|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 5:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 5:50 pm
wie hä?.....kann sein das es ein monster war der sich in ein chocobo verkleidet hat....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 5:52 pm
Rico Riot wie hä?.....kann sein das es ein monster war der sich in ein chocobo verkleidet hat.... Sowas gibt's bei FFX-2 nit ... stare Außerdem wollte der gerade weglaufen, so wie es alle Chocobos im Kampf tun ... und gerade als er fast aus'm Bild raus war ... da schlag ich ihn noch tot ... crying
Aber egal ... wir gehen jetzt ins Bett! *rico aus dem thread zerr* blaugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 5:55 pm
Natsuyasumi Sowas gibt's bei FFX-2 nit ... stare Außerdem wollte der gerade weglaufen, so wie es alle Chocobos im Kampf tun ... und gerade als er fast aus'm Bild raus war ... da schlag ich ihn noch tot ... crying
Aber egal ... wir gehen jetzt ins Bett! *rico aus dem thread zerr* blaugh heart ja....weil das voll öde ist... xd ...die chocobos... rolleyes ....lalalalalalalalala......lass doch das nächste mal das Chocobo in ruhe....hm..wenn das überhaupt geht stressed
...'gezerrt wird' ... gonk heart ..ui eek heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 5:57 pm
Rico Riot ja....weil das voll öde ist... xd ...die chocobos... rolleyes ....lalalalalalalalala......lass doch das nächste mal das Chocobo in ruhe....hm..wenn das überhaupt geht stressed
...'gezerrt wird' ... gonk heart ..ui eek heart whee Das war ja eben das Problem ... ich wollte es ja gar nicht angreifen, ... bevor ich soviel trainiert hatte, waren die eben immer schon weggelaufen, bevor meine Charas reagieren konnten ... ich hatte nach der Trainingseinheit nicht mit einer solch enorm verbesserten Reaktionszeit gerechnet ... stressed Aber egal ... *zu dir ins bett hopps* ... (Bin ich da nicht schon?) ... wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 6:00 pm
Natsuyasumi Das war ja eben das Problem ... ich wollte es ja gar nicht angreifen, ... bevor ich soviel trainiert hatte, waren die eben immer schon weggelaufen, bevor meine Charas reagieren konnten ... ich hatte nach der Trainingseinheit nicht mit einer solch enorm verbesserten Reaktionszeit gerechnet ... stressed Aber egal ... *zu dir ins bett hopps* ... (Bin ich da nicht schon?) ... wink heart um....irgendwie klingt das doof die ganze geschichte mit dem Chocobo ^^;...naja..ist halt ein FF Thread...und man unterhält sich darüber..aber ich finds witzig...<.< >.>..jap jup xp whee surprised
'schon in bett sei'...(sind wir doch schon, sitzen doch drauf wink ) .. heart whee
nacht FF thread 'licht ausknips'..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 6:02 pm
Rico Riot um....irgendwie klingt das doof die ganze geschichte mit dem Chocobo ^^;...naja..ist halt ein FF Thread...und man unterhält sich darüber..aber ich finds witzig...<.< >.>..jap jup xp whee surprised
'schon in bett sei'...(sind wir doch schon, sitzen doch drauf wink ) .. heart whee
nacht FF thread 'licht ausknips'.. *licht nochmal kurz anknips*´ Schon doof ... aber ... hat auch was ... xd Vor allem, da wir hier nebeneinander sitzen und uns, statt mit Sprache, über zwei Gaia-Fenster unterhalten ... Aber was auch doof ist, ist diese Licht-Ausknipserei ... fand' ich schon immer ... na ja ... egal ... *licht wieder ausknips*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 6:06 pm
Natsuyasumi *licht nochmal kurz anknips*´ Schon doof ... aber ... hat auch was ... xd Vor allem, da wir hier nebeneinander sitzen und uns, statt mit Sprache, über zwei Gaia-Fenster unterhalten ... Aber was auch doof ist, ist diese Licht-Ausknipserei ... fand' ich schon immer ... na ja ... egal ... *licht wieder ausknips* ..jaja..aber das licht ausknipsen... stare ..pöö...egal..'bin raus'.....eins noch..doof ist auch das man vergisst das Fenster zu wechseln und zu seinem Account geht und dort postet...naja..habs eben..um..ja..egal..'jetzt raus ist und nicht wissen will was natsu schreibt'....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 6:08 pm
Rico Riot ..jaja..aber das licht ausknipsen... stare ..pöö...egal..'bin raus'.....eins noch..doof ist auch das man vergisst das Fenster zu wechseln und zu seinem Account geht und dort postet...naja..habs eben..um..ja..egal..'jetzt raus ist und nicht wissen will was natsu schreibt'.... stare ... *dich im dunkeln anstarr* ... ruhig jetzt oder ich mach' mit dir das selbe wie mit dem Chocobo ( ... um mal zum Thema zurück zu kommen!) ... blaugh gonk heart xp .......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 6:10 pm
Natsuyasumi stare ... *dich im dunkeln anstarr* ... ruhig jetzt oder ich mach' mit dir das selbe wie mit dem Chocobo ( ... um mal zum Thema zurück zu kommen!) ... blaugh gonk heart xp ....... ..ach von hinten stechen..so so ... crying ..'entgültig im bett liegt aber..natsu will das letzte wort haben'..(außerdem haben wir über was anderes geredet als vom Chocobo?...hm..licht)..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 6:11 pm
Rico Riot ..ach von hinten stechen..so so ... Perversling! stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 6:12 pm
ja ja das sagt die richtige rolleyes ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 6:14 pm
Rico Riot ja ja das sagt die richtige rolleyes ... *räusper* stare ... gehen wir schlafen ... xp ... und weil ich das letzte Wort haben will, war das jetzt wirklich der letzte Eintrag ... *dich bestimmend anschau* scream heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 6:15 pm