|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 6:27 am
Judy-chan Firn-San Das mit dem "mal wieder nichts" gelernt kenne ich irgendwoher... nur dass sich dass bei 18 STunden Japanisch in der Woch eirgendwann zusammenlaeppert gonk
 *neues Bild eben gefunden hab* heart
Das steigert meine Laune jetzt um etwa 10 Punkte whee ^^ Stimmt schon, hab ja bloss 1 1/2 h die Woche...
Hab jetz 4 oder 5 Plastic Tree songs in meiner playlist. ^^ Wollt eigentlich weitersuchen, aber der Virus auf meinem Rechner hielt mich dann doch ab. sweatdrop Seitdem trau ich mich nich mehr... Sach ma, hast du dieses eine Video mit englischen Untertiteln (von einem Fan gesubbt)? Mir faellt jetz bloss das Lied nich ein... sweatdrop Das mit dem Puppentheater... Ich habe ALLE Videos von Plastic Tree (wenn man bedenkt dass ich sogar Ryutaros in Plueschform habe ist das auch nicht weiter erstaunlicher...), allerdings das was du wohl meinst (Ich schaetze mal "Tremolo" - das schoenste Video ueberhaupt!) ohne Untertitel. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 6:33 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Das mit dem "mal wieder nichts" gelernt kenne ich irgendwoher... nur dass sich dass bei 18 STunden Japanisch in der Woch eirgendwann zusammenlaeppert gonk
 *neues Bild eben gefunden hab* heart
Das steigert meine Laune jetzt um etwa 10 Punkte whee ^^ Stimmt schon, hab ja bloss 1 1/2 h die Woche...
Hab jetz 4 oder 5 Plastic Tree songs in meiner playlist. ^^ Wollt eigentlich weitersuchen, aber der Virus auf meinem Rechner hielt mich dann doch ab. sweatdrop Seitdem trau ich mich nich mehr... Sach ma, hast du dieses eine Video mit englischen Untertiteln (von einem Fan gesubbt)? Mir faellt jetz bloss das Lied nich ein... sweatdrop Das mit dem Puppentheater... Ich habe ALLE Videos von Plastic Tree (wenn man bedenkt dass ich sogar Ryutaros in Plueschform habe ist das auch nicht weiter erstaunlicher...), allerdings das was du wohl meinst (Ich schaetze mal "Tremolo" - das schoenste Video ueberhaupt!) ohne Untertitel. wink Wie KONNTE ich bloss was anderes annehmen... wink Jepp, das mein ich. *ich und mein Namensgedaechtnis... sweatdrop * Ich finds auch total schoen. heart Und soweit ichs versteh ist die sub sogar ziemlich gut. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 6:38 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San Das mit dem "mal wieder nichts" gelernt kenne ich irgendwoher... nur dass sich dass bei 18 STunden Japanisch in der Woch eirgendwann zusammenlaeppert gonk
heart " /> *neues Bild eben gefunden hab* heart Das steigert meine Laune jetzt um etwa 10 Punkte whee ^^ Stimmt schon, hab ja bloss 1 1/2 h die Woche...
Hab jetz 4 oder 5 Plastic Tree songs in meiner playlist. ^^ Wollt eigentlich weitersuchen, aber der Virus auf meinem Rechner hielt mich dann doch ab. sweatdrop Seitdem trau ich mich nich mehr... Sach ma, hast du dieses eine Video mit englischen Untertiteln (von einem Fan gesubbt)? Mir faellt jetz bloss das Lied nich ein... sweatdrop Das mit dem Puppentheater... Ich habe ALLE Videos von Plastic Tree (wenn man bedenkt dass ich sogar Ryutaros in Plueschform habe ist das auch nicht weiter erstaunlicher...), allerdings das was du wohl meinst (Ich schaetze mal "Tremolo" - das schoenste Video ueberhaupt!) ohne Untertitel. wink Wie KONNTE ich bloss was anderes annehmen... wink Jepp, das mein ich. *ich und mein Namensgedaechtnis... sweatdrop * Ich finds auch total schoen. heart Und soweit ichs versteh ist die sub sogar ziemlich gut. ^^ Ich habe keine Ahnung, aber ich bin auf die Subs auch nicht so angewiesen, weil ich sowieso eine kompletet Sammlung aller texte habe wink sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 6:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 6:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 6:46 am
Firn-San Ich habe keine Ahnung, aber ich bin auf die Subs auch nicht so angewiesen, weil ich sowieso eine kompletet Sammlung aller texte habe wink sweatdrop Okay, soweit bin ich noch nicht... ^^
Hi du eine Jersey! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 6:47 am
Hi Firn ^_^ Judy-sama X333~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 6:48 am
Judy-chan Firn-San Ich habe keine Ahnung, aber ich bin auf die Subs auch nicht so angewiesen, weil ich sowieso eine kompletet Sammlung aller texte habe wink sweatdrop Okay, soweit bin ich noch nicht... ^^
Hi du eine Jersey! whee Versteh mich nicht falsch! Ich kann die Texte auch nicht lesen!!! eek Ich kann zwar so "tolle" kanji wie "Rekaiwa"- Beispielkonversation, aber keine brauchbaren! Aber zu den meisten texten gibt es Uebersetzuneg ins Englische 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 6:51 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Ich habe keine Ahnung, aber ich bin auf die Subs auch nicht so angewiesen, weil ich sowieso eine kompletet Sammlung aller texte habe wink sweatdrop Okay, soweit bin ich noch nicht... ^^
Hi du eine Jersey! whee Versteh mich nicht falsch! Ich kann die Texte auch nicht lesen!!! eek Ich kann zwar so "tolle" kanji wie "Rekaiwa"- Beispielkonversation, aber keine brauchbaren! Aber zu den meisten texten gibt es Uebersetzuneg ins Englische 3nodding Wie jetzt, noch kein Experte? wink heart wink Oh, Beispielkonversation! Ich weiss noch nich mal was das auf deutsch bedeuten soll... xd Nee, ich meinte eher dass ich noch nich alle Texte zu den Lieder in meiner playlist auf romaji / englisch hab sweatdrop Aber ich bin am Suchen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 6:53 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San Ich habe keine Ahnung, aber ich bin auf die Subs auch nicht so angewiesen, weil ich sowieso eine kompletet Sammlung aller texte habe wink sweatdrop Okay, soweit bin ich noch nicht... ^^
Hi du eine Jersey! whee Versteh mich nicht falsch! Ich kann die Texte auch nicht lesen!!! eek Ich kann zwar so "tolle" kanji wie "Rekaiwa"- Beispielkonversation, aber keine brauchbaren! Aber zu den meisten texten gibt es Uebersetzuneg ins Englische 3nodding Wie jetzt, noch kein Experte? wink heart wink Oh, Beispielkonversation! Ich weiss noch nich mal was das auf deutsch bedeuten soll... xd Nee, ich meinte eher dass ich noch nich alle Texte zu den Lieder in meiner playlist auf romaji / englisch hab sweatdrop Aber ich bin am Suchen. 3nodding Welche texte brauchst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 6:55 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Judy-chan Firn-San Ich habe keine Ahnung, aber ich bin auf die Subs auch nicht so angewiesen, weil ich sowieso eine kompletet Sammlung aller texte habe wink sweatdrop Okay, soweit bin ich noch nicht... ^^
Hi du eine Jersey! whee Versteh mich nicht falsch! Ich kann die Texte auch nicht lesen!!! eek Ich kann zwar so "tolle" kanji wie "Rekaiwa"- Beispielkonversation, aber keine brauchbaren! Aber zu den meisten texten gibt es Uebersetzuneg ins Englische 3nodding Wie jetzt, noch kein Experte? wink heart wink Oh, Beispielkonversation! Ich weiss noch nich mal was das auf deutsch bedeuten soll... xd Nee, ich meinte eher dass ich noch nich alle Texte zu den Lieder in meiner playlist auf romaji / englisch hab sweatdrop Aber ich bin am Suchen. 3nodding Welche texte brauchst du denn? Oehh... *Namensgedaechtnis* sweatdrop Merankorikku... und... *huestel* keine Ahnung... *schaem* Ich weiss nur, dass ich die Lieder mag. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 6:58 am
Judy-chan Oehh... *Namensgedaechtnis* sweatdrop Merankorikku... und... *huestel* keine Ahnung... *schaem* Ich weiss nur, dass ich die Lieder mag. blaugh Melancholic! blaugh Moment...
MERANKORIKKU na hizashi taiyou ga ippai ki ga fureteku natsu mahiru no yume tsutaetai kanjou tsunagetai aijou kanari boku wa juushou chigireta mama BON'YARI kimochi wa yukuefumei chinmoku kirisaku semi no koe genjitsu sasagete nobashita te wa mirai made todoku ka na?
nazeka namida koboreteochita mabuta tojite kimi o sagashita yo moshimo namida kareteshimaeba nanimokamo ga kieteshimaisou
furidashita no wa, ame. furidashita no wa, ame.
MERANKORIKKU na yoru kuchikaketeku tsuki fuan wa shinkoukei aeida yume me ni amaru zetsubou te ni amaru no wa kibou wakan'nakute shitsubou uchuu no soko tooku de hanayagu waraigoe hanabi setsunateki ni kieta kaze de tobasareteta negai mo dokka de saku no ka na?
nazeka namida koboreteochita mabuta tojite kimi o sagashita yo dakara onegai koe o kikasete subete naku natteshimau ki ga shitara
furidashita no wa, ame. furidashita no wa, ame.
anna ni hidamari hashaideta hi ima ja boukyaku no kanata sa tashika na hikari ni nobashita te wa mirai made todoku hazu
nazeka namida koboreteochita mabuta tojite kimi o sagashita yo moshimo namida kareteshimaeba nanimokamo ga kieteshimaisou de kowarenagara ushinainagara bokura wa kasoku shite tsukisusumu ware o wasure toki o wasurete itsuka SETSUNAI MONO ni kawatta nara
furidashita no wa, ame. furidashita no wa, ame. arainagashite, ame. arainagashite, ame.
Wenn ich jetzt wuesste welche Lieder du sonst noch meinst koennte ich dir die Romaji dazu auch liefern, aber bei den paar hundert Liedern die es von PlaTree gibt ist es jetzt schwer zu raten... sweatdrop wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 7:03 am
Firn-San Wenn ich jetzt wuesste welche Lieder du sonst noch meinst koennte ich dir die Romaji dazu auch liefern, aber bei den paar hundert Liedern die es von PlaTre egibt ist es jetzt schwer zu raten... sweatdrop wink Dankeeee! heart Chihi, glaub ich. wink Nja, noch ein paar dutzendmal hoeren und ich kann eh so mitsingen... blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 7:04 am