|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 9:01 am
meine lieblingsanime figur ist eine eigen kreation von meiner besten freundin sie heist shana und ist einfach nur geil mein lieblings anime game is ff und die charas sind super aufgeteilt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 10:58 am
meine liebings manga ist Vagabond, Tenjo Tenge und record of lodoss war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 10:23 am
record of lodoss war ist gut ^^ gucke zurzeit nur mangas von tokyopop, ihr? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 11:27 am
ich finde Tokyopop eigentlich voll schlecht, der Schlechteste Verlag für mich. bin eher der Ehapa leser oder Panini
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 4:20 am
Quote: ich finde Tokyopop eigentlich voll schlecht, der Schlechteste Verlag für mich. bin eher der Ehapa leser oder Panini Tokyopop ist doch gut! Mein Geschmack zumindest xD Die meisten sind gut , muss ma lesen, du ~ <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 8:22 am
rofl Neon Genesis Evangelion rulez rofl
Hab ich mir ca 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 mal angeguckt und die Mangas genausooft gelesen
ps:FF is ebenfalls spitze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 5:08 am
Hallo Leute!!!!!! Erst ma: FROHES NEUES!!!!!!!!!!! Und dann meine Frage: Könnt ihr mir vieleicht paar tipps geben, was es den für gute One-Shot mangas gibt, also einzelbänder? Weil ich absolut nie so was finde und ich mir aber nicht so eine ganze reihe kaufen möchte weil des viel zu lange dauert danke schon ma im vorraus Grüße kiki475
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 3:05 am
Hey, dass is mal toll. In Berliner Zoo Palast gibts jetz jeden Montag um 20.15 fuer 5 Euro nen Anime (von DVD abgespielt ^^) und dafuer darf man sich fuer 5 euro frei beím essen bedienen ^^
GEstern habe ich Nausica gesehen. Wahnsinn ^^ war der toll, klar die Maenner mit denen ich da war sind beim Soundtrack (der teilweise aus dem gekreische eines gefolterten Kindergartenkindes besteht) gestorben, aber ich fand den film mal wirklich schoen und bin immernoch ganz begeistert ^^
Falls jemand aus Berlin das liest: naechste Woche gibts Laputa - City in Sky
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 4:47 am
Eissturm0 gucke zurzeit nur mangas von tokyopop, ihr? xD Stimmt ^^ In der letzten Zeit kommen fast alle meiner Mangas von denen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 1:00 pm
kiki475 Hallo Leute!!!!!! Erst ma: FROHES NEUES!!!!!!!!!!! Und dann meine Frage: Könnt ihr mir vieleicht paar tipps geben, was es den für gute One-Shot mangas gibt, also einzelbänder? Weil ich absolut nie so was finde und ich mir aber nicht so eine ganze reihe kaufen möchte weil des viel zu lange dauert danke schon ma im vorraus Grüße kiki475 Die Frage is zwar schon alt aber nu ja, man kanns ja mal versuchen. Ich kenn zwar recht viele gute Oneshots, aber soweit ich weiss ist von denen fast keiner auf Deutsch raus oder ich kenn die deutschen Titel nicht. Da wären einmal Gravel Kingdom und Neji von Kaori Yuki, beides jeweils nur ein Band. Auch ganz nett und vollkommen anders ist The World of S&M von Chiho Saito und Be Papas, sind allerdings 2 Bände. Auch schön sind Milk Crown (2 Bände) und Milk Crown H (3 Bände) von Mizuto Aqua. Und dann noch I*O*N von Arina Tanemura.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 16, 2007 4:43 pm
Bei mir hat sich in der Zwischenzeit einiges geändert. Vor allem Nana und Hellsing haben mein Mangaherz vollkommen in Beschlag genommen und ich kann es kaum erwarten, dass beide Serien weitergehen ^^. Außerdem ist noch Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch dazugekommen, ein recht niedlicher Anime.
Und meine Lieblingsanime-Liste hat sich ziemlich vergrößert - ich werde sie sicherlich nicht hier posten, das wäre zuviel ^^.
Was aber Mangas generell angeht, muss ich sagen, dass ich mir kaum noch welche hole. Einzig Nana und Hellsing werde ich noch fortführen, ansonsten werde ich noch versuchen, mir einige Mangaserien auf Japanisch zu holen, beispielsweise
Ganbare Kickers (Kickers) Ohayo Spank (Hallo Kurt) Cats Eye (Ein Supertrio) Attack No. 1 (Mila Superstar) Lady Georgie (Georgie) und Aishite Night (Rock'n'Roll Kids) Sailor Moon Re-Edition (3 Bände besitze ich bereits)
Gerade weil die Anime einfach nur schön waren, würde ich diese Mangas trotz mangelnder Japanischkenntnisse gerne lesen. Von Hikari no Densetsu (Die kleinen Superstars) habe ich sie bereits und ich muss sagen, dass der Anime im Vergleich zum Manga wirklich GARnichts ist. Vor allem geht der Manga noch viel weiter als der Anime und enthüllt so manche Sachen, die im Anime gar nicht erst angesprochen wurden Oo.. naja ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2007 2:13 am
Nana ist wirklich toll ;_; Der Film ist auch voll toll ;_; Nur den Anime kenn ich noch nicht so... Ich bin ein riesen Fan von Nana ._." Peach Girl find ich auch voll toll... Hab neulich angefangen die real Folgen davon anzuschauen...
Zum Thema OneShot würde mir noch Wild Rock einfallen. Is'n Shonen Ai O_ov Oder Orcus Star... Angel Dust... *überleg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 16, 2007 7:29 am
worum geht es denn in angel dust??? razz mich würde es nämlich interessieren wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 7:54 am
mangolina worum geht es denn in angel dust??? razz mich würde es nämlich interessieren wink um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung xd bin irgendwie nie richtig dazu gekommen das zu lesen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|