|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 12:56 pm
warum werten die animexx eientlich nich so auf wie bei gaia?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 12:29 pm
ich find animexx toll *da jeden tag mehrere stunden rumgammelt* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 4:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 5:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 14, 2006 5:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 6:31 am
mir sind mittlerweile beide Seiten ziemlich über... auf gaia rennen viel zu viele idioten rum und in vielen threads kann man sich kaum noch vernünftig unterhalten. Gilden wie diese sind glücklicherweise davon nicht betroffen. Animess ist mittlerweile auch... so lala geworden. Viele Deppen die nur am rumlästern sind und über andere herziehen und sich für die/den Tollste/n halten ._. Animexx punktet bei mir noch durch die Con-Fotos und den Cosplays, aber das war's dann auch schon =/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 6:42 am
[heavens_night] mir sind mittlerweile beide Seiten ziemlich über... auf gaia rennen viel zu viele idioten rum und in vielen threads kann man sich kaum noch vernünftig unterhalten. Gilden wie diese sind glücklicherweise davon nicht betroffen. Animess ist mittlerweile auch... so lala geworden. Viele Deppen die nur am rumlästern sind und über andere herziehen und sich für die/den Tollste/n halten ._. Animexx punktet bei mir noch durch die Con-Fotos und den Cosplays, aber das war's dann auch schon =/ stimmt irgendwie. obwohl ich sagen muss, dass bei Animex vorallem die Items irgendwie nerven
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 8:08 am
Moonchild0 stimmt irgendwie. obwohl ich sagen muss, dass bei Animex vorallem die Items irgendwie nerven ja, enn die einen anschreiben, ob man ihnen das und das verkauft. e_e; bin auch nimma oft auf animexx, nur wennsch rpg..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 10:29 am
Also früher bin ich immer jeden Tag auf Animexx gewesen, auch heute bin ich auch noch jeden Tag auf Animexx... Aber mittlerweile hat sich die wichtigkeit etwas verlagert...
Ich bin viel lieber auf unserer Seite von der Showgruppe und dort im Chat und im Forum, weil ich die Leute so gern habe...
Bei Animexx sind die natürlich auch, aber ich bin da nur wegen den Fan Arts und RPGs...
Im Forum ist mir mittlerweile auch eher viel zu viel Schwachsinn los, die ganzen Liebesthemen von kleinen 14 jährigen Kinder... stare
Tja und auf Gaia bin ich auch mal wieder öfters, aber nur neben bei, wenn ich am chatten bin, so kann ich dann gleich immer das Gold scheffeln und Püppchen zieh dich an und aus spielen. XD
Also ich würde sagen, bei mir haben Gaia und Animexx den gleichen Status, sie stehen an zweiter Stelle. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:12 pm
jou ich bin auch bei mexx : CrossoverPsycho (so wie ich halt überall heiße) xD
und wenn ich gaia und mexx vergleiche...sind beide anders gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:38 pm
Aaaagh! Lese ich gerade die Meinungen von Leuten, die nicht seit fast fünf Jahren auf 'mexx sind und deshalb nicht mitbekommen haben, wie es immer übler wurde? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 4:05 pm
Ich bin überhaupt nich mehr bei Animexx.. bin da Mitglied seit 2001 und war da auch immer recht aktiv, besonders im Chat.. aber seitdem Anime/Manga so Mainstream wurde und das wirklich jeder liest/anschaut, und immer blödere Animes und Mangas aufm Markt erschienen hat sichs bei mir ausgeträumt.. ich lese keine mehr, ich sehe keine mehr, ich hab auch keine Ahnung mehr davon.. tja und das hatte damals auch noch mit mexx zutun, der Chat is verkommen, tut mir leid, wenn ich das so sagen muss^^ Es macht kein Spaß mehr da, die ganzen alten Leute sind weg, ab und an sind da noch die Oldies, aba das is ja nich sehr oft. Tja und was Fanarts etc anbetrifft.. naja ich fand mexx toll als es ne kleine Community war, isses ja nimma.. da ich bei Gaia viel mehr interaktiv machen kann is dies mein neues Zuhause sweatdrop Auch wenn ich schon seit nen Jahr hier angemeldet bin (mit nem anderen Acc), bin ich erst seit kurzem aktiv.. hab mich vorher nie um Freunde, GB, Profil, Haus oder sonstiges gekümmert.. und vorallem ned um meine kleine Avi da oben *g*
Also für mich gewinnt eindeutig Gaia^^ Gaia ftw!!111^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 5:53 am
zombiecide Aaaagh! Lese ich gerade die Meinungen von Leuten, die nicht seit fast fünf Jahren auf 'mexx sind und deshalb nicht mitbekommen haben, wie es immer übler wurde? xd ich bin seit fast 4 jahren dabei.. und es hat sich egaendert.. Q____Q; oder auf was wolltest du mit dieser frage hinaus? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 8:39 am
Ich bin bei Animexx als " Sayuri_Amano" ^^
Aber erst seit Kurzem
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 8:52 am
zombiecide Aaaagh! Lese ich gerade die Meinungen von Leuten, die nicht seit fast fünf Jahren auf 'mexx sind und deshalb nicht mitbekommen haben, wie es immer übler wurde? xd stimmt.. es ist mittlerweile fast nur noch von Kiddis oder grün hinter den Ohren - Leute bevoelkert.. einzig und allein bin ich mom. wegen den Conventions auf mexx..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|