|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 9:40 am
Stimmt ich zähle ja nciht wenn ich was schreibe! stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 9:45 am
Dhana [Mei-Lin] endlich mal jemand, der einen ton von sich gibt gonk heart wie war dein tag dhana? whee Anstrengend: Ich hab heute nur für Geld gearbeitet (Erst Job, dann Nachhilfe) und bin gar nicht zum Lernen gekommen sweatdrop confused wie gehts denn mit deinem nachhilfeschueler voran? oO
@kalu ja dein beitrag war auch sehr konstruktiv, ein liedtext, was soll man darauf schon erwiedern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 9:47 am
Und wie war dein Tag, Mei? Und deiner Kalu?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 9:49 am
Dhana Und wie war dein Tag, Mei? Und deiner Kalu? naja das uebliche, ein test in spanisch (11 punkte *fhew*) und ansonsten nichts aufregendes. mein leben ist zur zeit total langweilig~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 9:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 9:51 am
[Mei-Lin] confused wie gehts denn mit deinem nachhilfeschueler voran? oO
Ist eine sie biggrin Und es geht gut voran, morgen ist die Klausu, ich hoffe, daß sie da wieder eine gute oder befriedigende Note schreibt 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 9:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 9:52 am
Dhana [Mei-Lin] confused wie gehts denn mit deinem nachhilfeschueler voran? oO
Ist eine sie biggrin Und es geht gut voran, morgen ist die Klausu, ich hoffe, daß sie da wieder eine gute oder befriedigende Note schreibt 3nodding 3nodding Ich will auch wieder mehr Nachhilfe geben -_- Ich hätte letztes Mal 3 Stunden geben können (wra auch echt nötig - der hatte echt keinen Schimmer xd ), aber er hatte keine Zeit crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 9:53 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 9:54 am
@dhana ok dann eine sie X,D welche klasse ist sie denn?
@mia nicht wirklich, aber etwas gelangweilt (=dauerzustand) confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 9:55 am
[Mei-Lin] Dhana Und wie war dein Tag, Mei? Und deiner Kalu? naja das uebliche, ein test in spanisch (11 punkte *fhew*) und ansonsten nichts aufregendes. mein leben ist zur zeit total langweilig~,~11 Punkte, cool biggrin Wen dein Leben langweilig ist, dann mach doch was dagegen? @Miaka: Ja, Nachhilfe lohnt sich, ich auch gerade eben befriedigt meine Scheinchen gezählt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 9:58 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana Und wie war dein Tag, Mei? Und deiner Kalu? naja das uebliche, ein test in spanisch (11 punkte *fhew*) und ansonsten nichts aufregendes. mein leben ist zur zeit total langweilig~,~11 Punkte, cool biggrin Wen dein Leben langweilig ist, dann mach doch was dagegen? @Miaka: Ja, Nachhilfe lohnt sich, ich auch gerade eben befriedigt meine Scheinchen gez䨬t xd na wie denn? alleine was unternehmen macht nicht wirklich viel spass und die meisten meiner freunde haben nach der schule keine zeit bzw. keinen bock, weil sie ja fuer die klausuren lernen muessen (und das von 14.30 bis in die nacht, na sicher, und ich bin der weihnachtsmann rolleyes )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:03 am
[Mei-Lin] na wie denn? alleine was unternehmen macht nicht wirklich viel spass und die meisten meiner freunde haben nach der schule keine zeit bzw. keinen bock, weil sie ja fuer die klausuren lernen muessen (und das von 14.30 bis in die nacht, na sicher, und ich bin der weihnachtsmann rolleyes ) Die Nachhilfe ist in der 12. Aber kannst du dir dann nicht andere Leute zum was unternehmen suchen? Ich weiß nicht, Sportverein? VHS-Kurse? Pfadfinder? Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:10 am
Dhana [Mei-Lin] na wie denn? alleine was unternehmen macht nicht wirklich viel spass und die meisten meiner freunde haben nach der schule keine zeit bzw. keinen bock, weil sie ja fuer die klausuren lernen muessen (und das von 14.30 bis in die nacht, na sicher, und ich bin der weihnachtsmann rolleyes ) Die Nachhilfe ist in der 12. Aber kannst du dir dann nicht andere Leute zum was unternehmen suchen? Ich weiß nicht, Sportverein? VHS-Kurse? Pfadfinder? Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein xd pfadfinder? XDD an sport bin ich nicht sonderlich interessiert. aber eigentlich wollte ich ja in nen bogenschiessverein, aber sowas gibt es hier weit und breit leider nicht. und mit anderen leuten ist das immer so ne sache...ich mag meine freunde ja wirklich gern, aber dieses gesaufe, gerauche und gekiffe jedes wochenende geht mir voll auf die nerven und ich hab nicht vor, zum mitlaeufer zu werden. irgendwann wird man dann leider ganz automatisch abgekapselt und schon gar nicht mehr gefragt, wenn irgendwelche unternehmen statt finden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 10:15 am
Dhana, wieviel Euro bekommst du für eine Zeitstunde?
Sorry, dass ich eben weg war ^^ hab mir ne neue Frise ausgesucht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|