|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:23 am
ok bis nachher Firn! ich werde gleich auch mal verschwinden... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:26 am
Firn-San TheRealJersey Menschen sind grausam.... leider bin ich in meinem Leben auch schon zahlreich auf Entteuschungen gestoßen und jeder Mensch, dem ich bissher vertraut habe, fue rden ich freundschaft empfand, oder den ich geliebt habe hat mich bisher entteuscht! Da frage ich mich, wem man ueberhaupt noch glauben kann........ Sie sagen, sie waeren deine Freunde, aber beweisen tun sie es dir nicht, sie sind deine Famileangehörigen, aber du bist fuer sie nur Dreck, sie meinen dich zu lieben/lieb zu haben, aber zeigen tun sie es dir nicht. Man spielt mit dir, beluegt dich, verletzt dich, verstößt dich.... so sind die meisten doch heute. alle denken an sich! Und das ist was ich einfach nicht glauben/verstehe kann. Wenn sie nur etwas gesagt hätte von Anfang an...ich hätte sofort gesagt "Hier, bitte, wenn du ihn willst, ich halt mich raus udn wünsch dir alles Glück der Welt mit ihm". Sie war mir so verdammt wichtig und ich hab ihr so vertraut, ich hätte das um sie nicht zu verlieren und sie glücklich zu machen sofort gemacht. Und ich glaube einfach nicht das ich der einzige Mensch der Wlet bin der mala ndeern zuliebe zurücktritt. Aber dann amcht sie sowas... udn als ob das nicht genug wäre, warum DAS jetzt? Warum? Manchmal verletzt man andere Menschen unabsichtlich, weil man nicht genug daran denkt was sie fühlen und seien eigenen bedürfnisse vorzieht...aber SOWAS? Warum macht man etwas NUR mit der Absicht andere zu verletzen? Das ist etwas was ich nie verstehen werde.Tja, ich kenne das alles selber. Man sagt anderen Menschen zB, dass sie ehrlich sein sollen, man bittet sie einem rechtzeitig zu sagen, dass man stoert oder zu anhaenglich wird, weil man nicht verletzt werden will und bekommt auch noch ein Einverstaendniss. Oder man wuerde wie du sagst selber zuruecktreten, weil man sich lieber selber weh tut, als dem Menschen der einem etwas bedeutet, wie jetzt in dem Fall mit deiner Freundin. Ich hab auch schoneinmal einem Menschen gesagt, dass ich lieber selber in den Schatten zuruecktrete, ehe es Probleme mit der Freundin gibt, habe aber gesagt bekommen, dass man sich keine Gedanken zu machen braucht, dass man gebracht wird und darum nicht auf die Idee kommen soll sich zuruekc zu ziehen. Und was war am End? ich lande doch im Dreck. Das Menschen unabsichlich verletzten stimmt schon. Soetwas kann ich meist verziehen. Aber Menschen die absichlich verletzen, sind einfach nur schlechte Menschen in meinen Augen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:28 am
ja, das beste ist dann noch wenn sie einen auf 'das wusste ich nicht' oder das wollte ich nciht machen, so richtig scheinheilig, die sich bei jedem dann einschleimen und die leute gegeneinander aufhetzen... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:32 am
Ayame-Chan ja, das beste ist dann noch wenn sie einen auf 'das wusste ich nicht' oder das wollte ich nciht machen, so richtig scheinheilig, die sich bei jedem dann einschleimen und die leute gegeneinander aufhetzen... stressed
ja ~.~ Nagut, wenn alle gehen, bin ich auch mal weg... Mir den kopf drueber zerbrechen, ob es gut war gstern nen fetten brief abzuschicken gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:38 am
hm ich denke das war gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 6:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 6:26 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 6:27 am
Und, hat dein Spaziergang gut getan?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 6:28 am
bist ja doch noch da Jersey eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 6:31 am
Ayame-Chan bist ja doch noch da Jersey eek
Heyyy, mein letzter post ist immerhin ne stunde her! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 6:32 am
*lach* ôo' achte ich das nächste Mal drauf xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 6:34 am
Ayame-Chan *lach* ôo' achte ich das nächste Mal drauf xD
^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 6:35 am
TheRealJersey Und, hat dein Spaziergang gut getan? Ja, schon... ich bin bis zum Laden nach Durlach gelaufen und hab jede Menge krams gekauft wie Cola und Milchschnitten (die laut meiner Mutter auch tödlich sidn), aber immerhin keine Zigaretten... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 6:36 am