|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 3:24 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 3:33 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] erster advent? heute? gonk ich wusste doch, ich hab was vergessen xd Och, echt? Ich liebe den Advent heart Grad waren meine Eltern da, wir waren in der Kirche und ich hab meinen Adventskalender und ne leckere Suppe f?te Mittag mitgebracht bekommen *freu* Und Kekse! JEmand Weihnachtskekse? Selbstgebacken von meiner Mama! nyah das passiert mir fast jedes jahr, die ganze adventstage sind bei uns bloss ganz normale tage, weil wir nicht glaeubig oder aehnliches sind. lustig nur, dass meine mutter ploetzlich auf die schnappsidee kam, sich ne bibel zu kaufen, obwohl sie auch nicht an gott glaubt. fehlt nur noch, dass sie von uns verlangt, das ganze zu lesen stare Naja, bei mir und meiner Familie ist das anders. Ich glaube an Gott. Deswegen ist die Weihnachtszeit auch recht wichtig für mich. biggrin Aber wenn man nicht daran glaubt, ist das ok für mich. Aber warum hat deine Mom sich dann denn ne Bibel gekauft? Das finde ich dehr seltsam. sie meinte bloss, sie haette mittlerweile schon so viele buecher gelesen, dass sie langsam auch mal die bibel lesen muesse. (aber das ist gar nicht so ungewoehnlich fuer sie, sie hat des oefteren mal solche seltsamen ideen...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 3:35 am
Ich will endlich ein Hairstyle update!! whee wink sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 3:37 am
ich auch firn, ich auch. und endlich mal was anstaendiges sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 3:37 am
[Mei-Lin] sie meinte bloss, sie haette mittlerweile schon so viele buecher gelesen, dass sie langsam auch mal die bibel lesen muesse. (aber das ist gar nicht so ungewoehnlich fuer sie, sie hat des oefteren mal solche seltsamen ideen...) Sie liest di wie ein Buch? eek Ich bin beeindruckt. Das könnte ich nicht, weil man durch die altertümliche Sprache so wenig versteht. Außerdem sind da im alten Testament ganze Seiten drin, wo nur steht: bla war der von blah und dessen Frau gebar bla usw und so fort. Da wirste irre im Kopf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 3:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 3:45 am
[Mei-Lin] ja das hab ich ihr auch gesagt. fuer einen nichtglaeubigen ist das doch totaler humbug, was da drin steht. aber meine mutter ist ein sturkopf, da kann man sagen was man will, das teil liest sie jetzt halt... Humbug würd ich nicht sagen, es sind doch ganz coole Geschichten drin, vor allem im alten Testament, Josef im Brunnen zum Beispiel. Ein Drama aus Eifer- und Rachsucht xd . Bloß nicht so gut geschrieben sweatdrop Naja, es ist vielleicht auch kulturhistorisch interessant, was weiß ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 3:50 am
Dhana [Mei-Lin] ja das hab ich ihr auch gesagt. fuer einen nichtglaeubigen ist das doch totaler humbug, was da drin steht. aber meine mutter ist ein sturkopf, da kann man sagen was man will, das teil liest sie jetzt halt... Humbug würd ich nicht sagen, es sind doch ganz coole Geschichten drin, vor allem im alten Testament, Josef im Brunnen zum Beispiel. Ein Drama aus Eifer- und Rachsucht xd . Bloß nicht so gut geschrieben sweatdrop Naja, es ist vielleicht auch kulturhistorisch interessant, was weiß ich. waere mir neu, dass sie sich fuer sowas interessiert. aber wie gesagt, solange ich es nicht lesen muss, ist das ihre sache 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 3:54 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] ja das hab ich ihr auch gesagt. fuer einen nichtglaeubigen ist das doch totaler humbug, was da drin steht. aber meine mutter ist ein sturkopf, da kann man sagen was man will, das teil liest sie jetzt halt... Humbug würd ich nicht sagen, es sind doch ganz coole Geschichten drin, vor allem im alten Testament, Josef im Brunnen zum Beispiel. Ein Drama aus Eifer- und Rachsucht xd . Bloß nicht so gut geschrieben sweatdrop Naja, es ist vielleicht auch kulturhistorisch interessant, was weiß ich. waere mir neu, dass sie sich fuer sowas interessiert. aber wie gesagt, solange ich es nicht lesen muss, ist das ihre sache 3nodding Sie kann dich ja auch schlecht zum Lesen zwingen, oder? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 3:57 am
Guten Tach auch, na wie geht es euch allen? Schöne woche hinter euch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 3:59 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] ja das hab ich ihr auch gesagt. fuer einen nichtglaeubigen ist das doch totaler humbug, was da drin steht. aber meine mutter ist ein sturkopf, da kann man sagen was man will, das teil liest sie jetzt halt... Humbug würd ich nicht sagen, es sind doch ganz coole Geschichten drin, vor allem im alten Testament, Josef im Brunnen zum Beispiel. Ein Drama aus Eifer- und Rachsucht xd . Bloß nicht so gut geschrieben sweatdrop Naja, es ist vielleicht auch kulturhistorisch interessant, was weiß ich. waere mir neu, dass sie sich fuer sowas interessiert. aber wie gesagt, solange ich es nicht lesen muss, ist das ihre sache 3nodding Sie kann dich ja auch schlecht zum Lesen zwingen, oder? biggrin ich glaube, muetter haben da schon so ihre moeglichkeiten xd
hey falc^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:01 am
[Mei-Lin] ich glaube, muetter haben da schon so ihre moeglichkeiten xd
Wie? eek Echt? Meine Mom haette sowas wohl eher nicht geschafft Hey Falconone smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:03 am
Dhana [Mei-Lin] ich glaube, muetter haben da schon so ihre moeglichkeiten xd
Wie? eek Echt? Meine Mom haette sowas wohl eher nicht geschafft Hey Falconone smile nein natuerlich nicht, das war bloß ein scherz xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:06 am
Ich siedle mal zum Lernen auf mein bett um, hier werde ich immer viel zu leicht abgelenkt Bis spaeter! heart whee wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 4:06 am
ach man, faellt jemandem eine person ein, die eine grossartige tat vollbracht hat und damit den nobelpreis oder irgendeine andere auszeichnung verdient haette? ich weiss da leider gar niemanden crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|