|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:56 am
ich hab mich schon gewundert, bist du da denn nciht mehr angemeldet unter Firn? weil der Steckbrief nicht gefunden werden konnte... Aber das ist ja echt voll fies, dann soll sie sich umnennen, sofort! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:59 am
oh Gott Jersey, da blick ich irgendwie ganz und ganret durch, deswegen mache ich mir meinen Blog auch selber! und wie soll man dass dann alles alleine reinbappen? *nichts versteht* @Firn, naja ich hab da noch sowas wie Fox Set, NM Boots, Claws, und so, ist zwar net viel, aber immerhin etwas sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:00 am
Ayame-Chan ich hab mich schon gewundert, bist du da denn nciht mehr angemeldet unter Firn? weil der Steckbrief nicht gefunden werden konnte... Aber das ist ja echt voll fies, dann soll sie sich umnennen, sofort! stressed
Doch, ich bin da noch angemeldet, ich hab nur keinen Steckbrief mehr.
Und umnennen ist mir jetzt auch egal, ich meine darum geht es nicht, sondern erst überhaupt um diese kranke Idee... es geht mir nur darum was sie sich in ihrem Kopf denkt wenn sie ein Rollenspiel mit ihrem Freund macht und dabei meinen Namen annimmt. Ich meine bei DER Hintergrundgeschichte ist das ziemlich mies.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:01 am
achso, heißt sie nur in dem Rollenspiel Firn oder ist ihr Benutzername Firn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:02 am
Ayame-Chan achso, heißt sie nur in dem Rollenspiel Firn oder ist ihr Benutzername Firn?
Im Rollenspiel. Ihr Benutzername kann nicht Firn sein weil das schon meiner ist und zwei können ja schlecht den selben Namen haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:03 am
ja wusste ich ja net, weil du nicht mehr auf Animexx gefunden wurdest u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:05 am
hmm was ich verticken könnte wäre: Fox Ears Fox Tail NM Claws Mein roter Schal crying *wein* Head Wrap Leather Collar with cross aber von dem anderen kann/will ich mich nciht trennen, auch wenn ich sie wiederbekommen kann! ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:07 am
Firn-San Ayame-Chan Firn-San Wow, ich habe gerade etwas schrecklich geschmackloses entdeckt, mein Tag ist gelaufen. Erzählt mir was lustiges -_- was denn passiert o_O' *Quad brummen lass*
Sehr Llange Geschichte, aber kurz zusammengefasst ist das so: Ich hatte mich mal unglücklicherweise schwer in jemanden verliebt. Meine Freundin, die ich zu einer der wichtigsten menschen in meinem Leben zählte und der ich alles anvertraute meinte zu mir ich soll ihn vergessen weil er nicht treu sein kann und mich nur unglücklich machen wird und so weiter. Also habe ich auf ihren Rat gehört und mich wirklcih bemüht ihn zu vergessen... kurze Zeit später erfahre ich plötzlich dass SIE nun mit ihm zusammen ist. Da hjab icha uch nur gedahct besten Dank, auf so falsche heuchlerische GFreundschaft kann ich verzichten. Hätte sie doch nur gesagt dass sie was von ihm will ich hätte ihn freiwillig und ohne was zu sagen ihr zu liebe aufgegeben, anstatt dessen zieht sie so ein krummes spiel ab. Das ganze ist nun bald ein Jahr her und die Freudnschaft ist natürlich auch zerbrochen. Nun sind beide beim Animexx und gstern hab ich zufällig in seinem Steckbrief einen Link zu einem Rollenspiel oder ähnlcihem (ich hab mir das nicht weiter angesehen da mich dann doch nicht so sher interessiert was er da macht) angesehen, in seinem Steckbrief stand danna uch sein Name dort. NUn, eben bin ich auf ihren Steckbrief gegangen und sehe auch den Link bei ihr und wie SIE sich nennt : Firn Das ist das unverschämsteste, verachtendste, niederträchtigste, eckelhafteste was ich seit langem gesehen hab. Ich weiss wie pervers die beiden sind udn vermutlich amchen die d airgendwelche kranken sexrollenspielchen...udn das unter MEINEM Namen, ich meien irgednwo hört's doch auf, die kanns ich doch jeden namen der Welt aussuchen, aber warum meinen? Udn kann sie das dann nicht wenigstens für sich behalten? Nein, sie schreibt e söffentlich in ihren Steckbrief? Hat sie mich nicht schon genug gedehmütigt?Menschen sind grausam.... leider bin ich in meinem Leben auch schon zahlreich auf Entteuschungen gestoßen und jeder Mensch, dem ich bissher vertraut habe, fue rden ich freundschaft empfand, oder den ich geliebt habe hat mich bisher entteuscht! Da frage ich mich, wem man ueberhaupt noch glauben kann........ Sie sagen, sie waeren deine Freunde, aber beweisen tun sie es dir nicht, sie sind deine Famileangehörigen, aber du bist fuer sie nur Dreck, sie meinen dich zu lieben/lieb zu haben, aber zeigen tun sie es dir nicht. Man spielt mit dir, beluegt dich, verletzt dich, verstößt dich.... so sind die meisten doch heute. alle denken an sich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:08 am
Ayame-Chan hmm was ich verticken könnte wäre: Fox Ears Fox Tail NM Claws Mein roter Schal crying *wein* Head Wrap Leather Collar with cross aber von dem anderen kann/will ich mich nciht trennen, auch wenn ich sie wiederbekommen kann! ;_;
Dü würdest dadurcha uch nur auf ca 15K kommen...dann bist du bei 45K udn dir fehlen nochimmer mindestens 60K ~_~ Wie gesagt ich bin gerade pleite und kann nix beisteuern und ich hab auch noch keinen Wettbewerb gefunden der einen OMG hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:09 am
das ist bei einer Freundin von mir so, die ist ein richtiges Miststück muss man sagen... die hat einer anderen freundin sozusagen den Typ ausgespannt, also die war in den verliebt, aber total schüchtern, und als sie dem das sagte, meinte sie nur zu dem, dass sie den verarscht. und kurz daraufhin krallt sie sich den -.-''''''''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:10 am
Firn-San Ayame-Chan hmm was ich verticken könnte wäre: Fox Ears Fox Tail NM Claws Mein roter Schal crying *wein* Head Wrap Leather Collar with cross aber von dem anderen kann/will ich mich nciht trennen, auch wenn ich sie wiederbekommen kann! ;_;
Dü würdest dadurcha uch nur auf ca 15K kommen...dann bist du bei 45K udn dir fehlen nochimmer mindestens 60K ~_~ Wie gesagt ich bin gerade pleite und kann nix beisteuern und ich hab auch noch keinen Wettbewerb gefunden der einen OMG hat aber immerhin besser als nichts crying ich wüsste net mal, ob cih bei einem Lotto teilnehmen soll, weil ich sicher keinen gewinenn werde - dafür ist mein Glück zu niedrig. ich habe noch so anderes zeug, fällt mir auf, angelic camisole, arrow in my head, prisoners pants, wingin it blue shirt und shoes... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:12 am
Ayame-Chan hmm was ich verticken könnte wäre: Fox Ears Fox Tail NM Claws Mein roter Schal crying *wein* Head Wrap Leather Collar with cross aber von dem anderen kann/will ich mich nciht trennen, auch wenn ich sie wiederbekommen kann! ;_;
Mach das nicht! Ich hab efue rmein NMHB damals zwei mailetter, pinguinslippers, und nen weretail und vieles mehr verkauft.... und letztens erst schuhe, ne Hose, und zwei Jacken fuer den juliletter... am ende aergerst du dich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:13 am
TheRealJersey Menschen sind grausam.... leider bin ich in meinem Leben auch schon zahlreich auf Entteuschungen gestoßen und jeder Mensch, dem ich bissher vertraut habe, fue rden ich freundschaft empfand, oder den ich geliebt habe hat mich bisher entteuscht! Da frage ich mich, wem man ueberhaupt noch glauben kann........ Sie sagen, sie waeren deine Freunde, aber beweisen tun sie es dir nicht, sie sind deine Famileangehörigen, aber du bist fuer sie nur Dreck, sie meinen dich zu lieben/lieb zu haben, aber zeigen tun sie es dir nicht. Man spielt mit dir, beluegt dich, verletzt dich, verstößt dich.... so sind die meisten doch heute. alle denken an sich! Und das ist was ich einfach nicht glauben/verstehe kann. Wenn sie nur etwas gesagt hätte von Anfang an...ich hätte sofort gesagt "Hier, bitte, wenn du ihn willst, ich halt mich raus udn wünsch dir alles Glück der Welt mit ihm". Sie war mir so verdammt wichtig und ich hab ihr so vertraut, ich hätte das um sie nicht zu verlieren und sie glücklich zu machen sofort gemacht. Und ich glaube einfach nicht das ich der einzige Mensch der Wlet bin der mala ndeern zuliebe zurücktritt. Aber dann amcht sie sowas... udn als ob das nicht genug wäre, warum DAS jetzt? Warum? Manchmal verletzt man andere Menschen unabsichtlich, weil man nicht genug daran denkt was sie fühlen und seien eigenen bedürfnisse vorzieht...aber SOWAS? Warum macht man etwas NUR mit der Absicht andere zu verletzen? Das ist etwas was ich nie verstehen werde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:16 am
ja manche Menschen sind nunmal so, da denke ich auch, dass Freundschaft vorgeht und dass man dann auf den typ scheißt... aber manche nutzen das nur aus..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 5:22 am
Ich bin gerade etwas fertig, ich werd einen Spaziergang machen. Bis später ihr zwei! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|