|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 11:29 am
sephoria DoggieSmile alle ignoriern mich crying *kopftaetschel* *kopf hindrueck* ^^ @trin aehm......xes?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 11:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 11:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 11:46 am
So, bin wieder da! Gibt es etwas neues...seit der letzten 10 Minuten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 11:49 am
Firn-San So, bin wieder da! Gibt es etwas neues...seit der letzten 10 Minuten? nope...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 11:53 am
DoggieSmile Firn-San So, bin wieder da! Gibt es etwas neues...seit der letzten 10 Minuten? nope... Habe ich mir... fast gedacht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 11:54 am
Firn-San So, bin wieder da! Gibt es etwas neues...seit der letzten 10 Minuten? noe... ich hab wieder gute laune^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 11:59 am
sephoria Firn-San So, bin wieder da! Gibt es etwas neues...seit der letzten 10 Minuten? noe... ich hab wieder gute laune^^ Das ging aber schnell bei dir!! Freut mich! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 12:01 pm
Firn-San sephoria Firn-San So, bin wieder da! Gibt es etwas neues...seit der letzten 10 Minuten? noe... ich hab wieder gute laune^^ Das ging aber schnell bei dir!! Freut mich! heart *schulternzuckt* das wechselt bei mir binnen sekunden... vielleciht bin ich ja schwanger Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 12:07 pm
sephoria Firn-San sephoria Firn-San So, bin wieder da! Gibt es etwas neues...seit der letzten 10 Minuten? noe... ich hab wieder gute laune^^ Das ging aber schnell bei dir!! Freut mich! heart *schulternzuckt* das wechselt bei mir binnen sekunden... vielleciht bin ich ja schwanger Oo ohja, wenn ich deine dicke wampe angugg *mit holzstock dicke wampe piek* u_u (|||||)<-----^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 12:08 pm
DoggieSmile sephoria Firn-San sephoria Firn-San So, bin wieder da! Gibt es etwas neues...seit der letzten 10 Minuten? noe... ich hab wieder gute laune^^ Das ging aber schnell bei dir!! Freut mich! heart *schulternzuckt* das wechselt bei mir binnen sekunden... vielleciht bin ich ja schwanger Oo ohja, wenn ich deine dicke wampe angugg *mit holzstock dicke wampe piek* u_u (|||||)<-----^_^ mein baby! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 12:10 pm
sephoria DoggieSmile sephoria Firn-San sephoria Firn-San So, bin wieder da! Gibt es etwas neues...seit der letzten 10 Minuten? noe... ich hab wieder gute laune^^ Das ging aber schnell bei dir!! Freut mich! heart *schulternzuckt* das wechselt bei mir binnen sekunden... vielleciht bin ich ja schwanger Oo ohja, wenn ich deine dicke wampe angugg *mit holzstock dicke wampe piek* u_u (|||||)<-----^_^ mein baby! crying kommt davon, wenn man jerseys kekse und keksteig nascht! du solltest dich bei den weightwatchers anmelden 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 12:11 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria Firn-San sephoria Firn-San So, bin wieder da! Gibt es etwas neues...seit der letzten 10 Minuten? noe... ich hab wieder gute laune^^ Das ging aber schnell bei dir!! Freut mich! heart *schulternzuckt* das wechselt bei mir binnen sekunden... vielleciht bin ich ja schwanger Oo ohja, wenn ich deine dicke wampe angugg *mit holzstock dicke wampe piek* u_u (|||||)<-----^_^ mein baby! crying kommt davon, wenn man jerseys kekse und keksteig nascht! du solltest dich bei den weightwatchers anmelden 3nodding welche kekse? welcher teig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 12:13 pm
sephoria welche kekse? welcher teig? jersey's!!! du wohnst doch bei ihr in der naehe, so wie ich das mitbekommen hab, oder? da hab ich 1+1 zusammengezaehlt, weil se ja in letzter zeit viele kekse baeckt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 12:13 pm
DoggieSmile sephoria welche kekse? welcher teig? jersey's!!! du wohnst doch bei ihr in der naehe, so wie ich das mitbekommen hab, oder? da hab ich 1+1 zusammengezaehlt, weil se ja in letzter zeit viele kekse baeckt ach so... ne ich war schon laenger nimmer da^^ als ich ds letzte mal da war gabs keine kekse nur nudeln mit broeckchensosse! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|