Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2405 2406 2407 2408 2409 2410 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Nov 30, 2004 9:40 am

Stimmt ich zähle ja nciht wenn ich was schreibe! stare
PostPosted: Tue Nov 30, 2004 9:45 am

Dhana
[Mei-Lin]
endlich mal jemand, der einen ton von sich gibt gonk heart
wie war dein tag dhana? whee

Anstrengend: Ich hab heute nur für Geld gearbeitet (Erst Job, dann Nachhilfe) und bin gar nicht zum Lernen gekommen sweatdrop

confused wie gehts denn mit deinem nachhilfeschueler voran? oO

@kalu
ja dein beitrag war auch sehr konstruktiv, ein liedtext, was soll man darauf schon erwiedern...

Janinchen

Dhana

PostPosted: Tue Nov 30, 2004 9:47 am

Und wie war dein Tag, Mei? Und deiner Kalu?
PostPosted: Tue Nov 30, 2004 9:49 am

Dhana

naja das uebliche, ein test in spanisch (11 punkte *fhew*) und ansonsten nichts aufregendes. mein leben ist zur zeit total langweilig~,~

Janinchen

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Tue Nov 30, 2004 9:49 am

So, bin auch wieder da^^
PostPosted: Tue Nov 30, 2004 9:51 am

[Mei-Lin]

Ist eine sie biggrin Und es geht gut voran, morgen ist die Klausu, ich hoffe, daß sie da wieder eine gute oder befriedigende Note schreibt 3nodding 3nodding

Dhana

Janinchen

PostPosted: Tue Nov 30, 2004 9:51 am

la di ho mia whee
PostPosted: Tue Nov 30, 2004 9:52 am

Dhana
[Mei-Lin]

Ist eine sie biggrin Und es geht gut voran, morgen ist die Klausu, ich hoffe, daß sie da wieder eine gute oder befriedigende Note schreibt 3nodding 3nodding
Ich will auch wieder mehr Nachhilfe geben -_-
Ich hätte letztes Mal 3 Stunden geben können (wra auch echt nötig - der hatte echt keinen Schimmer xd ), aber er hatte keine Zeit crying

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Tue Nov 30, 2004 9:53 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Tue Nov 30, 2004 9:54 am

@dhana
ok dann eine sie X,D welche klasse ist sie denn?

@mia
nicht wirklich, aber etwas gelangweilt (=dauerzustand) confused

Janinchen

Dhana

PostPosted: Tue Nov 30, 2004 9:55 am

[Mei-Lin]
Dhana

naja das uebliche, ein test in spanisch (11 punkte *fhew*) und ansonsten nichts aufregendes. mein leben ist zur zeit total langweilig~,~

11 Punkte, cool biggrin
Wen dein Leben langweilig ist, dann mach doch was dagegen?

@Miaka: Ja, Nachhilfe lohnt sich, ich auch gerade eben befriedigt meine Scheinchen gezählt xd
PostPosted: Tue Nov 30, 2004 9:58 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana

11 Punkte, cool biggrin
Wen dein Leben langweilig ist, dann mach doch was dagegen?

@Miaka: Ja, Nachhilfe lohnt sich, ich auch gerade eben befriedigt meine Scheinchen gez䨬t xd

na wie denn? alleine was unternehmen macht nicht wirklich viel spass und die meisten meiner freunde haben nach der schule keine zeit bzw. keinen bock, weil sie ja fuer die klausuren lernen muessen (und das von 14.30 bis in die nacht, na sicher, und ich bin der weihnachtsmann rolleyes )

Janinchen

Dhana

PostPosted: Tue Nov 30, 2004 10:03 am

[Mei-Lin]

na wie denn? alleine was unternehmen macht nicht wirklich viel spass und die meisten meiner freunde haben nach der schule keine zeit bzw. keinen bock, weil sie ja fuer die klausuren lernen muessen (und das von 14.30 bis in die nacht, na sicher, und ich bin der weihnachtsmann rolleyes )

Die Nachhilfe ist in der 12.

Aber kannst du dir dann nicht andere Leute zum was unternehmen suchen? Ich weiß nicht, Sportverein? VHS-Kurse? Pfadfinder? Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein xd
PostPosted: Tue Nov 30, 2004 10:10 am

Dhana
[Mei-Lin]

Die Nachhilfe ist in der 12.

Aber kannst du dir dann nicht andere Leute zum was unternehmen suchen? Ich weiß nicht, Sportverein? VHS-Kurse? Pfadfinder? Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein xd

pfadfinder? XDD
an sport bin ich nicht sonderlich interessiert. aber eigentlich wollte ich ja in nen bogenschiessverein, aber sowas gibt es hier weit und breit leider nicht. und mit anderen leuten ist das immer so ne sache...ich mag meine freunde ja wirklich gern, aber dieses gesaufe, gerauche und gekiffe jedes wochenende geht mir voll auf die nerven und ich hab nicht vor, zum mitlaeufer zu werden. irgendwann wird man dann leider ganz automatisch abgekapselt und schon gar nicht mehr gefragt, wenn irgendwelche unternehmen statt finden...

Janinchen

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Tue Nov 30, 2004 10:15 am

Dhana, wieviel Euro bekommst du für eine Zeitstunde?

Sorry, dass ich eben weg war ^^ hab mir ne neue Frise ausgesucht.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2405 2406 2407 2408 2409 2410 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games