Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Was bedeuten eure Nicknames eigentlich Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 22 23 24 25 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

chri-chan

PostPosted: Mon Dec 29, 2008 4:20 am

Chri von meinem Name Christian und halt chan als Verniedlichung. blaugh
PostPosted: Sat Jan 10, 2009 10:03 am

Mein richtiger Name bedeutet (laut irgendeiner Internet-Seite zumindest) "kleiner Vogel". Tja, das ist das ganze Geheimnis. xd

kleiner Vogel

RedAmalthea

PostPosted: Mon Feb 02, 2009 8:37 am

Mein Nick, Amalthea ist einer der Jupitermonde und weil er eine rötliche Oberfläche hat = eben Red . Ein Astrofan eben ^^
PostPosted: Tue Feb 17, 2009 5:43 am

Fallen_Angel_Nozomi heißt übersetzt "gefallener Engel Hoffnung". Also die aufgegebene Hoffnung.
Ich weiß, es ist nicht gerade einer meiner besten Ideen, aber mein Standartnick (KiLlErNeKo) und meine Alternative (FlowerOfTheDeepSleep) waren schon vergeben und da habe ich mir spontan irgendeinen Nick einfallen lassen. Ich war an dem Tag, als ich mich hier anmeldete, etwas niedergeschlagen, deshalb bin ich wahrscheinlich auch spontan auf Fallen_Angel_Nozomi gekommen.  

Dibbuk

6,400 Points
  • Forum Dabbler 200
  • Citizen 200
  • Friendly 100

Dionys Lysios

Beloved Lunatic

7,150 Points
  • Gender Swap 100
  • Partygoer 500
  • Friendly 100
PostPosted: Thu Feb 26, 2009 1:24 pm

nyaa eigtl is mein nick Fen xD der wa vergebn genauso wie Fenrill un nuya ... ich mag das gift cyankali ^^ un so wurds zum gaianick xD
PostPosted: Mon Mar 02, 2009 4:54 am

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
¨¯¯¯¯¯¯¨˜“ª¤ Akuyi sais «•´¯)«ª¤¸

Akuyi - ein Kind, das geboren wurde, als ein anderes Kind starb (Wiedergeburt)

Herkunft: Nigeria, Yoruba

Hab den Namen in einem Buch von Wolfgang Hohlbein gefunden^^

Akuyi

Fluffy Hunter

Akeyo

PostPosted: Mon Mar 02, 2009 4:59 am

Akeyo - geboren während der Ernte. Naja, ich hab den Namen genommen, weil er irgendwie im gleichen Buch steht wie Akuyi und naja... biggrin
PostPosted: Fri Mar 27, 2009 12:26 pm

nyx ist ein griechicsh goettin
und twilight ist die tageszeit unmittelbar nach sonnenuntergang (meine lieblingstageszeit)

einfach smile

Nyxielle

Siloel

PostPosted: Sat Apr 18, 2009 11:52 am

Mein Nick hat keine bestimmte Bedeutung. Es ist einfach nur eine Aneinanderreihung von von Buchstaben deren Klang und Aussehen mir gefiel.

Siloel war ursprünglich mein D&D Charakter deren Namen ich im laufe der Zeit in anderen RPGs benutzt habe bis er schließlich zu meinem Standard-Internet-Pseudonym entwickelt hat.

Heiße hier aber erst seit relativ kurzer Zeit so. Habe mich damals noch mit einer Variation meines RL-Spitznamens registriert.
PostPosted: Sun Apr 19, 2009 2:26 am

ich hab mal versucht eine geschichte zu schreiben und mir halt für die hauptdarsteller (finde ich) schöne namen ausgedacht und,naja, die eine hieß halt choryesse (gesprochen:ko-ri-jes) und so entstand eben mein internet-pseudonym biggrin

PS:es blieb beim ersten kapitel der geschichte(dann hat ich keine lust mehr xD), was übrigens auch ziemlich schlecht war sweatdrop

choryesse

Sand-iu_lei

PostPosted: Sun Apr 19, 2009 3:27 am

heart mh also mein Name ...is schon recht alt. War noch ziemlich jung als ich mir den ausgesucht hab sweatdrop
War ursprünglich mal für die Internetseite "Animexx" mein nick.
"Sand" hieß mal mein eigener Chara...
und Iu und Lei...keine ahnung.

Was mir aufgefallen ist, (ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde) manchme haben andere Nicknames, oder kommt mir das nur so vor?
Kann man die irgendwie änern? 3nodding
PostPosted: Sun Apr 19, 2009 3:56 am

Sand-iu_lei
Was mir aufgefallen ist, (ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde) manchme haben andere Nicknames, oder kommt mir das nur so vor?
Kann man die irgendwie änern? 3nodding
My Gaia -> Account Settings -> Preferences -> Change Username

Um nicht so ganz offtopic zu sein:
Mein alter Nick war Catiy und ist - in Bezug auf die Ausprache - an Kati (kurz für Katja) angelehnt.

Siloel

Leila Amra Drake

PostPosted: Fri Apr 24, 2009 11:14 am

Leila Amra Drake:
Leila = die Dunkle
Amra = Mond
Drake = Drache

Zuerst hieß ich nur Leila Drake, dann habe ich noch den Mond eingefügt.
PostPosted: Sun May 17, 2009 2:55 am

Also ganz am Anfang hieß mein Charackter noch kisu-juli
Juli, wegen meinem richtigen Namen Julia und Kisu, weil meine beste Freundin ihn mir gab. Jedoch bekam ich dann irgendwann die Daisukii zu lesen und fand auf Animexx auch noch eine gute Zeichnerin die so einen ähnlichen Namen benutzte.
Da verlor ich den Spaß an diesem Namen und dachte mir allmöglichen neuen aus.
Irgendwann erstellte ich dann erst mal nen neuen Account, Maulwurf. Den benutze ich jetzt immer, soweit er sonst nirgendwo vergeben ist.
Der gefiel mir gut und nun heißt auch meine kisu-juli Mauli-Jule

Mauli-Jule

1,650 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Statustician 100

KohanaKiku

PostPosted: Fri Jul 31, 2009 8:27 am

also ich bin ein riesen fan von blumen und dann wollte ich mich zu beginn halt Kohana-->kleine Blume nennen...der war allerdings schon vergeben. Deshalb hab ich da einfach eine blumensorte angehängt und es entstand KohanaKiku....übersetzt ergibt das: Kleine Blume + Chrysantheme. heart
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 22 23 24 25 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces