|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 1:02 am
geta-chan Judy-chan *reintaps* Moin... *Kuscheldecke schnapp* *einmuemmel* ninja keine schule?^^ Nope. Arbeit. xd Gehoer schon zum aelteren Eisen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 1:16 am
*eindoes* *schnaaarch* *blubb* =.=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 1:41 am
Judy-chan geta-chan Judy-chan *reintaps* Moin... *Kuscheldecke schnapp* *einmuemmel* ninja keine schule?^^ Nope. Arbeit. xd Gehoer schon zum aelteren Eisen...hehe,achso^^ ich hab grad ein paar freistunden smile moah,ich war grad fischen un dann hatte ich alle fische un dann stand da ERROR..alles weg,toll! >___<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 1:49 am
geta-chan Judy-chan geta-chan Judy-chan *reintaps* Moin... *Kuscheldecke schnapp* *einmuemmel* ninja keine schule?^^ Nope. Arbeit. xd Gehoer schon zum aelteren Eisen...hehe,achso^^ ich hab grad ein paar freistunden smile moah,ich war grad fischen un dann hatte ich alle fische un dann stand da ERROR..alles weg,toll! >___< Glueckwunsch. blaugh *patpat* Ging anderen auch schon so. Funzt eben noch nich alles richtig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 2:01 am
*Decke bis zur Nasenspitze hochzieh* Mir is kalt... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 2:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 2:34 am
Mir is laaaaangweilig.... crying
Zum Glueck ging der Tag bis jetz recht gut rum...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 2:38 am
Judy-chan Mir is laaaaangweilig.... crying
Zum Glueck ging der Tag bis jetz recht gut rum... Und ich bin todmüde *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 2:51 am
Dhana Judy-chan Mir is laaaaangweilig.... crying
Zum Glueck ging der Tag bis jetz recht gut rum... Und ich bin todmüde *seufz* Moin ^^ Joa, das bin ich auch... *sigh* Hab nich gut geschlafen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 2:52 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Mir is laaaaangweilig.... crying
Zum Glueck ging der Tag bis jetz recht gut rum... Und ich bin todmüde *seufz* Moin ^^ Joa, das bin ich auch... *sigh* Hab nich gut geschlafen...Ich auch nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 2:55 am
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Mir is laaaaangweilig.... crying
Zum Glueck ging der Tag bis jetz recht gut rum... Und ich bin todmüde *seufz* Moin ^^ Joa, das bin ich auch... *sigh* Hab nich gut geschlafen...Ich auch nicht sweatdrop na willkommen im club..wie soll man auch gut schlafen,wenn man träumt,dass man stirbt?!? >_< eigentlich hätte ich schon längst wieder schule,aber ich hab keinen bock xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 2:55 am
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Mir is laaaaangweilig.... crying
Zum Glueck ging der Tag bis jetz recht gut rum... Und ich bin todmüde *seufz* Moin ^^ Joa, das bin ich auch... *sigh* Hab nich gut geschlafen...Ich auch nicht sweatdrop Heh, sieht schick aus. wink
Ich druck grad Garfieldcomics auf unserem Farbdrucker aus... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 3:08 am
Judy-chan Heh, sieht schick aus. wink
Ich druck grad Garfieldcomics auf unserem Farbdrucker aus... whee Danke biggrin Wow, Garfieldcomics biggrin @geta: Oh, das klingt ziemlich schrecklich! sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 3:24 am
Ich geh dann mal in die Mensa. Tschau, Leute!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|