Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 22 23 24 25 26 27 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

lfklkdslkcd

PostPosted: Mon Aug 16, 2004 5:49 pm

Rico Riot
stare

neutral ... hä?
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 5:50 pm

wie hä?.....kann sein das es ein monster war der sich in ein chocobo verkleidet hat....

Oreo McDuff

lfklkdslkcd

PostPosted: Mon Aug 16, 2004 5:52 pm

Rico Riot
wie hä?.....kann sein das es ein monster war der sich in ein chocobo verkleidet hat....

Sowas gibt's bei FFX-2 nit ... stare
Außerdem wollte der gerade weglaufen, so wie es alle Chocobos im Kampf tun ... und gerade als er fast aus'm Bild raus war ... da schlag ich ihn noch tot ... crying

Aber egal ... wir gehen jetzt ins Bett!
*rico aus dem thread zerr* blaugh heart
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 5:55 pm

Natsuyasumi

Sowas gibt's bei FFX-2 nit ... stare
Außerdem wollte der gerade weglaufen, so wie es alle Chocobos im Kampf tun ... und gerade als er fast aus'm Bild raus war ... da schlag ich ihn noch tot ... crying

Aber egal ... wir gehen jetzt ins Bett!
*rico aus dem thread zerr* blaugh heart

ja....weil das voll öde ist... xd ...die chocobos... rolleyes ....lalalalalalalalala......lass doch das nächste mal das Chocobo in ruhe....hm..wenn das überhaupt geht stressed

...'gezerrt wird' ... gonk heart ..ui eek heart whee

Oreo McDuff

lfklkdslkcd

PostPosted: Mon Aug 16, 2004 5:57 pm

Rico Riot
ja....weil das voll öde ist... xd ...die chocobos... rolleyes ....lalalalalalalalala......lass doch das nächste mal das Chocobo in ruhe....hm..wenn das überhaupt geht stressed

...'gezerrt wird' ... gonk heart ..ui eek heart whee

Das war ja eben das Problem ... ich wollte es ja gar nicht angreifen, ... bevor ich soviel trainiert hatte, waren die eben immer schon weggelaufen, bevor meine Charas reagieren konnten ... ich hatte nach der Trainingseinheit nicht mit einer solch enorm verbesserten Reaktionszeit gerechnet ... stressed
Aber egal ... *zu dir ins bett hopps* ... (Bin ich da nicht schon?) ... wink heart
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 6:00 pm

Natsuyasumi

Das war ja eben das Problem ... ich wollte es ja gar nicht angreifen, ... bevor ich soviel trainiert hatte, waren die eben immer schon weggelaufen, bevor meine Charas reagieren konnten ... ich hatte nach der Trainingseinheit nicht mit einer solch enorm verbesserten Reaktionszeit gerechnet ... stressed
Aber egal ... *zu dir ins bett hopps* ... (Bin ich da nicht schon?) ... wink heart

um....irgendwie klingt das doof die ganze geschichte mit dem Chocobo ^^;...naja..ist halt ein FF Thread...und man unterhält sich darüber..aber ich finds witzig...<.< >.>..jap jup xp whee surprised

'schon in bett sei'...(sind wir doch schon, sitzen doch drauf wink ) .. heart whee

nacht FF thread 'licht ausknips'..

Oreo McDuff

lfklkdslkcd

PostPosted: Mon Aug 16, 2004 6:02 pm

Rico Riot
um....irgendwie klingt das doof die ganze geschichte mit dem Chocobo ^^;...naja..ist halt ein FF Thread...und man unterhält sich darüber..aber ich finds witzig...<.< >.>..jap jup xp whee surprised

'schon in bett sei'...(sind wir doch schon, sitzen doch drauf wink ) .. heart whee

nacht FF thread 'licht ausknips'..

*licht nochmal kurz anknips*´
Schon doof ... aber ... hat auch was ... xd Vor allem, da wir hier nebeneinander sitzen und uns, statt mit Sprache, über zwei Gaia-Fenster unterhalten ...
Aber was auch doof ist, ist diese Licht-Ausknipserei ... fand' ich schon immer ... na ja ... egal ... *licht wieder ausknips*
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 6:06 pm

Natsuyasumi

*licht nochmal kurz anknips*´
Schon doof ... aber ... hat auch was ... xd Vor allem, da wir hier nebeneinander sitzen und uns, statt mit Sprache, über zwei Gaia-Fenster unterhalten ...
Aber was auch doof ist, ist diese Licht-Ausknipserei ... fand' ich schon immer ... na ja ... egal ... *licht wieder ausknips*

..jaja..aber das licht ausknipsen... stare ..pöö...egal..'bin raus'.....eins noch..doof ist auch das man vergisst das Fenster zu wechseln und zu seinem Account geht und dort postet...naja..habs eben..um..ja..egal..'jetzt raus ist und nicht wissen will was natsu schreibt'....

Oreo McDuff

lfklkdslkcd

PostPosted: Mon Aug 16, 2004 6:08 pm

Rico Riot
..jaja..aber das licht ausknipsen... stare ..pöö...egal..'bin raus'.....eins noch..doof ist auch das man vergisst das Fenster zu wechseln und zu seinem Account geht und dort postet...naja..habs eben..um..ja..egal..'jetzt raus ist und nicht wissen will was natsu schreibt'....

stare ... *dich im dunkeln anstarr* ... ruhig jetzt oder ich mach' mit dir das selbe wie mit dem Chocobo ( ... um mal zum Thema zurück zu kommen!) ... blaugh gonk heart xp
.......
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 6:10 pm

Natsuyasumi

stare ... *dich im dunkeln anstarr* ... ruhig jetzt oder ich mach' mit dir das selbe wie mit dem Chocobo ( ... um mal zum Thema zurück zu kommen!) ... blaugh gonk heart xp
.......

..ach von hinten stechen..so so ... crying ..'entgültig im bett liegt aber..natsu will das letzte wort haben'..(außerdem haben wir über was anderes geredet als vom Chocobo?...hm..licht)..

Oreo McDuff

lfklkdslkcd

PostPosted: Mon Aug 16, 2004 6:11 pm

Rico Riot
..ach von hinten stechen..so so ...

Perversling! stare
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 6:12 pm

Natsuyasumi

Perversling! stare

ja ja das sagt die richtige rolleyes ...

Oreo McDuff

lfklkdslkcd

PostPosted: Mon Aug 16, 2004 6:14 pm

Rico Riot
ja ja das sagt die richtige rolleyes ...

*räusper* stare ... gehen wir schlafen ... xp ... und weil ich das letzte Wort haben will, war das jetzt wirklich der letzte Eintrag ... *dich bestimmend anschau* scream heart
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 6:15 pm

Kein kommentar..... stare ...

Oreo McDuff

lfklkdslkcd

PostPosted: Mon Aug 16, 2004 6:16 pm

Rico Riot
Kein kommentar..... stare ...

...........
- Letztes Wort -
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 22 23 24 25 26 27 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games