|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:47 pm
Firn-San Kalu-Kun Firn-San Wozu braucht ihr eigentlich staendig japanische Worter? naja ich z.B. finde das manche woerter auf Japansich viel schoener klingen als im Deutschen ^^" Auserdem mag ich Japan und die Japanische Sprache sehr ^^" *hoert auch eigentlich meist nur Japanische Musik* sweatdrop Ja, aber wozu brauchst du die worerter? Hinode klingt meiner Meinung nichtw irklich schoener wie das deutsche Wort - eher wie eine Magenverstimmung....Hm Ansichtssache ^^" ich habe mich an viele komisch klingende Japansiche worte gewoehnt durch die viele musik ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:48 pm
Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Firn-San Wozu braucht ihr eigentlich staendig japanische Worter? naja ich z.B. finde das manche woerter auf Japansich viel schoener klingen als im Deutschen ^^" Auserdem mag ich Japan und die Japanische Sprache sehr ^^" *hoert auch eigentlich meist nur Japanische Musik* sweatdrop Ja, aber wozu brauchst du die worerter? Hinode klingt meiner Meinung nichtw irklich schoener wie das deutsche Wort - eher wie eine Magenverstimmung....Hm Ansichtssache ^^" ich habe mich an viele komisch klingende Japansiche worte gewoehnt durch die viele musik ^^" Ich glaubne ich habe in meinem Leben schon wesentlich mehr japansiche musik gehoert wie du, und ich finde immernoch das vieles merkwuerdig klingt... wink sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:52 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:56 pm
Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Firn-San Wozu braucht ihr eigentlich staendig japanische Worter? naja ich z.B. finde das manche woerter auf Japansich viel schoener klingen als im Deutschen ^^" Auserdem mag ich Japan und die Japanische Sprache sehr ^^" *hoert auch eigentlich meist nur Japanische Musik* sweatdrop Ja, aber wozu brauchst du die worerter? Hinode klingt meiner Meinung nichtw irklich schoener wie das deutsche Wort - eher wie eine Magenverstimmung....Hm Ansichtssache ^^" ich habe mich an viele komisch klingende Japansiche worte gewoehnt durch die viele musik ^^" Ich glaubne ich habe in meinem Leben schon wesentlich mehr japansiche musik gehoert wie du, und ich finde immernoch das vieles merkwuerdig klingt... wink sweatdrop sicher ich hab auch noch bei vielem komsiches im hinter kopf aber da ich was musik richtung an geht mit der sprache sehr flexibel bin st?es mcih nciht so sehr ^^" ich h?ja beispielsweise auch ab und zu mal gerne Franz?che musik sweatdrop Das koennte ich so absolut garnicht, aber die Sprache ist mir auch wahnsinig zuwieder!!! Ich habe die schon immer gehasst..brrr.... ich hoere meistens entweder deutsch, englisch oder japanisch. Am liebsten eigentlich deutsch, wenn die Lieder schone Texte haben, also keine 0-8-15-Liebesschnulzen oder dergleichen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 1:04 pm
Firn-San Das koennte ich so absolut garnicht, aber die Sprache ist mir auch wahnsinig zuwieder!!! Ich habe die schon immer gehasst..brrr.... ich hoere meistens entweder deutsch, englisch oder japanisch. Am liebsten eigentlich deutsch, wenn die Lieder schone Texte haben, also keine 0-8-15-Liebesschnulzen oder dergleichen.... hmm ^^" ich heoere derzeit am liebsten L'Ark~en~Ciel ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 1:07 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 1:15 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 1:19 pm
Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Firn-San Das koennte ich so absolut garnicht, aber die Sprache ist mir auch wahnsinig zuwieder!!! Ich habe die schon immer gehasst..brrr.... ich hoere meistens entweder deutsch, englisch oder japanisch. Am liebsten eigentlich deutsch, wenn die Lieder schone Texte haben, also keine 0-8-15-Liebesschnulzen oder dergleichen.... hmm ^^" ich heoere derzeit am liebsten L'Ark~en~Ciel ^^" fuer die habe ich mich nie so wirklich begeistern koennen, obwohl sie sic?her nicht schlecht sind...Ich liebe diese Band heart da habe ich auch nichts dagegen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 1:32 pm
Ich hab kein Bock mehr zum Lernen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 1:34 pm
Dhana Ich hab kein Bock mehr zum Lernen! Ich auch nicht und ich hab noch ubere 100 Kanji vor mir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 1:37 pm
Firn-San Dhana Ich hab kein Bock mehr zum Lernen! Ich auch nicht und ich hab noch ubere 100 Kanji vor mirUnd ich hab noch drei Kapitel crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 9:53 pm
Dhana Firn-San Dhana Ich hab kein Bock mehr zum Lernen! Ich auch nicht und ich hab noch ubere 100 Kanji vor mirUnd ich hab noch drei Kapitel crying Dann hoffe ich mal du warst bei deinen 3 Kapiteln erfolgreicher als ich bei meinen Kanji...ich kann noch immer den Großteil nicht und heute kommen wieder die nachsten dazu.... ich will schon garnicht kmehr in die Uni weil es mir schrecklich peinlich ist dass ich nichts kann.... Ich habe das Gefuehl ich bin die duemmste dort...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 12:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 12:37 am
*reintaps* Moin... *Kuscheldecke schnapp* *einmuemmel* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 12:57 am
Judy-chan *reintaps* Moin... *Kuscheldecke schnapp* *einmuemmel* ninja keine schule?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|