|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 4:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 4:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 4:38 am
Judy-chan *allein ist* sad *sich unter Kuscheldecke verkriech* *auf dem Sofa lang mach* *teller auf dem Bauch ballancier* und nun reinhauen d^~^b
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 4:43 am
TheRealJersey Judy-chan *allein ist* sad *sich unter Kuscheldecke verkriech* *auf dem Sofa lang mach* *teller auf dem Bauch ballancier* und nun reinhauen d^~^b Guten Apo! blaugh Was gibts denn Feines? *schnueffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 4:45 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan *allein ist* sad *sich unter Kuscheldecke verkriech* *auf dem Sofa lang mach* *teller auf dem Bauch ballancier* und nun reinhauen d^~^b Guten Apo! blaugh Was gibts denn Feines? *schnueffel*schmeckt nich tsonderlich O_o So komische panierte Fischteile die langweilig schmecken. total lasch irgendwie, dazu Kartoffelbrei (der schmeckt wenigstens -_- ) und Erbsen die zu trocken und suess sind....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 4:55 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan *allein ist* sad *sich unter Kuscheldecke verkriech* *auf dem Sofa lang mach* *teller auf dem Bauch ballancier* und nun reinhauen d^~^b Guten Apo! blaugh Was gibts denn Feines? *schnueffel*schmeckt nich tsonderlich O_o So komische panierte Fischteile die langweilig schmecken. total lasch irgendwie, dazu Kartoffelbrei (der schmeckt wenigstens -_- ) und Erbsen die zu trocken und suess sind.... Mach ein bisschen Zitrone ueber den Fisch, das hilft. Oder Mayo. 3nodding Bei uns gabs heute Spagetti mit komischer broeckliger Fleischsosse. xp Und das war noch das Essbarste.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 5:07 am
Judy-chan Mach ein bisschen Zitrone ueber den Fisch, das hilft. Oder Mayo. 3nodding Bei uns gabs heute Spagetti mit komischer broeckliger Fleischsosse. xp Und das war noch das Essbarste. na lecker xp Mayo haben wir nicht und Zitrone auch nicht sweatdrop naja... jetzt hab ich das zeug runtergewuergt ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 5:09 am
TheRealJersey Judy-chan Mach ein bisschen Zitrone ueber den Fisch, das hilft. Oder Mayo. 3nodding Bei uns gabs heute Spagetti mit komischer broeckliger Fleischsosse. xp Und das war noch das Essbarste. na lecker xp Mayo haben wir nicht und Zitrone auch nicht sweatdrop naja... jetzt hab ich das zeug runtergewuergt ~_~ Wenigstens waren die Nudeln al dente. ^^ Der Hunger treibts rein... xp
Yes, ich hab mich grad mit unserem Hauptkorrektor anngelegt und gewonnen! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 5:12 am
mrgreen Worum gings denn? *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 5:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 5:40 am
TheRealJersey mrgreen Worum gings denn? *gg* Um Chargenaufdrucke fuers Baltikum. Nach Wochen des Ringens um einen Text fuer alle 3 Laender, der auf die Schachtel passt, will der was dran aendern weil er findet die Schriftgroesse ist zu klein. Aber ich KANN nichts mehr streichen. Basta. 3nodding Kann mans eben nich lesen, is mir doch egal. Kann eh kein estnisch. blaugh
Hallo Seph blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 5:41 am
hi jud, hi jeanne^.^
heeey! wisst ihr waaahaaaas? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 5:43 am
sephoria hi jud, hi jeanne^.^ heeey! wisst ihr waaahaaaas? mrgreen Hmmmm *denk*
Wasser ist nass? mrgreen
Nee, Scherz, waaahaaaas?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 5:45 am
Judy-chan sephoria hi jud, hi jeanne^.^ heeey! wisst ihr waaahaaaas? mrgreen Hmmmm *denk*
Wasser ist nass? mrgreen
Nee, Scherz, waaahaaaas?ja auch Oo aber ne das wollte ich nicht sagen, sondern das!: wir haben ein berufsinformationswochenende naechstes jahr im januar! heart da freu ich mich schon drauf!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2004 6:00 am
sephoria Judy-chan sephoria hi jud, hi jeanne^.^ heeey! wisst ihr waaahaaaas? mrgreen Hmmmm *denk*
Wasser ist nass? mrgreen
Nee, Scherz, waaahaaaas?ja auch Oo aber ne das wollte ich nicht sagen, sondern das!: wir haben ein berufsinformationswochenende naechstes jahr im januar! heart da freu ich mich schon drauf!^^ Cool ^^ Hatten wir auch mal, war lustig. Hat mir persoenlich zwar nix gebracht, aber trotzdem interessant. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|