|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:17 am
Morgen heart ( hab des nicht mitbekommen aber seine Signatur und das er nur eine nachicht schreibt ist schon seltsam sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:21 am
Ah, ja, guten morgen uebrigens auch whee sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:22 am
Mir ist gestern aufgefallen das mir kein einziges der Halloween Items gefällt sweatdrop Ich muss endlich meinen Shop auf machen damit ich das auch los werde sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:24 am
Kalu-Kun Mir ist gestern aufgefallen das mir kein einziges der Halloween Items gefällt sweatdrop Ich muss endlich meinen Shop auf machen damit ich das auch los werde sweatdrop Mir gefallen einige, mich stoeren nur die orangenen Jacks darauf sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:25 am
Firn-San Kalu-Kun Mir ist gestern aufgefallen das mir kein einziges der Halloween Items gefällt sweatdrop Ich muss endlich meinen Shop auf machen damit ich das auch los werde sweatdrop Mir gefallen einige, mich stoeren nur die orangenen Jacks darauf sad Ja das ist mein problem bei dem Shirt z.B. oder bei der hose das sind die 2 einzigen die mich ueberhaupt angesprochen haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:26 am
mir gefallen die 04 halloween items auch nicht so recht, die von 03 waren schoen. vor allem der stump heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:30 am
moin ihrs^^
hat irgendwer ne ahnung wie man den flaecheninhalt eines gleichschenkligen dreiecks ausrechnet??? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:32 am
@reita muss man den nicht genauso, wie beim allgemeinen dreieck ausrechnen? also a= 1/2 * g * h bzw. a= 1/2 a *b * sin gamma
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:34 am
[Mei-Lin] @reita muss man den nicht genauso, wie beim allgemeinen dreieck ausrechnen? also a= 1/2 * g * h bzw. a= 1/2 a *b * sin gamma *ditsch* ... das kann ja was werden -.-;;; ich schreib morgen mathe X,.x *schon mal spickzettel macht* danke ^^ *umknuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:35 am
reita moin ihrs^^ hat irgendwer ne ahnung wie man den flaecheninhalt eines gleichschenkligen dreiecks ausrechnet??? sweatdrop du teilst es in 2 drei ecke mit rechtem winkel wobei eine der gleichen schenkel die schräge ist die grundkante die halbirt wird da halbisrst du den wert dann berechnest du mitm satz des pytagoras die hoehe und mit der hoehe dann durch A=1/2 * g * h wobei G die Grundkante ist ( das ist die eine 3. seite die nicht mit den anderen 2 identisch ist ! )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:37 am
dir auch danke.. *sich jetzt n strick sucht* das schaff ich doch nie morgen crying doofe integralrechnung.. wozu brauch ich das denn später??? ich will visagistin werden da muss ich doch nicht den kopp vor mir mathematisch genau ausrechnen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:38 am
ahja genau, man muss das in 2 rechtwinklige unterteilen und dann sie sache mit sinus, cosinus oder tangens anwenden bzw den pythagoras, kommt halt drauf an, welche stuecke du schon gegeben hast. 3nodding hast du kein tafelwerk?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:39 am
[Mei-Lin] ahja genau, man muss das in 2 rechtwinklige unterteilen und dann sie sache mit sinus, cosinus oder tangens anwenden bzw den pythagoras, kommt halt drauf an, welche stuecke du schon gegeben hast. 3nodding hast du kein tafelwerk? noe sowas duerfen wir nicht benutzen... von wegen das macht dumm.. dann sollen sie uns auch den taschenrechner wegnehmen .. das macht auch dumm -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|