|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 11:31 am
Soulmirror Die Sachen bei Ian sollen vielleicht die erste Version der Starter Kits ersetzen, so steht es zumindest ganz unten im announcement. Mir gefallen auch nur Ians sachen und die Hosen bei Wesley... alles andere is mehr oder weniger bäh ^^° ich mag die voll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 5:25 pm
Juchu smile ich mag diese Klamotten bei Sasha smile
Die Emotes sind eher nicht mein Fall und ganz schlimm finde ich die Sachen bei Liam sad
Die Raptor Dinger sind teilweise interessant (hörner smile )und naja die eyeballs finde ich auch toll ^^
.. hach wie gut sowas doch tut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 10:02 pm
GEIL geil geil. find die toll
.. bäh ich bin angeglitcht .. slimer von ghost buster hat mich voll erwischt biggrin
was solls.. ist ja nur am kleid und.. kommt farbe rein domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 11:02 pm
Tautropfen GEIL geil geil. find die toll .. bäh ich bin angeglitcht .. slimer von ghost buster hat mich voll erwischt biggrin was solls.. ist ja nur am kleid und.. kommt farbe rein domokun hehe... das ist schleim.. aber ich stimme zu, die Liam Sachen find ich voll am Arsch.. aber der Rest ist huebsch xD *ein Kleid braucht* kyaaaah!! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 2:09 am
Moonchild0 Tautropfen GEIL geil geil. find die toll .. bäh ich bin angeglitcht .. slimer von ghost buster hat mich voll erwischt biggrin was solls.. ist ja nur am kleid und.. kommt farbe rein domokun hehe... das ist schleim.. aber ich stimme zu, die Liam Sachen find ich voll am Arsch.. aber der Rest ist huebsch xD *ein Kleid braucht* kyaaaah!! whee der rock von liam passt ganz gut unters kleid ;D verleiht im fülle. ^^ find's doof, dass die items bei weasly so teuer sind -_- aber mein halloween ist gerettet ich geh als tote cinderella XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 3:03 am
Ich muss sagen, mich spricht auf ein Teil gar nichts von den neuen Items an. stare Gefallen mir irgendwie alle nicht. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 3:06 am
ich find die toll...kann mir nur wieder mal nix leisten... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 6:05 am
Ich find die sachen lustig. *freakische Sachen eigentlich immer mag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 7:26 am
die emots sind geil XDDDDD *sich alle holen werd* aber die anderen dinge sind auch schnieke, super update. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 7:58 am
Popula die emots sind geil XDDDDD *sich alle holen werd* aber die anderen dinge sind auch schnieke, super update. smile boah du bist total huebsch *das mal sagen muss* muhaha.. muss mir ein Kleid kaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 8:10 am
ich mag diese Totenköpfe...die sind irgendwie voll süß ^^ So fürs Haar.....*ggggg* Und auch das zerrissene kleid schockt.... würde mir gerne ein paar kleine dinge kaufen.....aber mein quest crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 8:39 am
Hab mir einiges geholt, nur von den Smiley nur den "O.O" biggrin Und ein gelbes Auge, welches ich dann an Halloween "anziehe"^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 9:55 am
WAAAAAH
Die neuen Helloween Items sind ja sooo geil! XDDD Die emotions sind cool, das Auge, die Hörner...ach, einfach alles 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 10:11 am
Ich frag mich nur, ob es jemals ein riesiger Item-Update gab..vorallem vor Halloween eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 10:32 am
Moonchild0 Ich frag mich nur, ob es jemals ein riesiger Item-Update gab..vorallem vor Halloween eek Das habe ich mich auch gefragt. Hoffe mal das heisst, dass es diesen monat in den letters den blauen cn scarf gibt, mit dem die wenig arbeit gehabt haben duerfen, weil die den ja nur blau einfarben muessten. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|