|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 7:38 am
leslie17 mir reicht dass ganze leben!!! verdammte scheiße ich hoff dass ich irgendwo umkomme (oder ich könnt abissi nachhelfen) und dass dann alle probleme sich in luft auflösen und meine eltern auch merken dass es mich auch gibt ... nicht nur meine bezaubernde 9mal kluge schwester die nie etwas falsch gemacht oder getan hat (was nicht wahr ist)... nur weil sie auf jede frage oder aussage von meinen eltern "ja und amen sagt" ist sie gleich die beste! ich halts langsam nimma aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scream Bitte sag so etwas nicht. Das ist es nicht wert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 9:55 am
Also, ich haette Igor echt fuer erwachsener gehalten. ich habe ja seit ner Woche "Streit" mit ihm, nur weil ich "Halt's Maul" gesagt habe, weil er mal wieder zwischen mein Gespraech gesprochen hat.. Naja, auf jedenfall musste ich mich heut Morgen echt von der Babnk wegsetzen, weil sie mir mit ihrem Gespraech auf die nicht-vorhandenen Eier gegangen. (das Einzige in deren Leben ist der Alkohol..wuuhu cool).. Naja aufjeden Fall wollte er dann auf mein Platz, aber da hing ja MEINE Jacke.. und er wollte sie dann ja auch nicht anfassen.. weil wir ja "Streit" haben und es koennten ja Bakterien dran sein. Ganz ehrlich, wie alt sind wir denn? 9? 10?.. Meine Meinung? Auf sowas kann ich echt verzichten.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 1:25 am
KuruKuru leslie17 mir reicht dass ganze leben!!! verdammte scheiße ich hoff dass ich irgendwo umkomme (oder ich könnt abissi nachhelfen) und dass dann alle probleme sich in luft auflösen und meine eltern auch merken dass es mich auch gibt ... nicht nur meine bezaubernde 9mal kluge schwester die nie etwas falsch gemacht oder getan hat (was nicht wahr ist)... nur weil sie auf jede frage oder aussage von meinen eltern "ja und amen sagt" ist sie gleich die beste! ich halts langsam nimma aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scream Bitte sag so etwas nicht. Das ist es nicht wert.Mal ganz davon abgesehn dass ich dir folgen würde cry @Popula also das ist wirklich kindisch...furchtbar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 11:49 am
mein internet zickt seit ein paar tagen rum und disconnected alle paar minuten, oder wird unendlich langsam oder aehnliches.
"support hotline" is rund um die uhr belegt, scheiss provider...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 10:17 am
Mal wieder mein burder, dieser Vollidiot. Hab ne Wasserflasche am PC stehen lassen, weil er ja so dringend ins Internet musst ("Hau ab, ich muss jetzt da ran") scream Was macht der Depp? Kippt das Wasser in meinem bett aus. Ich mein geht`s noch. Der ist doch echt ein Vollarsch. scream scream scream scream scream scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 10:38 am
joyinfree Mal wieder mein burder, dieser Vollidiot. Hab ne Wasserflasche am PC stehen lassen, weil er ja so dringend ins Internet musst ("Hau ab, ich muss jetzt da ran") scream Was macht der Depp? Kippt das Wasser in meinem bett aus. Ich mein geht`s noch. Der ist doch echt ein Vollarsch. scream scream scream scream scream scream sag ma is der noch ganz dicht!? oO" ich mein.. du hast ihn doch an den PC gelassen warum macht er dann noch so ne scheisse???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 10:43 am
Soulmirror joyinfree Mal wieder mein burder, dieser Vollidiot. Hab ne Wasserflasche am PC stehen lassen, weil er ja so dringend ins Internet musst ("Hau ab, ich muss jetzt da ran") scream Was macht der Depp? Kippt das Wasser in meinem bett aus. Ich mein geht`s noch. Der ist doch echt ein Vollarsch. scream scream scream scream scream scream sag ma is der noch ganz dicht!? oO" ich mein.. du hast ihn doch an den PC gelassen warum macht er dann noch so ne scheisse??? Nee, der ist wirklich nicht ganz dicht, aber daran bin ich eigentlich schon gewoehnt. Ich koennte halt heute wieder ausrasten, weil in dem bett laesst sich heute nacht sicher nicht schlafen. koennte icgh mich auch in ne Badewanne voll Wasser legen. Und das macht keinen Sinn verstehen zu wollen, warum der nun das Wasser auf mein Bett kippen musste, der ist einfach bekloppt, die Erklaerung muss reichen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 3:22 pm
wieder ein beschissener tag!! früher hab ich mich immer vor einer fahrstunde drücken wollen, weil ich es nicht leiden konnte/kann, wie der fahrlehrer mich verbal fertig macht!! aber heut hatte ich keine FSTD und musste trotzdem an seine fiesen bemerkungen denken und daran, dass ich vielleicht nie die fahrprüfung bestehen würde! evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 3:52 am
joyinfree Soulmirror joyinfree Mal wieder mein burder, dieser Vollidiot. Hab ne Wasserflasche am PC stehen lassen, weil er ja so dringend ins Internet musst ("Hau ab, ich muss jetzt da ran") scream Was macht der Depp? Kippt das Wasser in meinem bett aus. Ich mein geht`s noch. Der ist doch echt ein Vollarsch. scream scream scream scream scream scream sag ma is der noch ganz dicht!? oO" ich mein.. du hast ihn doch an den PC gelassen warum macht er dann noch so ne scheisse??? Nee, der ist wirklich nicht ganz dicht, aber daran bin ich eigentlich schon gewoehnt. Ich koennte halt heute wieder ausrasten, weil in dem bett laesst sich heute nacht sicher nicht schlafen. koennte icgh mich auch in ne Badewanne voll Wasser legen. Und das macht keinen Sinn verstehen zu wollen, warum der nun das Wasser auf mein Bett kippen musste, der ist einfach bekloppt, die Erklaerung muss reichen. Hä? also hat er das Wasser EINFACH SO mit voller Absicht drauf gekippt? oO Ich hätt ja noch gedacht, es sei ein Versehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 4:03 am
KuruKuru joyinfree Soulmirror joyinfree Mal wieder mein burder, dieser Vollidiot. Hab ne Wasserflasche am PC stehen lassen, weil er ja so dringend ins Internet musst ("Hau ab, ich muss jetzt da ran") scream Was macht der Depp? Kippt das Wasser in meinem bett aus. Ich mein geht`s noch. Der ist doch echt ein Vollarsch. scream scream scream scream scream scream sag ma is der noch ganz dicht!? oO" ich mein.. du hast ihn doch an den PC gelassen warum macht er dann noch so ne scheisse??? Nee, der ist wirklich nicht ganz dicht, aber daran bin ich eigentlich schon gewoehnt. Ich koennte halt heute wieder ausrasten, weil in dem bett laesst sich heute nacht sicher nicht schlafen. koennte icgh mich auch in ne Badewanne voll Wasser legen. Und das macht keinen Sinn verstehen zu wollen, warum der nun das Wasser auf mein Bett kippen musste, der ist einfach bekloppt, die Erklaerung muss reichen. Hä? also hat er das Wasser EINFACH SO mit voller Absicht drauf gekippt? oO Ich hätt ja noch gedacht, es sei ein Versehen.Ja, der hat das einfach so gemacht, weil ers wohl lustig fand. So nass wie alles war koennte ich mir auch vorstellen, dass er die Flasche noch ein paar mal aufgefuellt+ausgekippt hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 4:05 am
Boah, also....da fehlen einem echt die Worte.
Der Junge hat echt Probleme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 4:07 am
KuruKuru Boah, also....da fehlen einem echt die Worte.
Der Junge hat echt Probleme Noch vier Wochen und ich bin ihn los!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 4:03 am
*keine Ahnung, ob du mir im Laberthread geantwortet hast, sorry*
Was ist denn in vier Wochen, Joy?
Und Popu, hat sich das mit Igor eigentlich wieder geregelt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 4:15 am
leslie17 mir reicht dass ganze leben!!! verdammte scheiße ich hoff dass ich irgendwo umkomme (oder ich könnt abissi nachhelfen) und dass dann alle probleme sich in luft auflösen und meine eltern auch merken dass es mich auch gibt ... nicht nur meine bezaubernde 9mal kluge schwester die nie etwas falsch gemacht oder getan hat (was nicht wahr ist)... nur weil sie auf jede frage oder aussage von meinen eltern "ja und amen sagt" ist sie gleich die beste! ich halts langsam nimma aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scream das war in unserer family zu meinen schulzeiten auch immer so .. stare kenne das sehr gut das gefühl . bei mir wurde allerdings noh einen drauf gesetzt. meine ma sagt mir jeden tag, wort wörtlich: "du bist doof". danke.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 4:50 am
Tautropfen leslie17 mir reicht dass ganze leben!!! verdammte scheiße ich hoff dass ich irgendwo umkomme (oder ich könnt abissi nachhelfen) und dass dann alle probleme sich in luft auflösen und meine eltern auch merken dass es mich auch gibt ... nicht nur meine bezaubernde 9mal kluge schwester die nie etwas falsch gemacht oder getan hat (was nicht wahr ist)... nur weil sie auf jede frage oder aussage von meinen eltern "ja und amen sagt" ist sie gleich die beste! ich halts langsam nimma aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scream das war in unserer family zu meinen schulzeiten auch immer so .. stare kenne das sehr gut das gefühl . bei mir wurde allerdings noh einen drauf gesetzt. meine ma sagt mir jeden tag, wort wörtlich: "du bist doof". danke. Warum macht sie das? In welchem Zusammenhang?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|