|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:50 am
doggie reknuddel
uh muss gleich zum bahnhof -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:52 am
Firn-San KuruKuru Argh, ja weisheitszaehne. Ich fange grade an welche zu bekommen stare Ich habe 3 und mein Arzt sagt sie muesen rausoperiert werden, aber ich habe keine Zeit dafuer! gonk Also am liebsten wuerde ich sie ja einfach drinne lassen, aber mal gucken was der Arzt sagt, denn mein Kiefer ist wirklich klein....im unterkiefer FEHLT mir sogar ein Zahn. Der ist EINFACH NIE GEWACHSEN eek vermutlich, weil kein platz war stare Faellt aber ueberhaubt nicht auf...noch nicht mal dem Kieferorthopaeden, bis mir damals die feste zahnspange eingesetz wurde...da hat er es dann voller Verwunderung festgesellt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:55 am
DoggieSmile Dhana Ich hab noch nicht mal normale Ohrlöcher sweatdrop Irgendwie ist Schmuck, egal ob normaler oder Körperschmuck (Tatoos, Piercings) nicht so mein Fall. An anderen finde ich das zum Teil supertoll, aber an mir mag ich es nie OMG O.O da ist ja dhana \^O^/ *dhana umrenn und abknuddel und nciht mehr loslass* heart heart *mit Doggie kuschelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:59 am
Dhana DoggieSmile OMG O.O da ist ja dhana \^O^/ *dhana umrenn und abknuddel und nciht mehr loslass* heart heart *mit Doggie kuschelt* hihi ^^ whee whee whee *an dhana drueck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:01 am
Ayame-Chan ich musste 4 bleibende ge4sunde Z�hne ziehen lassen weil zu wneig Platz war, also ne Zahn Op und dann ne feste Spange 1 Jahr und joa �_� fertig
meinem bruder musste man auch gesunde zaehne ziehen... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:06 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile OMG O.O da ist ja dhana \^O^/ *dhana umrenn und abknuddel und nciht mehr loslass* heart heart *mit Doggie kuschelt* hihi ^^ whee whee whee *an dhana drueck* *weiter mitkuschel* Wie gehts dir denn so, Doggie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:12 am
wenn cih später alt bin und welche brauche nehme ich die gezogenen, die liegen irgendwo rum in nem Glässchen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:12 am
Ayame-Chan wenn cih später alt bin und welche brauche nehme ich die gezogenen, die liegen irgendwo rum in nem Glässchen xD
xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:13 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:18 am
Ich muß auch los, hab jetzt ne Verabredung mit Freunden, bis morgen oder so heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wollt ihr mir nict helfen Passivkanji zu lernen? gonk Ich zeige euch die Kanji und ihr lasst euch irgendwelche doofen, unsinnigen Eselsbruecken dazu einfallen.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|