|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 11:50 am
*Strohballen vorbeiziehen seh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 11:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 11:55 am
Nanu? Der Wind macht heute aber merkwuerdige Geraeusche! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:29 pm
Firn-San Nanu? Der Wind macht heute aber merkwuerdige Geraeusche! surprised Firn wenn du noch da bist ehm.. Kannst du mir sagen was Sonnenaufgang auf Japanisch heisst !? mein I Net woerter buch spuckt da ne menge woerter fuer aus *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:32 pm
Kalu-Kun Firn-San Nanu? Der Wind macht heute aber merkwuerdige Geraeusche! surprised Firn wenn du noch da bist ehm.. Kannst du mir sagen was Sonnenaufgang auf Japanisch heisst !? mein I Net woerter buch spuckt da ne menge woerter fuer aus *drop* hinode
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:33 pm
Wenn das hier so weitergeht kann ich mich ja bald in "japanisches Woerterbuch" umbenennen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:33 pm
Firn-San Kalu-Kun Firn-San Nanu? Der Wind macht heute aber merkwuerdige Geraeusche! surprised Firn wenn du noch da bist ehm.. Kannst du mir sagen was Sonnenaufgang auf Japanisch heisst !? mein I Net woerter buch spuckt da ne menge woerter fuer aus *drop* hinodeDanke *knuff* heart Sorry das ich weg war ich musste noch schnell HA's durchrechnen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:35 pm
Wozu braucht ihr eigentlich staendig japanische Worter?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:38 pm
*muss gerade das Kanji fuer "eigenstaendiges Lernen" lernen* gonk Was sind das eigentlich steandig fuer beknackte Woerter?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:39 pm
Firn-San *muss gerade das Kanji fuer "eigenstaendiges Lernen" lernen* gonk Was sind das eigentlich steandig fuer beknackte Woerter? *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:39 pm
"Beispielkonversation"... Das wird ja immer besser! Ich bin mir sicher das Kanji fuer Beispielkonversation wird mir im Verlauf meines weiteren Lebens treue Dienste leisten rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:41 pm
Firn-San Wozu braucht ihr eigentlich staendig japanische Worter? naja ich z.B. finde das manche woerter auf Japansich viel schoener klingen als im Deutschen ^^" Auserdem mag ich Japan und die Japanische Sprache sehr ^^" *hoert auch eigentlich meist nur Japanische Musik* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:44 pm
Kalu-Kun Firn-San Wozu braucht ihr eigentlich staendig japanische Worter? naja ich z.B. finde das manche woerter auf Japansich viel schoener klingen als im Deutschen ^^" Auserdem mag ich Japan und die Japanische Sprache sehr ^^" *hoert auch eigentlich meist nur Japanische Musik* sweatdrop Ja, aber wozu brauchst du die worerter? Hinode klingt meiner Meinung nichtw irklich schoener wie das deutsche Wort - eher wie eine Magenverstimmung....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|