag mal... was treibst du den lieben langen tag so, wenn du Feierabend hast? Mann trifft dich nie außerhalb deiner Arbeitszeiten an... Hast so ein beschaeftigest leben? *g* Hmnja... eigentlich nich. Mal sehn. Montags hab ich japanisch, dann heimfahren, platt sein. Meistens hab ich dann keinen Bock mehr, den Rechner anzumachen. Den Rest der Woche bin ich entweder im Kino (meist Dienstags = Kinotag), am DVD-gucken, lesen, Warhammerfiguren anmalen, bei ner Freundin oder am FF XI / Disciples II / Restricted Area / FF X-2 / Diablo2 / Sims zocken... Ich hab einfach zu viele Hobbies... gonk Am WE kommen noch RPG und Wellnesstage dazu. ^^ Und selbst wenn ich mal Zeit hab, irgendwie isse immer futsch und ich weiss nich was ich eigentlich genau gemacht hab... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 5:12 am
ich beneide dich um deine vielen beschaeftigungen o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 5:15 am
O____O wie soll ich diesen Monat nur an Donationletter kommen?? Ohne Marktplace werden die im Exchange total teuer sein T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 5:23 am
Bin nun wech Oo bis morgen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 5:23 am
TheRealJersey ich beneide dich um deine vielen beschaeftigungen o_o Manchmal haett ich gern ein bisschen mehr Zeit... Wrum? Hast du denn Langeweile?
Ich werd mir wieder die Kreditkarte von meinem Freund ausleihen. blaugh Wenn du magst verkauf ich dir einn letter zum Sonderpreis wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 5:33 am
TheRealJersey Bin nun wech Oo bis morgen! *wink* Bis morgen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 6:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 6:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 7:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 7:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 7:58 am
Huhu! *reinstürz* Ich hab meine verlorene Fische wieder *tanz* *freu* Mein Tootin Tino! *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 8:18 am
Dhana Huhu! *reinstürz* Ich hab meine verlorene Fische wieder *tanz* *freu* Mein Tootin Tino! *knuddel* wie hast du den denn wieder bekommen? Hallo erstmal ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2004 8:20 am
Caschyra Dhana Huhu! *reinstürz* Ich hab meine verlorene Fische wieder *tanz* *freu* Mein Tootin Tino! *knuddel* wie hast du den denn wieder bekommen? Hallo erstmal ^.^ Hi Caschyra heart Ich hab nichts gemacht, guck mal in die Announcements, die haben das Fischen repariert und man kriegt die Fische ', die man veroren hat einfach so wieder. Hab ich gelesen und dann in mein inventory geschaut und da war er, mein Tino! biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|