|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:07 am
Frage um was geht es so??? Ups muss schnell essen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:08 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] ich glaube, muetter haben da schon so ihre moeglichkeiten xd
Wie? eek Echt? Meine Mom haette sowas wohl eher nicht geschafft Hey Falconone smile nein natuerlich nicht, das war bloß ein scherz xd Dann ist ja gut, ich hatte mir jetzt einige Sachen vorgestellt, von denen ich hoffe, dass deine Mom sie nicht macht!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:14 am
Dhana [Mei-Lin] ach man, faellt jemandem eine person ein, die eine grossartige tat vollbracht hat und damit den nobelpreis oder irgendeine andere auszeichnung verdient haette? ich weiss da leider gar niemanden crying Auf was f?em Gebiet? Darf der- oder diejenige schon einen Preis haben? bye Firn und falco also die aufgabe lautet folgendermaßen: "portray a person, historical or contemporary, who could serve as a role model or icon for young people. give reasons for your choice" ah ok, das mit dem preis war quark, aber halt jemand, der sozusagen als idol fuer jugendliche gelten koennte, weil er etwas ganz tolles gemacht hat. egal ob derjenige noch lebt oder nicht. aber da faellt mir leider trotzdem niemand ein._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:24 am
@Mei: Das ist ja eine ziemlich persoenlich Frage, finde ich. Du solltest jemanden nehmen, den du persoenlich bewunderst, dann erklaeren warum und daraus ableiten, warum er/sie auch fuer andere Vorbild seien koennte. Bei mir waeren das zum Beispiel: Marie Curie, Astrid Lindgren, Hella von Sinnen, Machiavelli, Richard Weizaecker, hmmh, ich koennte noch ein paar nennen, aber dann muesste ich mehr nachdenken xd Kann es auch eine Figur aus einem Buch sein? Dann waere es bei mir mit Sicherheit Veralidhana Sarrasri wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:26 am
Ahhh, da bin ich wieder und satt ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:28 am
Falconone Ahhh, da bin ich wieder und satt ^_^ wb biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:29 am
Dhana @Mei: Das ist ja eine ziemlich persoenlich Frage, finde ich. Du solltest jemanden nehmen, den du persoenlich bewunderst, dann erklaeren warum und daraus ableiten, warum er/sie auch fuer andere Vorbild seien koennte. Bei mir waeren das zum Beispiel: Marie Curie, Astrid Lindgren, Hella von Sinnen, Machiavelli, Richard Weizaecker, hmmh, ich koennte noch ein paar nennen, aber dann muesste ich mehr nachdenken xd Kann es auch eine Figur aus einem Buch sein? Dann waere es bei mir mit Sicherheit Veralidhana Sarrasri wink die sache ist nur, dass ich bis auf ein paar kuenstler niemanden bewundere und ich wette gerade diese kuenstler kennt dann niemand. und als idole koennten die auch nicht unbedingt gelten. das ist zum glueck bloss ne wahlaufgabe, vielleicht interpretiere ich lieber das gedicht oder schreib nen leserbrief zu so einem text ueber den schoehnheitswahn~,~
(ah aber ich bin auch hella von sinnen fan XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:31 am
Frage um was geht es gerade jetzt kann ich vielleicht eher mitreden ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:34 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:37 am
so,ich meld mich auch mal wieder kurz..muss nur leider direkt zeitungen austragen -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:39 am
geta-chan so,ich meld mich auch mal wieder kurz..muss nur leider direkt zeitungen austragen -_- Hi biggrin Zeitungen austragen bei dem Wetter, wie doof!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:41 am
@dhana nee das ist alles zu kompliziert, man muss mal daran denken, dass das eigentlich ein teil der abipruefung vorigen jahres war und ich somit maximal 1- 1/2 stunden zeit habe, das ganze zu schreiben. also ich nehm einfach den leserbrief, da fallen mir wenigstens ein paar sachen ein 3nodding
hey hey geta whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:43 am
[Mei-Lin] @dhana nee das ist alles zu kompliziert, man muss mal daran denken, dass das eigentlich ein teil der abipruefung vorigen jahres war und ich somit maximal 1- 1/2 stunden zeit habe, das ganze zu schreiben. also ich nehm einfach den leserbrief, da fallen mir wenigstens ein paar sachen ein 3nodding
hey hey geta whee Nagut, das ist dann sicher besser. Immer die Sachen nehmen, die einem im ersten Moment besser zusagen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|