|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 3:52 am
bin dann mal eben weg, für kleine miyus und was essen wink oder evt. statt essen schwimmen - mal schauen, wo ich grad mehr lust drauf hab xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 3:57 am
*auch erstmal kurz weg ist weil das Baby ins bett muss* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 4:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 4:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:18 am
Caschyra guten Morgen wink apropos Letters wink hat jemand günstig welche zu verkaufen? Ich will diesen Monat nicht schon wieder drauf verzichten müssen sad Ich könnte dir evtl. ein gutes Angebot machen, was bist du denn bereit dafür zu zahlen, vielleicht kann ich ja was machen ... wink
Huhu Aya! *knuddel* ... bin leider nicht lange da ... will Rico 'Grandia2' zeigen und er will auch noch mal ran ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:19 am
huhu ^_^ *umknuff* 4laugh jaaa Grandia i___i *flenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:20 am
Ayame-Chan huhu ^_^ *umknuff* 4laugh jaaa Grandia i___i *flenn*
*ganz doll reknuff* heart Was ist mir Grandia? ... *mal trösten tu* ... surprised confused whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:22 am
das ist voll wei wei wei >< heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:25 am
Ayame-Chan das ist voll wei wei wei >< heart
*grins* Das stimmt ... da hab ich auch am Ende geheult ... wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:26 am
Beim Ende von Grandia? Ich hab Grandia 2, aber noch nicht durchgespielt. Ich häng irgendwie bei so nem Roboter-Gegner. >.<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:30 am
Duce Beim Ende von Grandia? Ich hab Grandia 2, aber noch nicht durchgespielt. Ich häng irgendwie bei so nem Roboter-Gegner. >.<" bei tio? heart _ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:32 am
[Mei-Lin] Duce Beim Ende von Grandia? Ich hab Grandia 2, aber noch nicht durchgespielt. Ich häng irgendwie bei so nem Roboter-Gegner. >.<" bei tio? heart _ heart Öhm, nö, glaube nicht. sweatdrop Ist Tio nit die schnelle da? Ne Freundin hat mir mal von der erzählt, aber ich selbst bin der noch nie begegnet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 5:32 am
die Namen sagen mir garnichts xD ich hatte das immer bei einer Freundin gesehen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|