|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 10:43 am
oh ich brauch auch hilfe...will mal was neues.... haare und Augen wie bisher:  mein Inventory:  ich kann auch noch was kaufen...aber nicht teurer als 9000 sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 10:58 am
Auf jeden Fall diese Pilot googels oder wie sich das Teil da nennt 3nodding
Ansonsten? Darf man vielleicht auch das ein oder andere item nutzen, dass du noch nicht besitzt (und wenn ja, was darf das maximal kosten?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 1:19 pm
joyinfree Auf jeden Fall diese Pilot googels oder wie sich das Teil da nennt 3nodding Ansonsten? Darf man vielleicht auch das ein oder andere item nutzen, dass du noch nicht besitzt (und wenn ja, was darf das maximal kosten?) Oh ja auf jeden Fall (siehe letzter Satz)....max. 9000 oder 10000...hab im Moment nur 9000 sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 1:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 1:42 pm
mhm ja das hat was...und sieht mir in echt sogar ähnlich....außer die frisur und die Augen biggrin
äh und der schwanz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 1:44 pm
1Athe1 mhm ja das hat was...und sieht mir in echt sogar ähnlich....außer die frisur und die Augen biggrin äh und der schwanz *g* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 1:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 1:48 pm
AAhh ein nackter avi schnell zensieren XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 1:50 pm
Popula  LAAANGWEILIG! Muesstest dir nur die Schuhe kaufen. und den Pulli hat se glaubsch auch nich... sie hat da nen Mantel inner liste
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 1:52 pm
Ja, dann halt noch der Pullover..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 2:00 pm
Soulmirror Popula  LAAANGWEILIG! Muesstest dir nur die Schuhe kaufen. und den Pulli hat se glaubsch auch nich... sie hat da nen Mantel inner liste niedlich...ich glaub dashemd kauf ich mir auch nur zu den 2 teilen von dem anderen Vorschlag...und dann wird erstmal wieder gespart...worauf auch immer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 2:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 2:14 pm
hui die andern beiden sind süß dass is sogar "sexy" ich könnt meinen ava ja nach Laune kleiden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 2:16 pm
1Athe1 hui die andern beiden sind süß dass is sogar "sexy" ich könnt meinen ava ja nach Laune kleiden XD *nick* und dieses hier ist auch preiswert in Anbetracht, was du schon hast 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|