|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 25, 2007 6:04 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia toll und die musst du dann iweder aufarbeiten und dann hast du den teufelskreis,... und nicht genug urlaubst tage,... ich find ja auch ich sollte etwa 250 urlaubstage im jahr haben. inkl. wochenenden habe ich dann ungefähr 10 tage arbeit im jahr ... dass sollte eigentlich reichen.^^ ja dan naber mit dem gleichen jahren verdienst,. .also weil für 10 arbeitage a 8 Stunden komme cih bei 11 eurodie stunde nicht grade über die runden!!!!!! klar, bei gleichem jahresgehalt, bin ja nicht blöd. ... überleg mal, wenn du dann statt der 10, 20 tage arbeiten würdest, also überstunden schiebst, bekommst du das doppelte jahresgehalt. wär doch mal geniabel twisted okay da bion ich dabei VIOLA FOR PRESIDENT ja, genau, als ob ich jetzt nicht schon mehr als genug zu tun hätte, olle^^ das packst du schon mal eben ein bissel regieren neben bei noch die welt mit kecksen versogen und neben bei dan nauhc noch alex karo bine und ich mich durchfüttern ach ja und donnerstags die ulla ^^also echt ma hast doch alle zeit der welt und das bissen büroarbeit was du deienn job nennst ist doch wohl nciht der rede wert *löl* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 25, 2007 6:05 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia hä wollen wir dasdraußen klären oder wär? ich nehme mir wasrus wenn immer ich des will klar soweit? kaum 23, schon muckst du auf, oda wat??? jo komm du mir mal nach hause, sach ick dia bin ich und nu? also bei mir zuhasue,... supa, warum les ich das erst jetzt, wo du schon wieder weg bist??? na warte, beim nächsten mal dann^^ wasr das nächste mal jetzt der singstar abend? hm laso ja da hast du es mir echt gegeben,... *löl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 25, 2007 6:06 am
Yasira *mal einfach so mittenrein post, weil zu viel arbeit die ganzen anderen posts zu kommentieren* xd ne ne ne so geht das ja nu nicht *s* das problem kenne cih allerdings da ich ja auch immer seltern hier bi nweil ich nach der arbit meinstens tot ins betfalle,.... allerdings mache cih mir dan doch des goldes wegen die arbeit und antwort auf so viele comments wie möglich ^^ okay das dauert dan nauch jahre aber nu nja man muss halt prioritäten setzen *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 25, 2007 6:09 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Tjaaa.... xd Ich mach's mir eben einfach ^^ also wirklich, schäm dir xd Jaaa .... ._. man, wir sind ja in letzter zeit echt gesprächig. biggrin scheiß ´weihnachts-kekse-backzeit. bin nämlich schon fleißig am kekse backen und habe praktisch kein leben mehr crying lol? Kekse backen wär mal wieder toll... ^^ Werd spätestens zu Weihnachten hin Schokoladenbrot backen biggrin schokoladenbrot? kenn ich nicht. was ist denn das? ich mach ja 14!!! sorten kekse und co. jedes jahr ... und jedes jahr fluche ich, dass ich das NIE wieder machen werde ... nur um im nächsten jahr wieder welche zu machen. dieses jahr hilft mir h-celine glücklicherweise dabei, allerdings bscken wir auch doppelt so viele kekse, weil ihre family jetzt natürlich auch welche haben will und auch so werden das immer mehr leute, die welche haben wollen *seufz* naja, meistens machts ja spass, aber manchmal ist's echt viel, vor allem, weil wir ja nur abend nach der´arbeit und am wochenende zum backen kommen. aber wir sind jetzt fast fertig, also kann ich bald aufhören zu jammern.^^ tja die welteroberung mit kecksen macht halt arbeit *s* und tut mir voll leid das cih diese jahr nciht helfen konnte,... aber da ist ja bei mir wirklich grade der wurm drinne,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 12:26 am
Delilia Yasira *mal einfach so mittenrein post, weil zu viel arbeit die ganzen anderen posts zu kommentieren* xd ne ne ne so geht das ja nu nicht *s* das problem kenne cih allerdings da ich ja auch immer seltern hier bi nweil ich nach der arbit meinstens tot ins betfalle,.... allerdings mache cih mir dan doch des goldes wegen die arbeit und antwort auf so viele comments wie möglich ^^ okay das dauert dan nauch jahre aber nu nja man muss halt prioritäten setzen *g* Goldjunky o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 12:29 am
So... Ich beehre euch mal wieder mit einem neuen Poll ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 12:31 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Tjaaa.... xd Ich mach's mir eben einfach ^^ also wirklich, schäm dir xd Jaaa .... ._. man, wir sind ja in letzter zeit echt gesprächig. biggrin scheiß ´weihnachts-kekse-backzeit. bin nämlich schon fleißig am kekse backen und habe praktisch kein leben mehr crying lol? Kekse backen wär mal wieder toll... ^^ Werd spätestens zu Weihnachten hin Schokoladenbrot backen biggrin schokoladenbrot? kenn ich nicht. was ist denn das? ich mach ja 14!!! sorten kekse und co. jedes jahr ... und jedes jahr fluche ich, dass ich das NIE wieder machen werde ... nur um im nächsten jahr wieder welche zu machen. dieses jahr hilft mir h-celine glücklicherweise dabei, allerdings bscken wir auch doppelt so viele kekse, weil ihre family jetzt natürlich auch welche haben will und auch so werden das immer mehr leute, die welche haben wollen *seufz* naja, meistens machts ja spass, aber manchmal ist's echt viel, vor allem, weil wir ja nur abend nach der´arbeit und am wochenende zum backen kommen. aber wir sind jetzt fast fertig, also kann ich bald aufhören zu jammern.^^ 14 Sorten o_o? Hast du sonst keine Hobbies XD?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 1:17 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Yasira So gehts natürlich auch xd naja, einengrund für cocktail findet man immer, oder?^^ prost ! Drauf das cih mir vorhin zwei Cd's geholt habe also zum ansotßen finden wir auf alle fälle immer einen grud wie wir ja nun schon festgestellt haben aprospos, denk dran am samstag den sekt mitzubringen, wenn sie ihn denn haben *hoff* tja wie nur unschwer zu erkennen war hatten sie ihn nicht ich muss dann halt bei mir aufarbeite bei dem kaiseres vorbei gehen und noch ein paar falschen holen da hatten die den ja auch,.. mal sehen wann ich mal wieder bei dir bin freiatg,... hm also wenn ich bis freitag noch dran denke bekommen wir dan für unseren mittwoch am freitag weibergesöff ^^ alter schwede, gut dass das jetzt nicht kompliziert klang^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 1:18 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia imemr diese alkis,... schlümm sagt die richtige xd wie war das 90.-€ zu zweit an einem abend versoffen? also, ICH hab das noch nicht geschafft!!! mrgreen alles ne sache der übung war ja auch nciht der erste Cocktail abend den ich mit bine verbracht ahbe,.. nun gut es war ncoh nie so teuer,.. und außder hat jeder ca 45 euro bezahlt,.. .also ist das garnciht mehr sooooo viel,.... 4,50 der cocktail also 10 für jeden innerhalb von 6 stunden oder so,.... das war gar nciht sooo schlimm viel wie sich das auf den ersten moment hin anhört!!!! also, ich find das ganz schön heftig, 10 cocktails an einem abend ... das würde meine blase gar nicht mitmachen^^ ich weiß ja nciht in merlchen palm beach du warst aber die hatten da klos um das broblem mit der balse zu lösen außerdem haben wir da ja auch ewigkeiten gessensn UND das waren nicht mla 10 cocktails weil bine und cih haben ja auch was gegessen und das kostetete da ja auch gute drei euro oder so ,.... ausrede über ausrede blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 1:20 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia ja dan naber mit dem gleichen jahren verdienst,. .also weil für 10 arbeitage a 8 Stunden komme cih bei 11 eurodie stunde nicht grade über die runden!!!!!! klar, bei gleichem jahresgehalt, bin ja nicht blöd. ... überleg mal, wenn du dann statt der 10, 20 tage arbeiten würdest, also überstunden schiebst, bekommst du das doppelte jahresgehalt. wär doch mal geniabel twisted okay da bion ich dabei VIOLA FOR PRESIDENT ja, genau, als ob ich jetzt nicht schon mehr als genug zu tun hätte, olle^^ das packst du schon mal eben ein bissel regieren neben bei noch die welt mit kecksen versogen und neben bei dan nauhc noch alex karo bine und ich mich durchfüttern ach ja und donnerstags die ulla ^^also echt ma hast doch alle zeit der welt und das bissen büroarbeit was du deienn job nennst ist doch wohl nciht der rede wert *löl* rofl ja, wenn man's so sieht ... bekloppt oda wat??? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 1:22 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 komm du mir mal nach hause, sach ick dia bin ich und nu? also bei mir zuhasue,... supa, warum les ich das erst jetzt, wo du schon wieder weg bist??? na warte, beim nächsten mal dann^^ wasr das nächste mal jetzt der singstar abend? hm laso ja da hast du es mir echt gegeben,... *löl* nu tu ma nich so. eiskalt hab ick dir fertichjemacht. jib's doch zu ... nich mal mehr wat trinken wollste ... und jetzt komm mir hier bloß nich mit deiner krankheit als ausrede ... soviel wie du krank bist, solltest du dich langsam dran gewöhnt haben mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 1:24 am
Delilia Yasira *mal einfach so mittenrein post, weil zu viel arbeit die ganzen anderen posts zu kommentieren* xd ne ne ne so geht das ja nu nicht *s* das problem kenne cih allerdings da ich ja auch immer seltern hier bi nweil ich nach der arbit meinstens tot ins betfalle,.... allerdings mache cih mir dan doch des goldes wegen die arbeit und antwort auf so viele comments wie möglich ^^ okay das dauert dan nauch jahre aber nu nja man muss halt prioritäten setzen *g* ich sach's ja ... gieriges stück, du^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 1:26 am
Delilia Viola.S1 Yasira Viola.S1 man, wir sind ja in letzter zeit echt gesprächig. biggrin scheiß ´weihnachts-kekse-backzeit. bin nämlich schon fleißig am kekse backen und habe praktisch kein leben mehr crying lol? Kekse backen wär mal wieder toll... ^^ Werd spätestens zu Weihnachten hin Schokoladenbrot backen biggrin schokoladenbrot? kenn ich nicht. was ist denn das? ich mach ja 14!!! sorten kekse und co. jedes jahr ... und jedes jahr fluche ich, dass ich das NIE wieder machen werde ... nur um im nächsten jahr wieder welche zu machen. dieses jahr hilft mir h-celine glücklicherweise dabei, allerdings bscken wir auch doppelt so viele kekse, weil ihre family jetzt natürlich auch welche haben will und auch so werden das immer mehr leute, die welche haben wollen *seufz* naja, meistens machts ja spass, aber manchmal ist's echt viel, vor allem, weil wir ja nur abend nach der´arbeit und am wochenende zum backen kommen. aber wir sind jetzt fast fertig, also kann ich bald aufhören zu jammern.^^ tja die welteroberung mit kecksen macht halt arbeit *s* und tut mir voll leid das cih diese jahr nciht helfen konnte,... aber da ist ja bei mir wirklich grade der wurm drinne, meinst du, wir haben nicht schon an dem mittwoch rausgefunden, dass du ganz extra krank geworden bist um nicht rollen zu müssen *kopfschüttel* aber ob du's glaubst oder nicht, das kugeln hat spass gemacht und innerhalb einer stunde waren wir fertig eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 1:27 am
Yasira So... Ich beehre euch mal wieder mit einem neuen Poll ^^ brav
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 1:28 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 man, wir sind ja in letzter zeit echt gesprächig. biggrin scheiß ´weihnachts-kekse-backzeit. bin nämlich schon fleißig am kekse backen und habe praktisch kein leben mehr crying lol? Kekse backen wär mal wieder toll... ^^ Werd spätestens zu Weihnachten hin Schokoladenbrot backen biggrin schokoladenbrot? kenn ich nicht. was ist denn das? ich mach ja 14!!! sorten kekse und co. jedes jahr ... und jedes jahr fluche ich, dass ich das NIE wieder machen werde ... nur um im nächsten jahr wieder welche zu machen. dieses jahr hilft mir h-celine glücklicherweise dabei, allerdings bscken wir auch doppelt so viele kekse, weil ihre family jetzt natürlich auch welche haben will und auch so werden das immer mehr leute, die welche haben wollen *seufz* naja, meistens machts ja spass, aber manchmal ist's echt viel, vor allem, weil wir ja nur abend nach der´arbeit und am wochenende zum backen kommen. aber wir sind jetzt fast fertig, also kann ich bald aufhören zu jammern.^^ 14 Sorten o_o? Hast du sonst keine Hobbies XD? ich bin ganz eindeutig masochistin wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|