|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:02 am
Judy-chan sephoria Judy-chan sephoria hi jud, hi jeanne^.^ heeey! wisst ihr waaahaaaas? mrgreen Hmmmm *denk*
Wasser ist nass? mrgreen
Nee, Scherz, waaahaaaas?ja auch Oo aber ne das wollte ich nicht sagen, sondern das!: wir haben ein berufsinformationswochenende naechstes jahr im januar! heart da freu ich mich schon drauf!^^ Cool ^^ Hatten wir auch mal, war lustig. Hat mir persoenlich zwar nix gebracht, aber trotzdem interessant. 3nodding jo uns wurde auch gesagt, dass wir nicht denken sollten, dass wir danach unseren zukuenftigen beruf schon wissen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:10 am
Ciao bella! blaugh
Seph, ich wusste meinen schon vorher. Geworden bin ichs trotzdem nich... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:11 am
ich hab mein englisch buch wieder, ja ja ja whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:13 am
[Mei-Lin] ich hab mein englisch buch wieder, ja ja ja whee *applaus* oehm... Du freust dich? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:14 am
Judy-chan [Mei-Lin] ich hab mein englisch buch wieder, ja ja ja whee *applaus* oehm... Du freust dich? eek na sicher, immerhin brauch ich das ding noch 1 1/2 jahre, sonst haette ich es ja bezahlen muessen und das waere teuer geworden. ausserdem stehen recht interessante artikel und geschichten drin 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:23 am
[Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] ich hab mein englisch buch wieder, ja ja ja whee *applaus* oehm... Du freust dich? eek na sicher, immerhin brauch ich das ding noch 1 1/2 jahre, sonst haette ich es ja bezahlen muessen und das waere teuer geworden. ausserdem stehen recht interessante artikel und geschichten drin 3nodding Oh, ok. Hast ja recht. xd
... gonk So ein Mist! Auf Erfolg folgt Niederlage... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:28 am
Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] ich hab mein englisch buch wieder, ja ja ja whee *applaus* oehm... Du freust dich? eek na sicher, immerhin brauch ich das ding noch 1 1/2 jahre, sonst haette ich es ja bezahlen muessen und das waere teuer geworden. ausserdem stehen recht interessante artikel und geschichten drin 3nodding Oh, ok. Hast ja recht. xd
... gonk So ein Mist! Auf Erfolg folgt Niederlage... crying was hast du denn gemacht? oO
orr man, hier klingelt es aller paar minuten scream *nerv*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:33 am
[Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] ich hab mein englisch buch wieder, ja ja ja whee *applaus* oehm... Du freust dich? eek na sicher, immerhin brauch ich das ding noch 1 1/2 jahre, sonst haette ich es ja bezahlen muessen und das waere teuer geworden. ausserdem stehen recht interessante artikel und geschichten drin 3nodding Oh, ok. Hast ja recht. xd
... gonk So ein Mist! Auf Erfolg folgt Niederlage... crying was hast du denn gemacht? oO
orr man, hier klingelt es aller paar minuten scream *nerv* Nach dem Sieg ueber den Chefkorrektor (s.o.) hab ich mich so gefreut... Nur um jetzt zu entdecken, dass ich seit 2 (!) Wochen eine Ausbietung in meinem Koerbchen liegen hab... und ich hab sie komplett ignoriert! gonk Dabei is das eilig... Das krieg ich doch nie vor Weihnachten noch hin!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:35 am
*zu faul zum hinterherwuseln ist* Hoho! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:36 am
Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] ich hab mein englisch buch wieder, ja ja ja whee *applaus* oehm... Du freust dich? eek na sicher, immerhin brauch ich das ding noch 1 1/2 jahre, sonst haette ich es ja bezahlen muessen und das waere teuer geworden. ausserdem stehen recht interessante artikel und geschichten drin 3nodding Oh, ok. Hast ja recht. xd
orr man, hier klingelt es aller paar minuten scream *nerv* Nach dem Sieg ueber den Chefkorrektor (s.o.) hab ich mich so gefreut... Nur um jetzt zu entdecken, dass ich seit 2 (!) Wochen eine Ausbietung in meinem Koerbchen liegen hab... und ich hab sie komplett ignoriert! gonk Dabei is das eilig... Das krieg ich doch nie vor Weihnachten noch hin! gonk das ist natuerlich bloed confused ich bin mal eben weg, muss telefonieren>_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:37 am
Judy-chan *zu faul zum hinterherwuseln ist* Hoho! whee Naaa wie gehts !? ^^ *Kidos Knuddeldecke nehm udn mit knuddel* er fehlt mir sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:40 am
Kalu-Kun Judy-chan *zu faul zum hinterherwuseln ist* Hoho! whee Naaa wie gehts !? ^^ *Kidos Knuddeldecke nehm udn mit knuddel* er fehlt mir sad Mir auch... crying *schnief* Hat mich schon ganz lang keiner mehr geknufft...
*winks* bye Mei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:45 am
Judy-chan Kalu-Kun Judy-chan *zu faul zum hinterherwuseln ist* Hoho! whee Naaa wie gehts !? ^^ *Kidos Knuddeldecke nehm udn mit knuddel* er fehlt mir sad Mir auch... crying *schnief* Hat mich schon ganz lang keiner mehr geknufft...
*winks* bye Mei*knufft dich mal* Mir fehlt seine Quirlige und Lustige art crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|