|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:21 am
hmm wie gemein... eselsbruecken is mein gebiet^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:22 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile OMG O.O da ist ja dhana \^O^/ *dhana umrenn und abknuddel und nciht mehr loslass* heart heart *mit Doggie kuschelt* hihi ^^ whee whee whee *an dhana drueck* *weiter mitkuschel* Wie gehts dir denn so, Doggie? ahhhhhhhhh, sorry war kurz essen ^^ mir gehts naja, heute nicht so toll sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:24 am
D.Trin hmm wie gemein... eselsbruecken is mein gebiet^^ Dann sag mir mal eine dazu: 美術館 (Ich hoffe Gaia verwandelt dass jetzt nicht in seltsame Zeichen...) : Bijutsukan - Kunstmuseum
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:25 am
Firn-San D.Trin hmm wie gemein... eselsbruecken is mein gebiet^^ Dann sag mir mal eine dazu: 美術館 (Ich hoffe Gaia verwandelt dass jetzt nicht in seltsame Zeichen...) : Bijutsukan - Kunstmuseumdoch tut es. bijou brigitte der schmuckladen- is auch ne form von kunst^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:28 am
D.Trin Firn-San D.Trin hmm wie gemein... eselsbruecken is mein gebiet^^ Dann sag mir mal eine dazu: 美術館 (Ich hoffe Gaia verwandelt dass jetzt nicht in seltsame Zeichen...) : Bijutsukan - Kunstmuseumdoch tut es. bijou brigitte der schmuckladen- is auch ne form von kunst^^ Ja, aber wie merke ich mir das kanji dazu gonk Das wort kann ich schon, weil biju= Kunst und Kan=museum.... Das ist ja kein Vokabellernen, sondern PassivKanjilernen... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:30 am
Firn-San D.Trin Firn-San D.Trin hmm wie gemein... eselsbruecken is mein gebiet^^ Dann sag mir mal eine dazu: 美術館 (Ich hoffe Gaia verwandelt dass jetzt nicht in seltsame Zeichen...) : Bijutsukan - Kunstmuseumdoch tut es. bijou brigitte der schmuckladen- is auch ne form von kunst^^ Ja, aber wie merke ich mir das kanji dazu gonk Das wort kann ich schon, weil biju= Kunst und Kan=museum.... Das ist ja kein Vokabellernen, sondern PassivKanjilernen... gonk hae? was is eigentlich kanji? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:34 am
D.Trin Firn-San D.Trin Firn-San D.Trin hmm wie gemein... eselsbruecken is mein gebiet^^ Dann sag mir mal eine dazu: 美術館 (Ich hoffe Gaia verwandelt dass jetzt nicht in seltsame Zeichen...) : Bijutsukan - Kunstmuseumdoch tut es. bijou brigitte der schmuckladen- is auch ne form von kunst^^ Ja, aber wie merke ich mir das kanji dazu gonk Das wort kann ich schon, weil biju= Kunst und Kan=museum.... Das ist ja kein Vokabellernen, sondern PassivKanjilernen... gonk hae? was is eigentlich kanji? sweatdrop *tot umfall* Das Schriftzeichen dass Gaia da vermutlich in seltsame Sachen umwandelt (bei mir wird es richtig angezeigt) Sowas:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:36 am
okeee *ueberlegt* also wenn du n museum hast dann is das ja n gebaeude hmm kannsu da n gebaeude reindenken?oder sowas?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:39 am
D.Trin okeee *ueberlegt* also wenn du n museum hast dann is das ja n gebaeude hmm kannsu da n gebaeude reindenken?oder sowas? ich glaube angesichts der tatsache dass es - was auch immer du da als gebaeude interpretierst - es im japanischen noch etwa 2000 weitere Kanji beinhaltet die diese Schriftzeichen in anderer Kombination beinhalten, oder so ähnlich aussehen (zB das Kanji fuer "allgemeines Museum") hilft das wohl nicht wirklich...aber trotzdem Danke wink Ich haue mich mal auf's Bett um nicht so leicht abgelenkt zu werden und lerne dort weiter. Ich muss heute noch ca 150 Kanji lernen und sonst schaffe ich das nie...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:39 am
ich verabschiede mich auch.... baba *alle knuddel die es wollen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:40 am
Firn-San D.Trin okeee *ueberlegt* also wenn du n museum hast dann is das ja n gebaeude hmm kannsu da n gebaeude reindenken?oder sowas? ich glaube angesichts der tatsache dass es - was auch immer du da als gebaeude interpretierst - es im japanischen noch etwa 2000 weitere Kanji beinhaltet die diese Schriftzeichen in anderer Kombination beinhalten, oder so ähnlich aussehen (zB das Kanji fuer "allgemeines Museum") hilft das wohl nichtw irklich...aber trotzdem Danke wink Ich hau mich mal auf's Bett um nicht so leiocht abgelenkt zu werden und lerne dort weiter. Ich muss heute noch ca 150 Kanji lernen und sonst schaffe ich das nie...isch kann halt die sprache net sweatdrop hoffe bei dir hilft auch guter wille, bye und ein gutes gedaechtnis sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 11:05 am
Alle futschi, njo dann bin ich halt alein und geh gleich fernsehn, *traurigguck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|