|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:32 am
KuruKuru Firn-San KuruKuru D.Trin MuhSue huhu dhana heart ... das habe ich mich auch grade gefragt biggrin xp hm... naja... muss net unbedingt sein.... im gesicht allgemein gefallen mir eigentlich nur augenbrauen-piercings whee oooh jaaa blaugh vorallem bei maennern^^ obwohl ich mich nie piercen lassn wuerd, nur taetowiern^^ tut das nicht auch weh? gonk Eigentlich ist das eher so wie Beine epilieren oder so... sweatdrop hast du schon eins? O,o Oder mehr...? Ja, ich habe eine Taetowierung auf dem Ruecken udn auch ein paar Piercings sweatdrop Wobei ich bei letzteren immer darueber nachdenke sie rauszunehmen... udn auch taetowieren sollte man sich gut ueberlegen: Ich wollte meine Taetowierung erst auf dem ARm haben und bin froh dass ich es nicht dort gemacht habe, weil es manchmal vorkommt dass ich denke, ich haette sie lieber doch nicht... aber auf dem Ruecken sehe ich sie ja nie, also ist es nicht so tragisch...aber meien Piercings sind alle im gesicht, also da wo ich sie immer she. Allerdings bin ich da sehr unentschlossen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:35 am
D.Trin MuhSue huhu dhana heart ... das habe ich mich auch grade gefragt biggrin xp hm... naja... muss net unbedingt sein.... im gesicht allgemein gefallen mir eigentlich nur augenbrauen-piercings whee oooh jaaa blaugh vorallem bei maennern^^ obwohl ich mich nie piercen lassn wuerd, nur taetowiern^^ japp japp... :3 ne Tattoo will ich auch.... aber vorher kommen mehr Ohrstecker sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ach du meine guete, ich hab ihr ein mammutbecken gegeben! gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Firn-San D.Trin Firn-San Dhana Firn-San Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ich habe eben im Internet Fotos von Piersings durch die Lippe gefunden! Wahhhh! Ist das eckelhaft *kreisch* Das muss ja sooo~ wehtun Durch welche Lippe? xd Hi Kuru Durch die im Gesicht natuerlich confused Aber ich meine nicht ein Labrat-Piercing wie ich selbst welche habe, sondern wirklich "durch" die Lippe!... Labrat-Piercings werden ja unterhalb der Lippe gestochen... Ich stelle mir das so schrecklich schmerzhaft vor.... gonk hmm das kann sich aba leicht entzuenden oda? Eigentlich nicht mehr oder wneiger wie andere Piercings. Die gefaehrlichsten Piercings werdene h immer verkannT: Das sind naemlich Ohrknorpel und Bauchnabel, gefolgt von Zungenpiercing. (Kann auch sein das Intimpiercings recht gefaehrlich sind, aber mit dem Thema kenne ich mich nicht aus)also...*g* wenn du das wuesstest wuerde ich mir sorgen machen wink Naja, manchmal wuerde mich das Thema schon interessieren... es gibt zB ein Intimpioercing bei Frauen, das wird durch die Harnroehre gemacht...und da frag ich mich... zieht das nicht irgendwelche stark nachteiligen konsequenzen mit sich?! surprised sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:37 am
TheRealJersey D.Trin MuhSue huhu dhana heart ... das habe ich mich auch grade gefragt biggrin xp hm... naja... muss net unbedingt sein.... im gesicht allgemein gefallen mir eigentlich nur augenbrauen-piercings whee oooh jaaa blaugh vorallem bei maennern^^ obwohl ich mich nie piercen lassn wuerd, nur taetowiern^^ japp japp... :3 ne Tattoo will ich auch.... aber vorher kommen mehr Ohrstecker sweatdrop ich auch aber ich habs erstma aufs eis gelegt weil ich irgendwie net sicher bin und so,vll erstma henna zum testn sweatdrop @Firn ich wills garnit wissen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:39 am
Ich hab noch nicht mal normale Ohrlöcher sweatdrop Irgendwie ist Schmuck, egal ob normaler oder Körperschmuck (Tatoos, Piercings) nicht so mein Fall. An anderen finde ich das zum Teil supertoll, aber an mir mag ich es nie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:41 am
D.Trin nu ja. ich sag nur weisheitszaehne DAS ist schmerzhaft sweatdrop der rest is halb vergessen^^ bei mir kommt jetzt der dritte und ich merke nischts davon ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:41 am
Dhana Ich hab noch nicht mal normale Ohrlöcher sweatdrop Irgendwie ist Schmuck, egal ob normaler oder Körperschmuck (Tatoos, Piercings) nicht so mein Fall. An anderen finde ich das zum Teil supertoll, aber an mir mag ich es nie bin fuer schlichten schmuck den isch imma tragen kann aba ich find nie was schoenes sweatdrop @Jersey aehm die operation um die rausmachen zu lassen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:42 am
*in den thread reingeh und umgugg* <_< >_> >_< wo ist dhana ? gonk naja.....*weitergugg* >_> O.O MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHH \^o^/ *muh umrenn und abknuddel* *weitergugg* <_< huhu jersey *knuddel* huhu trin *auchknuddel* huhu firn ^^ huhu mei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Argh, ja weisheitszaehne. Ich fange grade an welche zu bekommen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*essen ist*(ich weiß ich bin verfressen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:44 am
KuruKuru Argh, ja weisheitszaehne. Ich fange grade an welche zu bekommen stare Ich habe 3 und mein Arzt sagt sie muesen rausoperiert werden, aber ich habe keine Zeit dafuer! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:46 am
Firn-San KuruKuru Argh, ja weisheitszaehne. Ich fange grade an welche zu bekommen stare Ich habe 3 und mein Arzt sagt sie muesen rausoperiert werden, aber ich habe keine Zeit dafuer! gonk Bei mir muessen wahrscheinlich zwei raus crying Huhu Doggie *abknuddel* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:46 am
ich hab nur 2, und so OP's dauern eh net lange ne halbe Stunde ca...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:49 am
Dhana Ich hab noch nicht mal normale Ohrlöcher sweatdrop Irgendwie ist Schmuck, egal ob normaler oder Körperschmuck (Tatoos, Piercings) nicht so mein Fall. An anderen finde ich das zum Teil supertoll, aber an mir mag ich es nie OMG O.O da ist ja dhana \^O^/ *dhana umrenn und abknuddel und nciht mehr loslass* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|