|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 28, 2005 9:25 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 12:50 pm
das musst du nicht alleine machen wink
hab heut meinen stundenplan abgeholt und die schulleitung hat es wohl fuer gut befunden, die schule bis auf 18:20 uhr zu verlaengern gonk da is der tag doch so was von gelaufen.... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 1:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 20, 2005 10:37 am
Ich hab' Angst vorm Studium!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 12, 2005 3:46 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 12, 2005 4:02 am
Ich hab nix zu meckern, was soll ich jetzt machen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 12, 2005 4:14 am
Baaaah, ich kraenkle auch schon beim blossem anblick wie mein freund noch mit den Short und dem Tshirt ganz fit draussen rumlaruft.. *bibber* Njoo, und dann haben wir noch 3 neue Schueler bekommen... ~_~ Und gerade ICH muss die betreuen.. <.< der eine geht ja noch der is wenigstens n Jrock fan <3 aber die andern oh gott... die bringen mich in den wahnsinn .. ~__~*nerven voellig runter sind* ~_~ ausserdem is mir was gaaaanz peinliches im Bus passiert.. *hust* ... ich hatte meinen Mp3player noch an meine kleinen Boxen dran und mein Mp3player hat sich inna tasche selbstangeschalten X_X worauf es GAAAANNZZ laut aus meiner Tasche drtoehnte und mich alle leute sooo total boese angeguckzt hatten.... und dann gings noch ne weile bis ich des ausschalten konnte weil der mp3 player ganz unten lag... nunja..... ihr müsst mein Gejammere net ganz lesen ... nur wenn euch grad langweilig is xD ... njooo.. ich muss noch n Chibi kyo zeichnen + nen Miyavi... aber ich hab keinen blassen schimmer mit welcher frisur ich miyavi zeichnen soll... und eigentlich mag ich ihn ja net so recht... sollte nur ein geschenk sein... ach.. weiss gott was ~_~ okay okay...Ich bin ja jetzt still ~_~""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2005 10:21 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 28, 2005 7:03 am
(Petrus killen?! O.O) Argh! Muss ich noch loswerden: MIR IST SOOO LANGWEILIG!!! Keiner bei Animexx... scream Keiner zuhaus... BOA IST MIR BORING!!!! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 1:06 pm
DIREKT am ERSTEN TAG nach den Feien eine MATHEARBEIT, rofl
Warum immer mein Kurs?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 06, 2006 12:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 06, 2006 4:09 pm
Seit genau einer Stunde und zehn Minuten sind offiziell die Ferien zu Ende gelaufen rofl rofl rofl
Wo ist mein Strick?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 07, 2006 5:58 am
WAS ZUR HOELLE SIND GIFT-CREDITS?!?!?!? UND WARUM KANN ICH KEINE GESCHENKE IN DEN SHOPS WRAPPEN LASSEN?!?!?!?!?!
*vor Angst und Panik dem Wahnsinn nahe wie eine Bekloppte hin und her renn und dabei "DAS IST EIN KOCHBUCH! DAS IST EIN KOCHBUCH!"schrei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 9:24 am