|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:50 am
Kalu-Kun Judy-chan Kalu-Kun Judy-chan *zu faul zum hinterherwuseln ist* Hoho! whee Naaa wie gehts !? ^^ *Kidos Knuddeldecke nehm udn mit knuddel* er fehlt mir sad Mir auch... crying *schnief* Hat mich schon ganz lang keiner mehr geknufft...
*winks* bye Mei*knufft dich mal* Mir fehlt seine Quirlige und Lustige art crying Danke. ^^ *knufft zurueck* ... und seine Schreibweise... und seine Geschichten... crying *in Selbstmitleid schwelg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 7:05 am
Hi Judy heart Und jetzt muß ich auch schon wieder weg, Nachhilfe *seufz* Bis später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 7:07 am
Judy, und die bilder von ihm real *_* er sieht so schnukelcih aus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 7:08 am
Aloha X333 *durch die runde knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 7:10 am
*Reintapst* krueppelalaaaarm^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 7:16 am
TheRealJersey Aloha X333 *durch die runde knuddel* *reknuddel* HuHu ^^ Hi Trin ^^ Weihnachtsmann ich hab' dir einen langen Brief geschrieben, dass dich alle Kinder lieben und ich hoff' du liebst auch mich.... Hach Weihnachtsmann udn Co.KG es ist zwar nicht so toll gezeochnet aber zur weihnachts zeit mag ich diesen Trickfilm^^" und das Intro ist auch schön. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 7:17 am
reinkomm und aufs sofa knall =_= hallo alle *einpenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 7:21 am
DoggieSmile reinkomm und aufs sofa knall =_= hallo alle *einpenn* *kaffee holt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 7:22 am
D.Trin *Reintapst* krueppelalaaaarm^^ *mit ihrer Kruecke winkt* Heyyyhoo ^^// *An Doggie ranschleich* ninja *glomp* heart @ KALU: ich mag den trickfilm auch jedes Jahr wieder whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 7:23 am
TheRealJersey D.Trin *Reintapst* krueppelalaaaarm^^ *mit ihrer Kruecke winkt* Heyyyhoo ^^// *An Doggie ranschleich* ninja *glomp* heart @ KALU: ich mag den trickfilm auch jedes Jahr wieder whee dein pony will eine hufe amputiert haben blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 7:25 am
TheRealJersey @ KALU: ich mag den trickfilm auch jedes Jahr wieder whee Er ist zwar alt aber irgendwie imemr wieder toll! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 7:27 am
D.Trin dein pony will eine hufe amputiert haben blaugh O__o ... ... okay.... *Hackebeilchen holt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|