|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 7:08 am
|
|
|
|
|
|
|
*Auch mal wieder rien wuselt* ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 7:10 am
Judy-chan Firn-San Wenn ich jetzt wuesste welche Lieder du sonst noch meinst koennte ich dir die Romaji dazu auch liefern, aber bei den paar hundert Liedern die es von PlaTre egibt ist es jetzt schwer zu raten... sweatdrop wink Dankeeee! heart Chihi, glaub ich. wink Nja, noch ein paar dutzendmal hoeren und ich kann eh so mitsingen... blaugh Uhmm... es gibt kein Lied von Pura das Chihi heist sweatdrop sweatdrop Welches konenntest du meinen *ueberleg* chiriyuku bokura? chiba-shi, wakaba-ku, rokuji-han? Ich habe keine AHnung... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 7:10 am
dann schlaf etwas Jersey xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 7:13 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Wenn ich jetzt wuesste welche Lieder du sonst noch meinst koennte ich dir die Romaji dazu auch liefern, aber bei den paar hundert Liedern die es von PlaTre egibt ist es jetzt schwer zu raten... sweatdrop wink Dankeeee! heart Chihi, glaub ich. wink Nja, noch ein paar dutzendmal hoeren und ich kann eh so mitsingen... blaugh Uhmm... es gibt kein Lied von Pura das Chihi heist sweatdrop sweatdrop Welches konenntest du meinen *ueberleg* chiriyuku bokura? chiba-shi, wakaba-ku, rokuji-han? Ich habe keine AHnung... sweatdrop sweatdrop Ich wollte eigentlich kichern... "Hihi, ich glaub dir dass es schwer zu raten ist"... sweatdrop *unverstanden ist*
Jersey, ich bin auch muede... *unter Kids Decke kriech* Ich glaub ich schlaf ne Runde... =.= (Und bin weg^^ *wink* Bis morgen!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 7:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 7:17 am
Ayame-Chan dann schlaf etwas Jersey xd
Och neeeee gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 7:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 7:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wieso denn das nicht? huhu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
keiner da? gut, dann ghe ick auch wieder --.--
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 7:27 am
ich geh mal weiter nähen, cya!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 7:28 am
Ayame-Chan wieso denn das nicht? huhu^^
meinst du mich? Oo ich kann tagsueber nicht schlafen... oder besser: ich mag es nicht. Ich mache doch sonst schon nix, soll ich mir noch unnuetzer vorkommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|