|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:24 am
[Mei-Lin] durch die lippe? ist das net normal? oO Nein, normal ist unterhalb der Lippe udn nicht VERTIKAL durch die Lipe durch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:25 am
MuhSue huhu dhana heart ... das habe ich mich auch grade gefragt biggrin xp hm... naja... muss net unbedingt sein.... im gesicht allgemein gefallen mir eigentlich nur augenbrauen-piercings whee oooh jaaa blaugh vorallem bei maennern^^ obwohl ich mich nie piercen lassn wuerd, nur taetowiern^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:25 am
D.Trin MuhSue huhu dhana heart ... das habe ich mich auch grade gefragt biggrin xp hm... naja... muss net unbedingt sein.... im gesicht allgemein gefallen mir eigentlich nur augenbrauen-piercings whee oooh jaaa blaugh vorallem bei maennern^^ obwohl ich mich nie piercen lassn wuerd, nur taetowiern^^ tut das nicht auch weh? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:26 am
Firn-San [Mei-Lin] durch die lippe? ist das net normal? oO Nein, normal ist unterhalb der Lippe udn nicht VERTIKAL durch die Lipe durch gonk Jetzt raffe ich das erst! Ihh! Aua! *schüttel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KuruKuru D.Trin MuhSue huhu dhana heart ... das habe ich mich auch grade gefragt biggrin xp hm... naja... muss net unbedingt sein.... im gesicht allgemein gefallen mir eigentlich nur augenbrauen-piercings whee oooh jaaa blaugh vorallem bei maennern^^ obwohl ich mich nie piercen lassn wuerd, nur taetowiern^^ tut das nicht auch weh? gonk Eigentlich ist das eher so wie Beine epilieren oder so... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
iiiiieh das kann doch voll vereitern uns alles. ausserdem siehts scheisse aus, als haette man staendig essensreste am mund haengen rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:27 am
D.Trin oooh jaaa blaugh vorallem bei maennern^^ obwohl ich mich nie piercen lassn wuerd, nur taetowiern^^ och, piercing hab ich auch schon ueberlegt blaugh whee aber das will ja auch gut ueberlegt sein... genau wie mein tattoo in planung 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:27 am
KuruKuru D.Trin MuhSue huhu dhana heart ... das habe ich mich auch grade gefragt biggrin xp hm... naja... muss net unbedingt sein.... im gesicht allgemein gefallen mir eigentlich nur augenbrauen-piercings whee oooh jaaa blaugh vorallem bei maennern^^ obwohl ich mich nie piercen lassn wuerd, nur taetowiern^^ tut das nicht auch weh? gonk laut aussagen ertragbar^^ @Firn beine epilieren *zittert* nie wieder blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:28 am
D.Trin Firn-San Dhana Firn-San Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ich habe eben im Internet Fotos von Piersings durch die Lippe gefunden! Wahhhh! Ist das eckelhaft *kreisch* Das muss ja sooo~ wehtun Durch welche Lippe? xd Hi Kuru Durch die im Gesicht natuerlich confused Aber ich meine nicht ein Labrat-Piercing wie ich selbst welche habe, sondern wirklich "durch" die Lippe!... Labrat-Piercings werden ja unterhalb der Lippe gestochen... Ich stelle mir das so schrecklich schmerzhaft vor.... gonk hmm das kann sich aba leicht entzuenden oda? Eigentlich nicht mehr oder wneiger wie andere Piercings. Die gefaehrlichsten Piercings werdene h immer verkannT: Das sind naemlich Ohrknorpel und Bauchnabel, gefolgt von Zungenpiercing. (Kann auch sein das Intimpiercings recht gefaehrlich sind, aber mit dem Thema kenne ich mich nicht aus)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San KuruKuru D.Trin MuhSue huhu dhana heart ... das habe ich mich auch grade gefragt biggrin xp hm... naja... muss net unbedingt sein.... im gesicht allgemein gefallen mir eigentlich nur augenbrauen-piercings whee oooh jaaa blaugh vorallem bei maennern^^ obwohl ich mich nie piercen lassn wuerd, nur taetowiern^^ tut das nicht auch weh? gonk Eigentlich ist das eher so wie Beine epilieren oder so... sweatdrop hast du schon eins? O,o Oder mehr...?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] iiiiieh das kann doch voll vereitern uns alles. ausserdem siehts scheisse aus, als haette man staendig essensreste am mund haengen rolleyes xd xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:30 am
Firn-San D.Trin Firn-San Dhana Firn-San Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ich habe eben im Internet Fotos von Piersings durch die Lippe gefunden! Wahhhh! Ist das eckelhaft *kreisch* Das muss ja sooo~ wehtun Durch welche Lippe? xd Hi Kuru Durch die im Gesicht natuerlich confused Aber ich meine nicht ein Labrat-Piercing wie ich selbst welche habe, sondern wirklich "durch" die Lippe!... Labrat-Piercings werden ja unterhalb der Lippe gestochen... Ich stelle mir das so schrecklich schmerzhaft vor.... gonk hmm das kann sich aba leicht entzuenden oda? Eigentlich nicht mehr oder wneiger wie andere Piercings. Die gefaehrlichsten Piercings werdene h immer verkannT: Das sind naemlich Ohrknorpel und Bauchnabel, gefolgt von Zungenpiercing. (Kann auch sein das Intimpiercings recht gefaehrlich sind, aber mit dem Thema kenne ich mich nicht aus)also...*g* wenn du das wuesstest wuerde ich mir sorgen machen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:30 am
D.Trin KuruKuru D.Trin MuhSue huhu dhana heart ... das habe ich mich auch grade gefragt biggrin xp hm... naja... muss net unbedingt sein.... im gesicht allgemein gefallen mir eigentlich nur augenbrauen-piercings whee oooh jaaa blaugh vorallem bei maennern^^ obwohl ich mich nie piercen lassn wuerd, nur taetowiern^^ tut das nicht auch weh? gonk laut aussagen ertragbar^^ @Firn beine epilieren *zittert* nie wieder blaugh sweatdrop Die meinungen ueber Schmerzen gehen eh weit auseinander: Einige meinen ja sogar Ohrloecher stechen wuerde weh tun.
Ich fand Lippenpiercings zB recht schmerzhaft, Nasenpiercings garnicht, Ohren auch nicht und Taetowieren war auch recht gut zu ertragen... Das schmerzhafteste soll ja Ohrknorpel sein udn davor graust es mir weil ich eines ind er Ohrmuschel haben wollte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:32 am
nu ja. ich sag nur weisheitszaehne DAS ist schmerzhaft sweatdrop der rest is halb vergessen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:32 am
Dhana [Mei-Lin] iiiiieh das kann doch voll vereitern uns alles. ausserdem siehts scheisse aus, als haette man staendig essensreste am mund haengen rolleyes xd xd xd xd xd ne? xd aber noch haesslicher finde ich die, die so ein bissel schraeg ueber der lippe sind, diese pseudo-schoehnheitsfleck-piercings (monroe oder wie auch immer die genannt werden) das sieht von weitem immer aus wie ein pickel oder ne warze~_~;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|